blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:10 Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Ich ärgerte mich bis Dienstag nach dem Ibk Spiel. Ärgert mich noch heute...trotzdem glaube ich an diese Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 18:18 Die Vienna übernimmt vorerst die Tabellenführung und führt in Hütteldorf knapp vor Schluss 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 18:27 Seitlicher schrieb vor 14 Minuten: Ich will von dieser Gurkenliga so schnell wie möglich wieder rauf. Von Niederlagen wünschen kann keine Rede sein, oder mich bestätigt fühlen, wenn Ölz morgen ins eigene Tor köpfen sollte. Ich ärgerte mich bis Dienstag nach dem Ibk Spiel. das wollen wir alle, die letzten dies geschafft haben waren wir( und ich war bei jedem spiel). so wird sich nach 30 jahren der kreis schliessen.da sieht man aber auch wie schwer es ist. und den begriff gurkenliga mag ich nicht, da geht jeder mit dir in eine telefonzelle und du siehst 1h keinen ball. das ambiente ist halt oft ned ueberragend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:21 barra brava schrieb vor 52 Minuten: das wollen wir alle, die letzten dies geschafft haben waren wir( und ich war bei jedem spiel). so wird sich nach 30 jahren der kreis schliessen.da sieht man aber auch wie schwer es ist. und den begriff gurkenliga mag ich nicht, da geht jeder mit dir in eine telefonzelle und du siehst 1h keinen ball. das ambiente ist halt oft ned ueberragend. Ein Fass ohne Boden diese Liga mit ihren jährlichen Stripfings und leeren Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Freitag um 19:50 Seitlicher schrieb vor 26 Minuten: Ein Fass ohne Boden diese Liga mit ihren jährlichen Stripfings und leeren Stadien. keine ahnung was du damit sagen willst, es gibt vermutlich 25 1. ligen in europa wo das so ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:44 (bearbeitet) Traurige Kulisse bei Liefering-SKN. Auswärtsfans sind laut TV auch keine da. WB wohl zu Hause geblieben wegen Anstoßzeit. bearbeitet Gestern um 08:45 von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:58 St. Pölten führt 1:0, damit Spiel entschieden, bei denen endete jedes Spiel 0:1 oder 1:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts