Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ist aber auch nicht mehr unser geliebter PASK, so ganz ohne Raika gelb und BWT pink. Zumindest ist der Anteil von schwarz und weiß auf die Ärmelabschlüsse und den Kragen beschränkt, um der Aversion gegenüber den eigenen Vereinsfarben treu zu bleiben. :augenbrauen:

bearbeitet von megger1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Miraval schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe es nach ihrem Meistertitel schon einmal gesagt und jetzt wieder: Der Lask hat RBS abgelöst und wird der neue Serienmeister

Immer positiv bleiben: Vielleicht geraten sie in der Meisterschaft durch die Doppelbelastung etwas ins straucheln, scheiden in der CL-Gruppenphase aus & verlieren dadurch im Winter ihre besten Spieler. Kühbauer bekommt das ersehnte Angebot von einem deutschen Buli-Abstiegskandidaten und ist ebenfalls weg, worauf wir zum Frühjahrsauftakt ein furioses Cup-Derby gewinnen, bei dem bei den Skunks vor lauter Frust nichtmal genug Kraft bleibt um die aufgestaute Wut an unseren Scheißheisln auszulassen...

Füher hätte zu so einem Zeitpunkt vermutlich im Franz-Fekete zu Kapfenberg bei Nebel und Temperaturen um den Gefrierpunkt (trotz Ende August) von 50 Mitgereisten ein 'Lieber ein Verlierer sein' angestimmt werden müssen, heute reiten wir selbst auf der Erfolgswelle und sogar der braune Stadionname der Falken wurde neutralisiert.

Also: All eyes on Liga2 & lieber mit Blau-Weiß nach Kapfenberg als mit den Unaussprechlichen in die Königsklasse!

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kühbauer ist ein herausragender Trainer und hat bis 2029 verlängert. Darüberhinaus hat der Lask mittlerweile die finanziellen Mittel ihre Topspieler zu halten. 

Das wird eine souveräne Titelverteidigung für sie. In der CL traue ich ihnen auch den ein oder anderen Punkt zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Kühbauer ist ein herausragender Trainer und hat bis 2029 verlängert. Darüberhinaus hat der Lask mittlerweile die finanziellen Mittel ihre Topspieler zu halten. 

Das wird eine souveräne Titelverteidigung für sie. In der CL traue ich ihnen auch den ein oder anderen Punkt zu. 

ja wenn sie es geschickt machen und die Mittel mit Hirn einsetzen werden sie auf Jahre vorne mitspielen. Aber man kennt sie ja, das nächste Chaos wird folgen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und, was noch dazukommt: Die Lücke zwischen uns und ihnen wird dadurch viel, viel größer. Jahrelang waren wir eigentlich mehr oder weniger auf Augenhöhe. Ich war auch in Liga 4 Blauweisser, es gibt schlimmeres (wie die "Fusion" 97). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wen juckts? Wir spielen in Liga 2 und sind dauernd ausverkauft, obwohl die da jetzt den sportlichen Höhenflug schlechthin haben. Man matcht sich offensichtlich nicht ums selbe Publikum. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SonnyBurnett schrieb vor 13 Minuten:

Und, was noch dazukommt: Die Lücke zwischen uns und ihnen wird dadurch viel, viel größer. Jahrelang waren wir eigentlich mehr oder weniger auf Augenhöhe. Ich war auch in Liga 4 Blauweisser, es gibt schlimmeres (wie die "Fusion" 97). 

ach das ist sowieso eher ein oberösterreichisches Phänomen dort, wir sind das Herz von Linz. Solens weiter ihre Fans ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, wir bleiben geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rapid fällt wieder mal ordentlich ab, in Überzahl den Ausgleich von den Schotten erhalten. Kann mir nicht vorstellen dass sie die ersten 3 in der Bundesliga knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SonnyBurnett schrieb vor 11 Stunden:

Scheissegal, das nächste Derby wird kommen und wir werden uns freuen wie kleine Kinder!

Wie lange mussten wir nach der Fusion auf ein Derby mit der Ersten von denen warten! Im Fußball kann’s schnell gehen oder halt auch lange dauern! Ich weiss auch nicht warum, aber im Moment verschwende ich keinen Gedanken an sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitlicher schrieb vor 2 Stunden:

Rapid fällt wieder mal ordentlich ab, in Überzahl den Ausgleich von den Schotten erhalten. Kann mir nicht vorstellen dass sie die ersten 3 in der Bundesliga knacken.

die erste hz IN schottland war volle fein anzusehen...... unglaublich schade. und dann auch noch gegen die dep**** jambos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SonnyBurnett schrieb vor 22 Stunden:

Bitte wann waren wir mit dem Lask finanziell auf Augenhöhe? 
die waren immer die gestopften im Gegensatz zu uns. Zumindest die letzten 40jahre. 
und trotzdem haben wir sie regelmäßig sportlich geärgert. Schau dir die top Klubs in Österreich an und schau mal was die aus ihren finanziellen Mitteln machen. Bestes Beispiel rapid. 

wenn uns eines Geschichte gelehrt hat, dann dass in Österreich kein Verein auf lange Sicht, finanziell erfolgreich ist.

wacker Innsbruck war “Serienmeister” und hat es danach zerrissen. 
Sturm Graz unter kartnig das selbe. 
austria Salzburg unter quehenberger. 
Gak nach ihren Meistertitel. 
Rapid verbrennt jedes Jahr Millionen und kommt sportlich nicht weiter. 
wac letzte Saison fast abgestiegen, obwohl sie einen teuren Kader hatten. 

da mach ich mir wirklich keine Sorgen, dass der Lask uns jetzt die nächsten 10jahre sportlich komplett abhängt.

sie werden schon noch ihre Fehler machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag