Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 27. August Kein einziges Spiel werd ich mir im Fernsehen anschauen. Meine Arbeitskollegin wird mich wieder ansudern wie teuer die Ticket sind und ich werde wieder sagen: Musst dirs ja nicht anschauen. 🤷🏽♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Der narrische mit dem Goldsofa wird schon mit den Ticketpreisen dafür sorgen, dass die Gugl nicht ausverkauft ist Wenn die Gugl ausverkauft ist, sind die Preise zu günstig! Gruber hat zumindest beim ersten Semester VWL nicht kopiert.🫰🏻🤑 ...und im Heimsektor schauen die Familien deplatziert aus der Wäsch, weils mit den günstigeren Tickets jetz unter den Wilden stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben 27. August Künstliche Verknappung bei den Tickets ist auch in Mode gekommen bei denen. Die ziehen echt alle Register. Boykott geht auch nimma, jetzt hat er sie bei der Leine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. August Seitlicher schrieb vor 14 Stunden: Künstliche Verknappung bei den Tickets ist auch in Mode gekommen bei denen. Die ziehen echt alle Register. Boykott geht auch nimma, jetzt hat er sie bei der Leine. wir dürfen bei all der berechtigen Aufregung nicht vergessen dass sie sich erst vorm Derby gegen den großen V geeinigt haben. Sonst hätten wir die Bude noch mehr übertönt magischer FC 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August Linzah schrieb vor 2 Stunden: wir dürfen bei all der berechtigen Aufregung nicht vergessen dass sie sich erst vorm Derby gegen den großen V geeinigt haben. Sonst hätten wir die Bude noch mehr übertönt magischer FC „geeinigt“ ist auch so eine Sachd. die Landstreicher haben ihre Prinzipien schnell über Bord geworfen nur weil der SKV gekommen ist. Ich lege mich Fest: ohne den SKV, wäre es auch nicht zu einer Einigung gekommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben 2. September (bearbeitet) Stimmung kippt gerade in Favoriten. "Wir wollen die Austria sehn" und Pfiffe von den Rängen nach dem enttäuschenden Saisonstart. WSG 1:0 vorn. Platzsturm einzelner Fans nach dem Spiel. bearbeitet 2. September von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben 2. September (bearbeitet) Schülerligafußball der Hütteldorfer. Offensiv schön kicken, hinten offen wie ein Scheunentor. RBS im Torrausch. bearbeitet 2. September von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben 3. September Hier was von unserer tatsächlichen Konkurrenz: https://fc-wacker-innsbruck.at/2026/09/02/verstaerkung-im-angriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September wacker rüstet am deadline tag nochmal ordentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: wacker rüstet am deadline tag nochmal ordentlich auf. 1,7mio marktwert für 2 Spieler ist schon mal eine richtige Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 3. September BWL_98 schrieb vor 15 Minuten: 1,7mio marktwert für 2 Spieler ist schon mal eine richtige Ansage Am Papier. Davon 1,2 Mio für einen 18 Jährigen, der in der ecuadorianischen ersten Liga eine handvoll, nämlich 8, Kurzeinsätze zu Buche stehen hat. Dazu noch als Leihe! Hätten wir den verpflichtet wäre der Ärger hier herinnen groß gewesen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September Einen Marktwert von 1,2mio hatte auch ein cheick conde als er zu uns gekommen ist 😉 das soll nicht viel heissen. der hat kaum Erfahrung. Ist sehr jung und auch nicht unbedingt ein Riese. Mal schauen ob er sich in unserer holzhacker Liga durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. September da nero schrieb vor 1 Stunde: das soll nicht viel heissen. der hat kaum Erfahrung. Ist sehr jung und auch nicht unbedingt ein Riese. Mal schauen ob er sich in unserer holzhacker Liga durchsetzen kann. Wenn sich schon Bayern mir ihm beschäftigt hat, dann dürfte er schon etwas können. Aber ja, mal schauen - offensichtlich sind das schon die ersten Umbaumaßnahmen des Kaders. Insbesondere der Stürmer wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben 3. September jetzt wirds schwierig mitn Aufstieg, St. Pölten hat Jesus verpflichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben 3. September vroots schrieb vor 6 Minuten: jetzt wirds schwierig mitn Aufstieg, St. Pölten hat Jesus verpflichtet Der ist aber eher als Wasserballer bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts