Recommended Posts

Fanatischer Poster
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

klar, aber St. Pölten mit viertem 0:1 ein Hammer.

Und wieder am Schluss. Für die Moral ein Fiasko. Übrigens: "Bro Hymn" als Torhymne hatte immer schon was und hat noch immer was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKV1997 schrieb vor 16 Minuten:

Wacker : SKN 1:0

Remis wäre mir lieber gewesen 

Hast natürlich so gesehen schon Recht. Ein X gibt für beide nur ein Punkterl. Nur, ich persönlich schau ned auf die anderen, wir selbst müssen unsre Hausaufgaben machen, dann ergibt sich alles von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
richard trk schrieb vor 7 Minuten:

Das is beim SKN schon org. Vier Spiele, 0 Tore, 0 Punkte. Das is eine volle Krise, selbst wenn das allesamt starke Gegner waren.

Interessant ob sie den Trainer behalten. Womöglich Finalspiel gegen A. Salzburg weil gegen RB im Cup machst sowieso nix... Da hätte ein Neuer eine lange "Eingewöhnung"

SKV1997 schrieb vor 21 Minuten:

Wacker : SKN 1:0

Remis wäre mir lieber gewesen 

Naja nach dem gezeigten im Donaupark sollte Wacker weit weg sein vom Titelkandidat... So gesehen ein gutes Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Skanderbeg schrieb vor 12 Minuten:

Interessant ob sie den Trainer behalten. Womöglich Finalspiel gegen A. Salzburg weil gegen RB im Cup machst sowieso nix... Da hätte ein Neuer eine lange "Eingewöhnung"

Naja nach dem gezeigten im Donaupark sollte Wacker weit weg sein vom Titelkandidat... So gesehen ein gutes Ergebnis

Das Spiel grundsätzlich sehr unsturkturiert und von haufenweise Fehlern geprägt. Vlt auch dem Acker geschuldet, der Rasen war wirklich ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

St. Pölten wird keine Rolle im Aufstiegskampf spielen, darauf lege ich mich bereits jetzt fest.

Anzahl der Niederlagen der Aufsteiger der letzten Jahre:

Lustenau 6

Ried 5

Gak 3

Wir 7

Lustenau 4

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor 13 Minuten:

Das Admira-Stadion sieht aus, als wäre die Südstadt 1987 versehentlich dem Warschauer Pakt beigetreten

Boah sama froh dassma nima auf da gugl san

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oldschool schrieb vor 18 Minuten:

Das Admira-Stadion sieht aus, als wäre die Südstadt 1987 versehentlich dem Warschauer Pakt beigetreten

Das wird nur noch von Ernst Baumeisters Spucke zusammengehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag