Cesar Luis Menotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cesar Luis Menotti

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Stimmt, da hast du recht. Wir haben ja noch gar keinen Stürmer, geh leckomio
  2. Das ist eine vernünftige und sachliche Antwort. Danke dafür. Und es ist genauso wie du es geschrieben hast. Aber @rabauke hat scheinbar ein Problem mit anderen Meinungen, kommt mir vor.
  3. Der Renner ist aber schon ein super Kicker. Ich kenne Celic auch aber ich würde schon den Renner bevorzugen.
  4. Glaubst dass es für Regionalliga auch nicht reicht?
  5. Wie geht das überhaupt mit der Frist bis 24 Uhr? Poststempel? Oder was zählt da?
  6. Und die Bundesliga kann dazu sowieso nichts sagen, die ist jetzt nur mehr Passagier
  7. Glaube nicht dass sie mehr wissen. Wenn das so wäre, dann wäre es ja fahrlässig nicht bald genug ligataugliche Spieler zu holen. Bis jetzt haben wir eine Truppe die im Mittelfeld der Regionalliga spielt, maximal.
  8. Wo du natürlich auch wieder recht hast. Ordentlicher Ausverkauf und die neuen aus Liefering werden vermutlich wieder ein, zwei Saisonen brauchen
  9. Edit !
  10. Hier in Steyr passiert in Sachen Transfers leider wenig. Mit Prada einen Spieler aus der 2. Liga geholt der Rest aus Liga 3 und 4. Den Kader wird man dann mit übriggebliebenen Spielern auffüllen (sogenannte Profis) die übrig geblieben sind weil sie sich verpokert haben oder warum auch immer. Saison 20/21 spielen wir dann gegen eure Amateure falls sie die Regionalliga halten. Schade
  11. Ist halt schade dass gerade jetzt in der Championsleague-Saison die Mannschaft so verändert wird.
  12. Das ist ja ein wenig ein lockerer Thread, da ist es ja egal
  13. Es ist leider völlig irrelevant was Presse und Fans denken, es kommt alleine darauf an was Frau Putzenlechner denkt. Ich tippe auf Klage beim SNS im letzten Abdruck
  14. Durch das Reden kommen die Leute zusammen