Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Robert Mitchum schrieb vor 17 Minuten:

Ich lege da jetzt meine Hand ins Feuer, und hoffe ich verbrenne mich dabei nicht. Wenn selbst der FC Barcelona bei Köllner nachfragt glaube ich nicht das er uns über Nacht verlässt. Weil dieser Typ einfach ein Ehrenmann ist. Dessen bin ich bei ihm überzeugt.

Bin da komplett anderer Meinung. Selbstverständlich würd auch ein Köllner relativ schnell weg sein, wenn Barcelona "Komm jetzt oder nie" sagt.

Scheiblehner war für mich auch nicht wirklich plötzlich weg, der war doch gefühlt monatelang auf jeder Shortlist. Inwiefern da intern kommuniziert wurde, weiß ich nicht und das erfahren wir wohl auch nicht so schnell. 

Wir haben wohl einfach zu wenige Alternativen im Hinterkopf gehabt, oder die Alternativen haben uns halt abgesagt. Was weiß ich. Ich hoffe, die Beteiligten haben daraus gelernt, der Rest ist für mich verschüttete Milch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Robert Mitchum schrieb vor 58 Minuten:

Wenn selbst der FC Barcelona bei Köllner nachfragt glaube ich nicht das er uns über Nacht verlässt. Weil dieser Typ einfach ein Ehrenmann ist

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Deni schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Da würde wahrscheinlich schon ein deutscher Zweitligist reichen und dann grüßt dich Köllner nicht mal mehr auf der Straße, sein wir uns doch ehrlich 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mörec war einfach froh, dass er einen Job in der Bundesliga hat. 
Darum war er auch mit dem vorhandenen Kader zufrieden gewesen und hat keine neuen Spieler gefordert.  Der war komplett überfordert und hatte „keine Eier“ um auf ch mal auf den Tisch zu klopfen. Dazu Spieler die einevetwas strengere Art brauchen.  Da war wohlfühl Oase angesagt. Minimale Leistung, gleiches Geld und keine Konsequenzen für manche Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sturm wird wieder genauso bevorzugt wie letzte Saison von den Schiris. Bekommen einen Hanselfer, gleiche Aktion im eigenen Strafraum Lustenau bekommt keinen. 5 Min NSZ. Spiel geht bis Minute 99 inklusiver Rote Karte für den Lustenautormann nach 95min.Spieler der für den Goalie dann reinkommt hat dann noch weggefaustet einen Eckball in Min 98. Aber das SR Team hat alles gegeben dafür dass Sturm auch heute wieder gewinnt. Waren halt unfähig dazu. Arg wie die immer bevorteilt werden. Die Partien gegen die vermiss ich am allerwenigsten.

Was die da Elfer in den 3 Saisonen gegen uns bekommen haben und wir nicht, ging ja auch auf keine Kuhhaut. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb am 22.8.2026 um 15:46 :

Da würde wahrscheinlich schon ein deutscher Zweitligist reichen und dann grüßt dich Köllner nicht mal mehr auf der Straße, sein wir uns doch ehrlich 

Solange er weiter auf der lände joggt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nur mit dem großen V wird das Katzenklo voll, nicht mal eine CL Playoff Nacht reicht um das Stadion (bei verringerter Kapazität) zu füllen

bearbeitet von BWL_98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag