Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September vroots schrieb vor 11 Minuten: jetzt wirds schwierig mitn Aufstieg, St. Pölten hat Jesus verpflichtet Das wird ein legendäres Zweikampfduell gg den Innenverteidiger Toifl von den YV. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September vroots schrieb vor 1 Stunde: jetzt wirds schwierig mitn Aufstieg, St. Pölten hat Jesus verpflichtet Fuck wir sind im Arsch😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 19:55 vroots schrieb am 3.9.2026 um 14:46 : jetzt wirds schwierig mitn Aufstieg, St. Pölten hat Jesus verpflichtet im boca juniors fanshop beim bonbonera(wo es eine eigene diego ecke gibt) hab ich mal das t shirt erstanden "der kaiser ist deutsch, aber gott ist argentinier. ergo ronivaldo > jesus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 21:02 barra brava schrieb vor einer Stunde: im boca juniors fanshop beim bonbonera(wo es eine eigene diego ecke gibt) hab ich mal das t shirt erstanden "der kaiser ist deutsch, aber gott ist argentinier. ergo ronivaldo > jesus. ronivaldo ist aber brasilianer... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 21:04 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 4 Minuten: ronivaldo ist aber brasilianer... ;-) ja, das ist mir schon klar, der fussballgott( egal von wo) steht trotzdem uebern jesus. und dem kaiser bearbeitet Freitag um 21:07 von barra brava 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 21:13 (bearbeitet) Vienna biegt A.Salzburg auswärts 4:0 und kommen uns in der Liga auch immer näher. Sie im Aufwärtstrend und wir mit Abwärtstrend. Jetzt heißts aufwachen und an den richtigen Stellschrauben(Tormann, Restverteidigung) zu drehen. bearbeitet Samstag um 21:23 von Seitlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:58 nächste Woche kommt Wös, die grade gestern Kapfenberg (deja viu) aus dem Cup gekickt haben mit den beiden Heimspielen (1 Woche später gg Admira) muss auch der Kollege Köllner mal wieder liefern, so sympathisch ich ihn auch finde. Seit er da ist, haben wir eklatante leistungsunterschiede zwischen den beiden Halbzeiten, das würd ich gerne mal anders sehen und auch anders erwarten wenn eh ois so super ist und wir lauter wunderkicker geholt haben. Das fehlen von Weinhauer hat man gestern extrem gemerkt find ich. ohne Fabio haben wir keine Lufthoheit hinten, Riegler ist zwar schneller als er, aber that´s about it. Selber instabiler Spielertyp wie Moormann. Maranda ein Schatten seiner selbst und absolut keine Leader mehr da hinten, so einen defense leader würd auch jeder Goalie benötigen, egal welcher. Gut das Ristanic auch wieder eine Option wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 08:13 vroots schrieb vor 19 Stunden: wenn eh ois so super ist und wir lauter wunderkicker geholt haben. wer sagt das eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:54 StreitiKV schrieb am 27.2.2026 um 07:46 : Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte in einem Freitagabend Heimspiel gegen Wels würden nächste Saison mehr als 3.000 kommen... Trotzdem wärs natürlich wünschenswert wenn wir uns das irgendwie ersparen könnten. oldschool schrieb am 27.2.2026 um 08:19 : Das bezweifle ich stark, Wels zieht nicht sonderlich. Da müsste schon ein anderer Klub kommen, Lustenau vielleicht und auch da bezweifle ich die 3k StreitiKV schrieb am 27.2.2026 um 09:51 : Wels nicht, aber der Donaupark & Blau Weiß, gerade in der ersten Saison nach dem Abstieg, wenn noch keine Tristesse eingekehrt ist. Sollte es soweit kommen wett ma um an Liter Bier im Stadion? @oldschool: Ich schaffs am WE leider nicht ins Stadion, aber I glaub du schuldest mir bald an Liter Bier 😘 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden StreitiKV schrieb vor 10 Stunden: @oldschool: Ich schaffs am WE leider nicht ins Stadion, aber I glaub du schuldest mir bald an Liter Bier 😘 Schauen wir mal wie es aussieht, wenn die euphoriewelle vorbei ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Schauen wir mal wie es aussieht, wenn die euphoriewelle vorbei ist ;-) Bin da eher anderweitig angetan. Glaubte ehrlich gesagt nach dem Abstieg, nun brechen uns so ca 70 Prozent der neuen Fans weg. Aber ganz im Gegenteil. Natürlich, überstrapazieren derfst das a ned, spätestens wenn wir nächstes Jahr auch nicht aufsteigen würden kommt mal der Knackpunkt. Aber derweil bin ich einfach nur baff. Dachte auch nach dem Abstieg, mehr als höchstens 3000 bei Spitzenspielen werden sich im Park nicht mehr verirren, ca 1800 wenn überhaupt bei Gegnern "ohne Namen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden oldschool schrieb vor 9 Stunden: Schauen wir mal wie es aussieht, wenn die euphoriewelle vorbei ist ;-) Ok sorry, wusste nicht, dass unsere Wette auch die Euphoriewelle beinhaltet 😘 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 11 Stunden StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Ok sorry, wusste nicht, dass unsere Wette auch die Euphoriewelle beinhaltet 😘 er versucht nur recht zu haben, obwohl er nicht recht hat. bleib dran, der liter muss stehen! :-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 14 Stunden: Schauen wir mal wie es aussieht, wenn die euphoriewelle vorbei ist ;-) Ich als unparteiischer Beobachter möchte auch auf eine etwaige einseitige Änderung der Bedingungen hinweisen, die möglicherweise so nicht vereinbart wurde. 🤓 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden MetzgerSKV schrieb vor 18 Minuten: Ich als unparteiischer Beobachter möchte auch auf eine etwaige einseitige Änderung der Bedingungen hinweisen, die möglicherweise so nicht vereinbart wurde. 🤓 Ich formuliere hier lediglich eine Präzisierung der Bedingungen und verweise auf einen sinnvollen längeren Beobachtungszeitraum um etwaige statistische Ausreißer zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts