Cesar Luis Menotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cesar Luis Menotti

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Aber machen wir es so. Ich nehme hier am Forum nicht mehr teil, werde aber den Betreibern mitteilen warum sie in Zukunft in diesem Channel weniger Postings und Aufrufe haben werden. Da es denen hauptsächlich um Klicks geht werden sie sicher eine Freude mit euch haben. Baba und fallts nicht! Tschüss und auf Wiedersehen ihr toleranten Vorwärts-Fans!!!!! Jetzt habt ihr euer Ziel erreicht wieder einmal einen neuen User zu vergrämen mit infamen Anschuldigungen (Troll!!! lächerlich machen etc.) Es ist ohnehin besser raus zu gehen und sich reell mit Freunden zu treffen. Schreibt weiter euren Mist
  2. Stimmt, da hast du recht. Wir haben ja noch gar keinen Stürmer, geh leckomio
  3. ß
  4. Du kannst nur beleidigende Posts verfassen.
  5. Das ist eine vernünftige und sachliche Antwort. Danke dafür. Und es ist genauso wie du es geschrieben hast. Aber @rabauke hat scheinbar ein Problem mit anderen Meinungen, kommt mir vor.
  6. tolle Antwort die meine Meinung nur bestätigt und abgesehen davon passt sie nicht zum Thema. Aber von dir habe ich nichts anderes erwartet. Ich mag dich trotzdem bist ein lieber
  7. Der Renner ist aber schon ein super Kicker. Ich kenne Celic auch aber ich würde schon den Renner bevorzugen.
  8. Glaubst dass es für Regionalliga auch nicht reicht?
  9. Gibt es hier tatsächlich ein Problem mit Meinungen außerhalb des "Mainstreams" bzw. der Mehrheitsmeinung? Ich wurde im Buch-Thread kritisiert bzw. schräg angemacht weil ich mir erlaubt habe zu schreiben dass ich mir das Buch vorher ansehe. Was ist daran so schlimm, warum wird eine "anderere" Meinung nicht akzepiert? Ich habe einen interessanten Thread aus dem Jahr 2007 gefunden bezüglich Jörg Rigger. Es mag sein dass einige kein Interesse daran haben, aber wer sagt dass ihr die Mehrheit seid? Warum wird mein Post einfach gelöscht und der Thread verschwindet wieder nach hinten? Warum wird man hier ständig kritisiert weil man viel postet? Ich habe viel Zeit weil ich nur nachts ein paar Stunden arbeite und mir macht es einfach Spaß und ich denke ganz sinnbefreit sind meine Postings im Gegensatz zu manchen anderen auch wieder nicht. Warum werden andere User patzig wenn man sich kritisch zum eigenen Verein äußert? Gibt es irgendwo eine Boardregel die besagt dass man ausschließlich positiv über den eigenen Verein schreiben muss. Schade, denn gerade in diesem Forum wird immer wieder darauf hingewiesen wie schön Toleranz und Vielfalt sein können, offensichtlich für einige nur ein loses Lippenbekenntnis. Und jetzt können die Mods (oder ist es gar nur EIN gewisser Mod?) wieder jede Diskussion verhindern indem sie den Thread löschen oder zusperren. Dazu gratuliere ich jetzt schon herzlich.
  10. Wie geht das überhaupt mit der Frist bis 24 Uhr? Poststempel? Oder was zählt da?
  11. Und die Bundesliga kann dazu sowieso nichts sagen, die ist jetzt nur mehr Passagier
  12. Glaube nicht dass sie mehr wissen. Wenn das so wäre, dann wäre es ja fahrlässig nicht bald genug ligataugliche Spieler zu holen. Bis jetzt haben wir eine Truppe die im Mittelfeld der Regionalliga spielt, maximal.
  13. Wo du natürlich auch wieder recht hast. Ordentlicher Ausverkauf und die neuen aus Liefering werden vermutlich wieder ein, zwei Saisonen brauchen
  14. Edit !
  15. Hier in Steyr passiert in Sachen Transfers leider wenig. Mit Prada einen Spieler aus der 2. Liga geholt der Rest aus Liga 3 und 4. Den Kader wird man dann mit übriggebliebenen Spielern auffüllen (sogenannte Profis) die übrig geblieben sind weil sie sich verpokert haben oder warum auch immer. Saison 20/21 spielen wir dann gegen eure Amateure falls sie die Regionalliga halten. Schade