Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Seitlicher schrieb vor 14 Minuten:

Ich will von dieser Gurkenliga so schnell wie möglich wieder rauf. Von Niederlagen wünschen kann keine Rede sein, oder mich bestätigt fühlen, wenn Ölz morgen ins eigene Tor köpfen sollte. Ich ärgerte mich bis Dienstag nach dem Ibk Spiel.

das wollen wir alle, die letzten dies geschafft haben waren wir( und ich war bei jedem spiel). so wird sich nach 30 jahren der kreis schliessen.da sieht man aber auch wie schwer es ist. und den begriff gurkenliga mag ich nicht, da geht jeder mit dir in eine telefonzelle und du siehst 1h keinen ball. das ambiente ist halt oft ned ueberragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
barra brava schrieb vor 52 Minuten:

das wollen wir alle, die letzten dies geschafft haben waren wir( und ich war bei jedem spiel). so wird sich nach 30 jahren der kreis schliessen.da sieht man aber auch wie schwer es ist. und den begriff gurkenliga mag ich nicht, da geht jeder mit dir in eine telefonzelle und du siehst 1h keinen ball. das ambiente ist halt oft ned ueberragend.

Ein Fass ohne Boden diese Liga mit ihren jährlichen Stripfings und leeren Stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Seitlicher schrieb vor 26 Minuten:

Ein Fass ohne Boden diese Liga mit ihren jährlichen Stripfings und leeren Stadien.

keine ahnung was du damit sagen willst, es gibt vermutlich 25 1. ligen in europa wo das so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag