BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden wol7bw schrieb vor 8 Stunden: bei aller Euphorie...die Ergebnisse gegen diese 2.Liga Truppen täuschen gewaltig....gestern 3:0 ok, aber spielerisch, naja....glaub dass wir gegen GAK und Austria aktuell sang und klanglos verlieren würden Was mich am meisten anzipfelt ist das wir gegen den gak so eine scheiss statistik haben in der bundesliga. 4 niederlagen 1 X und 1 Sieg. Ich glaub gegen keinen schauts so scheisse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden BWL_98 schrieb vor 6 Minuten: Was mich am meisten anzipfelt ist das wir gegen den gak so eine scheiss statistik haben in der bundesliga. 4 niederlagen 1 X und 1 Sieg. Ich glaub gegen keinen schauts so scheisse aus Gegen Sturm muss es noch schlechter ausschauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden BWL_98 schrieb vor 43 Minuten: Was mich am meisten anzipfelt ist das wir gegen den gak so eine scheiss statistik haben in der bundesliga. 4 niederlagen 1 X und 1 Sieg. Ich glaub gegen keinen schauts so scheisse aus Sturm, nicht mal 1 Sieg. Einzige Mannschaft übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden wol7bw schrieb vor 9 Stunden: bei aller Euphorie...die Ergebnisse gegen diese 2.Liga Truppen täuschen gewaltig....gestern 3:0 ok, aber spielerisch, naja....glaub dass wir gegen GAK und Austria aktuell sang und klanglos verlieren würden war nicht ernst gemeint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts