StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ich formuliere hier lediglich eine Präzisierung der Bedingungen und verweise auf einen sinnvollen längeren Beobachtungszeitraum um etwaige statistische Ausreißer zu vermeiden D.h. du hättest gerne die Wettformulierung: "Wir werden in jedem Heimspiel gegen Wels auf immer und ewig +3.000 Zuschauer begrüßen dürfen" rausgelesen? Bin mMn ein sehr großzügiger Mensch, aber die kann ich dir nicht geben.😋 Also her mit meinem Liter Bier oder ich bring dich vor den Hopfensenat 🤣 bearbeitet vor 4 Stunden von StreitiKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 3 Stunden oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ich formuliere hier lediglich eine Präzisierung der Bedingungen und verweise auf einen sinnvollen längeren Beobachtungszeitraum um etwaige statistische Ausreißer zu vermeiden Die Aggregation von vielen Bedingungen ist formell keine Präzisierung und wird daher nur einseitig der statistischen Korrektur dienlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MetzgerSKV schrieb vor 1 Stunde: Die Aggregation von vielen Bedingungen ist formell keine Präzisierung und wird daher nur einseitig der statistischen Korrektur dienlich sein. Werter Kollege, ist hier nicht sowieso der objektive Empfängerhorizont ausschlaggebend und dementsprechend der Vergleichsschluss zu ziehen wie es ein redlicher und ehrlicher Dritter sehen würde? Nur fraglich ob werter "O" das Anbot der Partei "S" zu einer Wette angenommen hat, der Sachverhalt müsste gründlich untersucht werden, aus den bisherigen Zitaten lässt sich keine Annahme des Angebots herleiten. Wobei, da es sich bei Wetten lediglich um Naturalobligationen handelt, wird @StreitiKVsein Bier sowieso nicht klagbar durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich plädiere für ein Tribunal am Samstag vorm Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 24 Minuten Für Wacker gegen Salzburg sind bereits 10.600 Karten verkauft, auch ned übel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Minuten Westderby (was für ein besch....ener Begriff) war lange viel heißer als das Linzer oder das Grazer und das hat man wohl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts