Mitgliedertag Weststadion - 09.07.2016


Gurgaon

Recommended Posts

Das Stadion is einfach nur geil, bis jetzt noch ned realisiert dass wir da in den nächsten Jahrzehnten spielen werden. Alleine wie Steil die Tribünen sind und wie gut die Sicht auch von ganz oben ist, das is einfach nur ein Wahnsinn wenn man davor zwei Jahre in dem elendichen Oval war.

Die Akustik is auch sehr sehr geil, das waren nur 7000 Leute, und das auf der Osttribüne, wenn da gegen Chelsea die 8000 im BW stehen, es heisst "Olle de Händ auffe!" und "Auf gehts Rapid kämpfe und siege!" gsungen wird hebt das Dach ab.

Beeindruckt bin ich auch davon wie Modern das Stadion ist, das spielt wirklich alle Stückerln! Kulinarisch hast ca. 100 mal so viel Auswahl (najo, gewisse ASBler haben trotzdem ned so viele Gerichte zur Auswahl := ) und das Bezahlen + Becherpfand zurückbekommen funktioniert ruckzuck! Eine der Stadiontoiletten no ned eingeweiht aber trotzdem gibts überall welche schön verteilt und solche Staus wie anno dazumal auf der Nord sollts ned wieder geben :D

Aber das wichtigste ist der Heimvorteil, und der wird gewaltig sein! Nachm Legendenmatch (auf der Osttribüne, Reihe 3 angschaut :D ) sind wir auf die Nordtribüne, direkt neben den Gästesektor gegangen und der BW schaut von dort einfach gewaltig und brachial aus, da scheissen sich sowohl Auswärtsfans als auch die Gästemannschaft schon beim Aufwärmen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da sind wir im Stadion selbst alle erschrocken, wie laut das "Nur mehr Rapid Wien" losgegangen ist. War ja gar nicht geplant, während des Schalfotos hätte eigentlich Musik spielen sollen und auf einmal ging das los. Und das von 6.500 Leuten, da fehlen noch 22.000 im Idealfall. Die Lautstärke war richtig geil.

Das kannst laut sagen,war richtig Geil

Nur auf der Allianz Tribüne werden wir wenn es Heiß ist einen Sonnenbrand bekommen ;)

Rapid Marie Aufladen ist Super,habe die Jungen hübschen Mädels gefragt,die laufen auch in der MS umhehr.

Geht ganz einfach,drückst ihnen einen Geldschein in die Hand und die Laden das auf die Karte drauf.

Auch bei den Kiosken sieht man immer was drauf ist.

Das Essen und Trinken ist sicher besser als im Happel od. im hanappi

Schöner Nachmittag im Allianz-Stadion, hat mir gefallen. War bissl stressig für die BWler, die auch aufn Foto sein wollten, ansonsten gelungene Veranstaltung.

Warum warst du nicht im Pub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ich halt nicht bezahlt deswegen meine Frage . Habs extra nochmal ausprobiert und definitiv 3,10 + 1 beim Asia Stand gezahlt..

Pfand is übrigens auch nirgends angeschrieben..

Bekommt man aber locker zurück,eh aber nur wenn wie heute 6-7000 Leute sind,wenn es Voll ist wird es dauern.

Wc`s gibt es wirklich viele

Das Dorf ist auch Super,aber wieder,wenn das Stadion Voll ist wird es eng.

Man sieht wirklich von jeden Platz gut,zumindest ab der 8 Reihe.

es Gibt ACHT Plätze von wo man die Spiele übertragen kann,je DREI auf der Längseite,je einen hinter dem Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bernd Dallos und Ivica waren heute meine kleinen Zusatzhighlights.

Einzige Farce: es sind exakt 93 Stufen vom Häusl/Bierstandl bis zu meinem Platz. Leck o mio.

wo sitzt du :laugh:

du warst auch nicht im Pub :nein:

Noch was: an der neuen (alten) Hymne müssen wir noch üben ggggggg

stimmt,auch wenn der Text passt,die Melodie bekommen wir nie hin

Feinster Tag. Sehr, sehr geil das Ding. Ich war richtig ehrfürchtig beim reingehen und danach nur mehr glücklich. Endlich wieder daheim in einem unglaublich geilen neuen Stadion. Innere Zufriedenheit pur. :love:

Was ich, nach einer Runde durch das Stadionbuffet bekritteln muss:

-Die Nudelbox kann gar nix, da sind selbst U:Box Wien Mitte Nudeln ein Gedicht dagegen.

