Mitgliedertag Weststadion - 09.07.2016


Gurgaon

Recommended Posts

Postinho

Beim vorletzten Spieler der im Tunnel gstanden is hat ein ASBler eh scho die Hände ausgstreckt und gegrinst, die Freude is ihm dann aber vergangen nachdems nur der Entrup geworden ist :=

Bist Du neben mir gestanden? :D

wann wird das mitglieder foto veröffentlicht?

Lt. HP in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stadion gefällt mir allgemein sehr gut

ein paar Kritikpunkte aber auch von meiner Seite:

Die Aufgänge bei der Haupttribüne sind definitiv zu schmal, war mit 3 Bier in der Hand nach oben unterwegs als mir 2 Leute entgegenkamen. Habe mich in eine Reihe stellen müssen damit die 2 vorbei konnten. Wir waren alle 3 zwar von etwas stärkerer Statur, allerdings sollte man auch das berücksichtigen.

Auch die Abtrennung zu den Gästefans ist für mich mangelhaft. Im Inneren (wo die Standln sind) trennt gerade mal ein Gittertor (das Schloss schaut auch nicht sehr stabil aus, ist ein recht langes Zauntor) die Auswärtsfans von den Heimischen. Da bringt der Tunnel nix, wenn ich dann über Gitter Pyrotechnik werfen kann. Würd mich dort nicht wohlfühlen.

Und das riesige Gastroangebot finde ich übertrieben, man hätte sich hier ruhig auf weniger aber dafür in besserer Qualität konzentrieren sollen.

Ist auch mühsam das nicht jedes Standl das gleiche Angebot hatte (abgesehen vom essen gabs bei manchen ja schon nicht mal Radler)

Wok Box konnte mich nicht überzeugen, der Wrap mit Schweinsbraten und Kraut war dafür ganz OK.

Hat jemand ein Foto von der Pizza? Sind gefühlte 30 Minuten vor der Pizzeria gestanden aber keiner hat sich getraut ;)

In dem Eckblock gibts unten keine durchgängige Stufe, da hats am Samstag gleich einen hinprakt weil er einen Schritt zur Seite ist und es da aber 2 Stufenhöhen runterging :( (ist ihm aber nix passiert)

Keine weitere Kontrolle mehr beim Eingang in den Block West. Wenn es bei 3 Ordnern,die nur sporadisch kontrollieren bleibt könnts eng werden im Derby gegeben RB und im Europacup. Nur wüsst ich auch nicht wie man das lösen sollte, mag auch nicht mit 3 Bier in der Hand noch mit einer Karte fürs Drehkreuz hantieren müssen.

Die unteren Sitzplätze (Richtung Spielfeld) auf der Nord sind genial. Da ist man schon sehr nah am Geschehen dran. Werd mir mal die eine oder andere Partie von dort geben und mein Westabo mal dafür herborgen ;)

ich freu mich schon riesig auf diese Saison

bearbeitet von Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine weitere Kontrolle mehr beim Eingang in den Block West. Wenn es bei 3 Ordnern,die nur sporadisch kontrollieren bleibt könnts eng werden im Derby gegeben RB und im Europacup. Nur wüsst ich auch nicht wie man das lösen sollte, mag auch nicht mit 3 Bier in der Hand noch mit einer Karte fürs Drehkreuz hantieren müssen.

Ist mir anfangs beim Happel aber sowas vom am Arsch gegangen, wie man immer kontrolliert wurde, mit Bier und Essen in der Hand (oder nur Bier). Kann mir gut vorstellen, dass die direkt vorm Aufgang kontrollieren. Und jetzt kommt es wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist mir anfangs beim Happel aber sowas vom am Arsch gegangen, wie man immer kontrolliert wurde, mit Bier und Essen in der Hand (oder nur Bier). Kann mir gut vorstellen, dass die direkt vorm Aufgang kontrollieren. Und jetzt kommt es wieder :facepalm:

Wär super, wenn man das kontrollieren würde :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.