Mitgliedertag Weststadion - 09.07.2016


Gurgaon

Recommended Posts

Einer von Uns!

10 Studenten und in einem Tag ist das ganze Stadion mit pickerl/Aufklebern zugepflastert

Also wennst das nicht alle Monate ausbessern lassen willst, muss man das plombieren lassen, mit Pickerl wird das glaub ich sehr sehr zach in der Erhaltung. ? Aber wir werden sehen, wie sies lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also bei den drei Hanappi-Sesseln, die grad neben mir stehen, sind die Nummern auf jeden Fall drauf lackiert.

Eben, so hätt ichs auch in Erinnerung gehabt. Am Außenrahmen, richtig? :) Wir werdens sehen, aber schätzomative 25k Sesseln, zig Aufgänge und Reihen ordentlich nummerieren... So wenig Hacke ist das nicht... ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Vielleicht machen Sie daraus auch ein Event für die Rapidfamilie und Marek dirigiert am Samstag das gemeinschaftliche Sitzbeschriften durch die Anwesenden. Is gratis und fördert das Gemeinschaftsgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Vielleicht machen Sie daraus auch ein Event für die Rapidfamilie und Marek dirigiert am Samstag das gemeinschaftliche Sitzbeschriften durch die Anwesenden. Is gratis und fördert das Gemeinschaftsgefühl.

Ich pick mich dann in den teureren Mittelblock... #Sitzplatzsabotageschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die einzelnen Stufen sollten ja auch noch bemalt werden ?

Oder muss man beim hochgehen mitzählen ? ;)

Mitzählen musste ich nur die Stufen. Aus Interesse.

Die Reihe war kein Problem. Wir sind so weit oben, dass man im Endeffekt nur die Kunst der Subtraktion beherrschen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.