Die Konkurrenz


Recommended Posts

Weltklassekicker
Hochofen schrieb am 30.6.2016 um 17:25 :

Naja, wer will schon bei einem Heimspiel auf den Heimvorteil verzichten, den die heimatliche Landgemeinde nun mal so bietet. :D

Gerade aus sicherheitstechnischen Überlegungen ist das aber eine selten dumme Entscheidung. Das Umfeld ist dort extrem unübersichtlich und der Anmarschweg von der neuen Bim-Haltestelle geht mitten durch ein Spießbürgerwunderland. Das wird weder den Anrainern dort noch der Verwaltung von Pasching gefallen. Und der Polizei vermutlich auch nicht.

Also mir gefällt es dort sehr gut. Schöner auf jeden Fall als in der schmutzigen Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ignoriert doch einfach den Vogel, wenn er 3 Jahre alte Beiträge ausgräbt und dann provozieren will... 

400 Beiträge in 2 Wochen sagt eh schon alles.  Mods übernehmen Sie! 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1.Runde KSV zuhause

2.Runde GAK auswärts 

3.Runde Steyr auswärts 

In der 16.Runde (29.11.-1.12)spielt mann gegen den selben Gegner wie in Runde 15 (22.11.-24.11)

In unseren Fall gegen Liefering 

Ist neu oder? 

 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 33 Minuten:

1.Runde KSV zuhause

2.Runde GAK auswärts 

3.Runde Steyr auswärts 

In der 16.Runde (29.11.-1.12)spielt mann gegen den selben Gegner wie in Runde 15 (22.11.-24.11)

In unseren Fall gegen Liefering 

Ist neu oder? 

 

Denk schon. War das nicht in der abgelaufenen Bundesliga Saison so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fred 74 schrieb vor 1 Stunde:

1.Runde KSV zuhause

2.Runde GAK auswärts 

3.Runde Steyr auswärts 

In der 16.Runde (29.11.-1.12)spielt mann gegen den selben Gegner wie in Runde 15 (22.11.-24.11)

In unseren Fall gegen Liefering 

Ist neu oder? 

 

Das war definitiv in der abgelaufenen Saison NICHT SO. Spielt man die Rückrunde dann sozusagen Spiegelverkehrt? Ich habe jetzt das Netz durchforstet, finden tu ich dazu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cesar Luis Menotti schrieb vor 7 Stunden:

Das war definitiv in der abgelaufenen Saison NICHT SO. Spielt man die Rückrunde dann sozusagen Spiegelverkehrt? Ich habe jetzt das Netz durchforstet, finden tu ich dazu nichts.

Die Vergangenheit kann richtig geil oder scheisse sein.... bitte schreib deinen scheiss so wie ich im pask Channel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skanderbeg schrieb vor 41 Minuten:

WN verzichtet auf einen Protest beim SNS, somit Steyr als 16ter Verein in der Liga fix:

https://noe.orf.at/stories/3001746/

gut so .... freue mich wieder auf ein rassiges und interessantes derby gegen euch und viele auswärts fans, die stimmung mitbringen! 

ps: zum thema user cesar luis menotti --> dont feed the trolls! einfach ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stocker hat doch zu ein paar Spielern mit Vertrag gesagt das sie doch bitte den Verein verlassen können/sollen. Irgendwie finde ich ja Wacker symphatisch abet dieser Verein wird aber niemals nachhaltig was auf die Reihe bringen!  Wann für ein Aufsteiger  ist den jemals abgestiegen???? Solange Vereine wie Innsbruck nix auf die Reihe bringen wird  diese Ligareform nie die Vereine bekommen die man sich für die Bundesliga wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.