Die Konkurrenz


Recommended Posts

Stahlstadtkind
BlauesLinz1 schrieb vor 43 Minuten:

Peham zum GAK.

da dürfte dann wohl einiges am gehaltzettel stehen, wenn der nach x jahren des "ich bleib lieber bei meinem sicheren job" doch noch den profi macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht sollten sie mit ihrem Frauenteam spielen. Während die Männer der "Wölfe" in Lafnitz, Kapfenberg oder Amstetten in Liga zwa den Ball nachlaufen, spielen die morgen gegen Juve in der CL. Bitter dennoch, dass die ihren einzigen Punkt bisher gegen uns gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Postinho

Interview mit dem Trainer unseres nächsten/ersten Gegners, Daniel Madlener

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/es-ist-immer-noch-genau-der-job-den-ich-machen-will;art68,3570639#kommentarArt__outer

Dieser Ausschnitt erscheint mir etwas, naja, sehr ambitioniert

Zitat

Wo wird Vorwärts in zwei Jahren sein?

In der Bundesliga.

Erste oder zweite?

Ich arbeite für das Maximale. Ziel ist es, um die vorderen Plätze mitzuspielen und irgendwann das Unmögliche zu machen: also in die erste Bundesliga aufzusteigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

...sehr ambitioniert

 

Wenn die Steyrer den Umbau ihres Stadions bundesligatauglich hinkriegen, gerne. Immerhin soll auch die Planung ihres Trainingszentrums weit fortgeschritten sein. Und da wären sie uns bereits um einiges voraus.

Sollte sich dann auch noch der Sigi Wolf mit seinen Nachbarn im Gemeindebau identifizieren können, spielt der nächste Oleg Blochin in der Volxroad.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 32 Minuten:

Wenn die Steyrer den Umbau ihres Stadions bundesligatauglich hinkriegen, gerne. Immerhin soll auch die Planung ihres Trainingszentrums weit fortgeschritten sein. Und da wären sie uns bereits um einiges voraus.

Sollte sich dann auch noch der Sigi Wolf mit seinen Nachbarn im Gemeindebau identifizieren können, spielt der nächste Oleg Blochin in der Volxroad.

;)

Eh. Aber am letzten Platz im Abstiegskampf klingt das schon ein wengerl realitätsfremd.

P.S.: Sigi Wolf - kommt auf die WKStA an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.