Die Konkurrenz


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902
mike94 schrieb am 26.2.2022 um 10:44 :

naja wurde so in den medien erklärt, war aber wohl doch anders als geschildert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau, aber wenn's läuft, dann läuft's! In doppelter Hinsicht wäre dies bitter, weil wieder ein Titel ohne Lohn, und die Spieler werden dann automatisch interessant für andere Vereine. Aber die Abgänge haben wir ja,  durch, ich sage mal Wawra, bestens ersetzt, ich sehe uns heuer sogar noch stärker.

Eigentlich unglaublich, was ich da schreiben darf, weil es einfach so ist!

Vor drei Jahren klinisch tot, und durch eine  Erneuerung im Vorstand, trotz stolzer Schulden, diesen totalen sportlichen Umschwung miterleben zu dürfen und die Schulden auch noch abzubauen. Plötzlich fest verankert in Liga 2, auf die  Abstiegsplätze nicht mehr schielen zu müssen. Nein, seither um den Titel zu spielen. 

Unfassbar all dies, ein Traum in Blau Weiss, und hoffentlich erwache ich nie mehr daraus!

Ich sagte ewig, als wir damals nach der "Fusion" die legendäre FC Tabak Möglichkeit hatten, in der Landesliga zumindest Fuss fassen zu können, irgendwann möchte ich ein fixer Bestandteil von Liga 2 sein.

Diese Hoffnung ist nun denke ich mehr als erfüllt, alles andere ist Draufgabe, aber natürlich schiele ich darauf, so wie wir alle!

Und mit der unfassbaren Möglichkeit unseres neuen Stadions, auch eine Sache, welches ewig unser Traum war im alten Park in der Regionalliga, wie oft faselten wir davon?

Wir haben es uns verdient, einmal auf der Sonnenseite zu stehen, Nackenschläge kennen wir zur Genüge.

All dies ist natürlich rein meine Meinung.

Jetzt gebe ich a Ruh, sonst wird's a Buch, grins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jetzt ist der FAC wirklich an der Tabellenspitze angekommen

da ists ja fast schon schade, dass sie dann vermutlich in der Südstadt spielen und nicht wie ursprünglich vermutet im Happel?!

natürlich nur wenn sie es am Schluss wirklich schaffen

klar macht die Südstadt mehr Sinn, das Happel wäre aber eine weit witzigere Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grufi schrieb vor 1 Stunde:

jetzt ist der FAC wirklich an der Tabellenspitze angekommen

da ists ja fast schon schade, dass sie dann vermutlich in der Südstadt spielen und nicht wie ursprünglich vermutet im Happel?!

natürlich nur wenn sie es am Schluss wirklich schaffen

klar macht die Südstadt mehr Sinn, das Happel wäre aber eine weit witzigere Story

Wr. Neustadt ist keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.