-Zur Käsekrainer gibt's nur Senf und Ketchup aber keinen Kren. :(

-In meiner Leberkässemmel war nur ein Scherzerl.

-Es gibt nur ganze Pizzen und keine Schnitten im Angebot...

Die Gastro erhält zumindest nach heutigem Stand also leider nur eine 3- von mir. Da gibt es Verbesserungspotenzial.

Jetzt aber wieder genug der #FirstWorldProblems, alles andere war geil, auch weil es noch diesen unfertigen neuen Charme hatte.

Was mir aufgefallen ist:

-Es sind noch keine Reihen und Sessel beschriftet. Das wird noch eine Heidenhacke bis Samstag... Ich beneide Gartler und sein Team grad keine Minute. ;)

Bitte was isst du in so einer kurzen Zeit? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt's eh noch was für das Chelsea-Spiel, oder habt ihr heute alles aufgegessen? Würde mich gerne noch selber von den Kritiken überzuegen :=

Edit: 4 Gerichte in ein paar Stunden sind echt a Wahnsinn :allaaah:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum ASB Treffpunk sind nicht viele gekommen,war aber auch schwierig da das Pub überfüllt war.Vielleicht haben wir uns auch übersehen.

@Stanly-Stiff

Ich habe ja nur eine Heisse gegessen,du dürftest ja alles durch gegangen sein,hoff dir ist nicht schlecht :ratlos::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Bitte was isst du in so einer kurzen Zeit? :laugh:

Zu einem umfangreichen Test der Stadion-Kulinarik gehört eine ordentliche Portion Hunger. Ein abklingender Kater, dem Vorabend geschuldet, schadet natürlich auch nicht. Es waren immerhin knapp 4 Stunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu einem umfangreichen Test der Stadion-Kulinarik gehört eine ordentliche Portion Hunger. Ein abklingender Kater, dem Vorabend geschuldet, schadet natürlich auch nicht. Es waren immerhin knapp 4 Stunden. :)

Rapid-Marie wohl nochmals aufgeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gibt's eh noch was für das Chelsea-Spiel, oder habt ihr heute alles aufgegessen? Würde mich gerne noch selber von den Kritiken überzuegen :=

Edit: 4 Gerichte in ein paar Stunden sind echt a Wahnsinn :allaaah:

Wird noch ein bissi was da sein, keine Sorge. ?

Die Pizza hab ich nicht genommen, weil es eben nur ganze Scheiben und keine Schnitten gab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab die asianudeln mit huhn probiert und die waren auch eher mau.

die nudeln zerkocht und das huhn nicht gebraten sondern nur gekocht/dampfgegart oder sowas in der art.

ich hoffe da wird noch nachgebessert.

die hotdogs waren rein optisch auch nicht überzeugend. ich mag das garnicht, wenn die wurst zu einem drittel aus dem brot rausschaut, und das war durch die bank so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab die asianudeln mit huhn probiert und die waren auch eher mau.

die nudeln zerkocht und das huhn nicht gebraten sondern nur gekocht/dampfgegart oder sowas in der art.

ich hoffe da wird noch nachgebessert.

die hotdogs waren rein optisch auch nicht überzeugend. ich mag das garnicht, wenn die wurst zu einem drittel aus dem brot rausschaut, und das war durch die bank so.

Warst du auch im Pub?

Ich bin mit Drifter und noch einigen beim Eingang Gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ich hab die asianudeln mit huhn probiert und die waren auch eher mau.

die nudeln zerkocht und das huhn nicht gebraten sondern nur gekocht/dampfgegart oder sowas in der art.

ich hoffe da wird noch nachgebessert.

die hotdogs waren rein optisch auch nicht überzeugend. ich mag das garnicht, wenn die wurst zu einem drittel aus dem brot rausschaut, und das war durch die bank so.

Ja, wirkt rein qualitativ alles ziemlich nach eher zweckerfüllender Massenabfertigung, wenn sie da nicht noch etwas nachbessern.

Mein Traum wäre ja gewesen, dass die Türkis-Leute den Pizzastand übernehmen und der Hotdog-Havi vorm Happel die Würstelstände. Dann wäre es der Himmel auf Erden. <3 :) Man kann nicht alles haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.