Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 27. August Miraval schrieb vor 23 Stunden: Kühbauer ist ein herausragender Trainer und hat bis 2029 verlängert. Darüberhinaus hat der Lask mittlerweile die finanziellen Mittel ihre Topspieler zu halten. Das wird eine souveräne Titelverteidigung für sie. In der CL traue ich ihnen auch den ein oder anderen Punkt zu. Du beschäftigst dich soviel mit dem Pask, sodass ich mich frage, welches Naheverhältnis du zu ihnen hast? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August @da nero Ich habs weiter vorne schon geschrieben, ich meinte sportlich. Das Finanzielle zu vergleichen brauchen wir gar ned anfangen, da haben und hatten die Athletiker - wie du sagst - schon immer die Nase weit vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 27. August Königsblau schrieb vor 36 Minuten: Du beschäftigst dich soviel mit dem Pask, sodass ich mich frage, welches Naheverhältnis du zu ihnen hast? Ich habe eine Lasklerin zuhause sitzen. Da komme ich leider nicht daran vorbei auch wenn ich es versuche so gut wie möglich zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben 27. August Miraval schrieb vor 5 Minuten: Ich habe eine Lasklerin zuhause sitzen. Da komme ich leider nicht daran vorbei auch wenn ich es versuche so gut wie möglich zu vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 27. August Miraval schrieb vor 11 Minuten: Ich habe eine Lasklerin zuhause sitzen. Da komme ich leider nicht daran vorbei auch wenn ich es versuche so gut wie möglich zu vermeiden. Wie wärs mit Scheidung? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. August Miraval schrieb vor 53 Minuten: Ich habe eine Lasklerin zuhause sitzen alles raus was ka miete zahlt ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 27. August Miraval schrieb vor 58 Minuten: Ich habe eine Lasklerin zuhause sitzen. Da komme ich leider nicht daran vorbei auch wenn ich es versuche so gut wie möglich zu vermeiden. Das ist der Supergau.......oida! Die Liebe muss sehr groß sein😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben 27. August Miraval schrieb vor einer Stunde: Ich habe eine Lasklerin zuhause sitzen. Da komme ich leider nicht daran vorbei auch wenn ich es versuche so gut wie möglich zu vermeiden. Bist du im Frauenknast? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Der Exekutor schrieb Gerade eben: Bist du im Frauenknast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 27. August Miraval schrieb vor 4 Stunden: Ich habe eine Lasklerin zuhause sitzen. Da komme ich leider nicht daran vorbei auch wenn ich es versuche so gut wie möglich zu vermeiden. Lieber Herpes am Bein als mit ’ner LASKlerin daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Leistungsträger Geschrieben 27. August Miraval schrieb vor 4 Stunden: Ich habe eine Lasklerin zuhause sitzen. Da komme ich leider nicht daran vorbei auch wenn ich es versuche so gut wie möglich zu vermeiden. mehr HASS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. August Vielleicht ist die gugl mit der weltelite mal ausverkauft wie beim derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 27. August Linzah schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist die gugl mit der weltelite mal ausverkauft wie beim derby Der narrische mit dem Goldsofa wird schon mit den Ticketpreisen dafür sorgen, dass die Gugl nicht ausverkauft ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 27. August Linzah schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist die gugl mit der weltelite mal ausverkauft wie beim derby Fener regelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. August blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Fener regelt Könnens gala a nu kriegen? Ich beschäftige mich nicht so oft mit schwitzenden millionären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts