Mitgliedertag Weststadion - 09.07.2016


Gurgaon

Recommended Posts

Postinho

Guten Morgen.

Nachdem heute die "schware Partie" eine neue Bedeutung hat (keine Angst, nur Schädelweh, aber nicht wegen dem Stadion) auch meine ersten Eindrücke:

+- ASB Treffen. Minus deswegen, weil so wenige Leute kamen (war da nicht sogar ein Mod angekündigt? :augenbrauen: ) und Plus weil die paar, die da waren, sehr nett waren! Bin ich froh, dass ich sogar noch vor 14:30 h dort war, sonst hätten wir den Platz nie bekommen.

+ Gesamteindruck. Die Hittn is a Waunsinn. Gut durchdacht, im Großen und Ganzen, ein paar wirklich gute Ideen, sogar der "Häfenlook" unter den Tribunen hat seinen eigenen Charme, viele Klos, viel Auswahl an Kulinarik, die Akkustik, das Programm. Und natürlich Fredi! :love:

- Glasdach. Auf der Allianz war es schon ziemlich schwül, und das obwohl die Sonne nur bei den Mitgliederfotos rausgekommen ist. Kein Luftzug. Im Sommer wird das schweißtreibend. Ich hab auch nicht erkennen können, ob die Dächer geöffnet werden können, was aber wohl aus Lärmschutzgründen während des Spiels wohl eh nicht passieren würde. Im Winter wird das aber wohl ein Vorteil werden. Sonnenbrillen dort nicht vergessen!

- man hat ziemlich krampfhaft versucht, Leute unterzubringen, das geht auf Kosten von den Stiegen und v.a. beim Räumen. Wenn irgend ein Patient mal Leuchtraketen auf die Tribune abfeuert oder ein anderer Vorfall ist, ist Ausweichen keine Option. Auch nicht nach oben oder unten, es ist einfach verdammt steil. Und damit ist man auch verdammt nahe am Spielfeld, was einige Becherwerfer beim Korner wieder schön nutzen werden.

+ Akkustik. Des wird heiter für die Anderen....

+ Graffitis. Sind wirklich schön geworden.

Da und dort hat einiges noch nicht funktioniert oder war einfach noch nicht fertig (einige Sesseln der Allianz waren schon wieder abmontiert worden, weil sie nicht gehalten haben, und zwar schon vor dem Einlass! In einem Klo war Land unter, GsD nur Wasser), aber das war ja auch der Sinn, alles mit einer gewissen Belastung zu proben.

Alles in allem, eine geile Hütte, mit der man sicher einen echten Heimvorteil hat.

Dannyo: wird es eine Keilrahmenaktion mit den Mitgliederfotos geben? :augenbrauen:

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf gut glück sag ich mal, dass bernd dallos immer recht gut genährt war, schon als aktiver.

Das würde einiges erklären, und lt. google könnte es hinhauen. Aber Meter hat der immer noch gemacht, zumindest nach vorne. Nach hinten erst nach dem Besuch des Sauerstoffzeltes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das würde einiges erklären, und lt. google könnte es hinhauen. Aber Meter hat der immer noch gemacht, zumindest nach vorne. Nach hinten erst nach dem Besuch des Sauerstoffzeltes. :D

Jaja, das ist das alte und klassische phänomen. Nach vorne gehs irgendwie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Fleisch-ob 100% ohne tierischen Produkten weiß ich nicht..Aber wo soll bei Nudeln mit Gemüse schon tierisches herkommen..hmm..ich bin ja kein Vegetarier esse 1x pro Woche Fleisch..

Bei der generischen "Asia-Sauce" die da wahrscheinlich zwecks Geschmack dazugegeben wird, kann duchaus Gelatine oder irgendein mit Fleisch/Knochen angesetzter Fond drin sein.

An Stelle eines strengen Vegetariers würde ich mich jedenfalls nicht drauf verlassen und nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß nicht, ob es eventuell schon vorher irgendwo geschrieben wurde und ist auch nicht böse gemeint, aber unsere Hymnen sind nicht wirklich ein Gassenfeger...auch die "alte" Hymne hätte man mmn in der Zeit belassen können wo sie hergekommen ist, etwas dunkel wars im Dorf, Tribünenwechsel für Familienfoto bissl mühsam, ansonsten aber ein sehr sehr gelungener Nachmittag/Abend in unserer sehr schönen neuen Heimat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, ob es eventuell schon vorher irgendwo geschrieben wurde und ist auch nicht böse gemeint, aber unsere Hymnen sind nicht wirklich ein Gassenfeger...auch die "alte" Hymne hätte man mmn in der Zeit belassen können wo sie hergekommen ist, etwas dunkel wars im Dorf, Tribünenwechsel für Familienfoto bissl mühsam, ansonsten aber ein sehr sehr gelungener Nachmittag/Abend in unserer sehr schönen neuen Heimat!

es hat ein bisserl was von einem Häfencharme, ist ganz eigenartig, aber ich mag es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hehe Häfencharme ist gut :)...was ich auch nicht verstanden habe, war wieso man die Leute im BW im Mittelblock zusammengepfercht hat, wieso hat man eigentlich nicht den ganzen Block geöffnet?

es gab noch kein Geländer auf den anderen Teilen, oben fliegt dann einer um, und die Dominosteine wären nur so gepurzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Guten Morgen.

Nachdem heute die "schware Partie" eine neue Bedeutung hat (keine Angst, nur Schädelweh, aber nicht wegen dem Stadion) auch meine ersten Eindrücke:

+- ASB Treffen. Minus deswegen, weil so wenige Leute kamen (war da nicht sogar ein Mod angekündigt? :augenbrauen: ) und Plus weil die paar, die da waren, sehr nett waren! Bin ich froh, dass ich sogar noch vor 14:30 h dort war, sonst hätten wir den Platz nie bekommen.

Hallo,hast recht die paar ASBler waren sehr nett,auch du :)

zu den WC´s

es sind zwar viele aber viele sind auch undicht,da schlecht angeschlossen,der Installateur kann jetzt die schon benützten instand setzen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.