Mitgliedertag Weststadion - 09.07.2016


Gurgaon

Recommended Posts

Posting-Pate

Paar Fotos von mir... irgendjemand hat sich ja für die Sponsoren auf der Haupttribüne interessiert:

Schöne Fotos!

Also, ich find, die Aufforderung vom Marek, die Sesseln vom Plastik zu befreien, war eine gute Idee. Einerseits hat sie uns ermöglicht, eine erste handfeste Beziehung zum eigenen Stadion aufzubauen und andererseits wären die Hackler bei der widerspenstigen Befestigung der Plastikfolien eh net rechtzeitig zur Eröffnung damit fertig geworden. ;)

IMG_9231.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

damits hier auch ein bissl mehr nach asb ausschaut auch ein kritikpunkt:

die plastiksessel sind wohl niedrigster qualität, wennst da mit der hand über den sessel fährst, hast das halbe plastik des stuhls im blut. da brauchst keinen schlüssel, damit du was hineinritzt, es reicht ein daumen (kein witz). ich nehme an, dass die schon relativ bald abgenutzt aussehen werden bzw die farbe extrem schnell verblasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

damits hier auch ein bissl mehr nach asb ausschaut auch ein kritikpunkt:

die plastiksessel sind wohl niedrigster qualität, wennst da mit der hand über den sessel fährst, hast das halbe plastik des stuhls im blut. da brauchst keinen schlüssel, damit du was hineinritzt, es reicht ein daumen (kein witz). ich nehme an, dass die schon relativ bald abgenutzt aussehen werden bzw die farbe extrem schnell verblasst.

Aber der sitzabstand und die sitztiefe sind voll ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fazit des heutigen Tages: :allaaah: :allaaah: :allaaah::super: :super: :super:

Das neue Stadion ist der Hammer, ich kann irgendwie noch gar nicht glauben, dass das jetzt wirklich unsere neue Heimstätte sein soll :super:. Die Stimmung war heute schon sehr geil, wie wird das dann erst sein, wenn das Stadion voll ist...

Das Bezahlen mit der Rapid-Marie funktioniert tip top, ich glaub, das wird für die Zukunft wirklich eine Erleichterung sein, weil´s einfach viel schneller geht. Zum Aufladen kann ich nichts sagen, weil ich meine noch nicht wieder aufgeladen hab. Von dem Paar Frankfurter, das ich gegessen hab, war ich allerdings ein bissl enttäuscht, das war nicht gerade warm, aber vielleicht hab ich da einfach nur Pech gehabt.

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist, dass das Tribünendach sonnendurchlässig ist, wenn die Sonne einmal richtig runterbrennt (was ja heute nicht wirklich der Fall war), wird´s da sicher ordentlich heiß drunter werden. Andererseits kann´s in der kalten Jahreszeit sicher ein Vorteil sein, wenn die Sonne durchscheint.

Die engen Stiegenaufgänge sind mir auch gleich aufgefallen, wenn einem da einer engegenkommt, ist es eher schwierig, nach links oder rechts auszuweichen, wenn auf einer Seite das Geländer ist und auf der anderen Leute sitzen.

Das Plastik der Sessel erscheint mir auch nicht sehr hochwertig, da sind jetzt schon Kratzer drauf, obwohl das Stadion noch gar nicht offiziell eröffnet ist. Wie werden die dann erst in ein paar Jahren ausschauen? Grundsätzlich find ich aber, dass man angenehm darauf sitzt und für den Winter sind Plastiksessel sicher auch besser als Metallsessel. Die Idee, die Fans die Plastikhüllen von den Sitzen reißen zu lassen, war aber recht witzig, nur hätte ich mir gewunschen, dass das Plastik eine bessere Qualität hat und nicht in 1000 Stücke zerreißt :D.

Die alte Hymne müssen wir, glaub ich, noch ein bissl üben, das war schon noch recht holprig heute. Aber ich bin optimistisch, dass es mit der Zeit immer besser wird. Und ich hoffe, dass der Körner Fredi sie noch recht oft mitsingen kann, der Mann ist echt leiwand :allaaah:.

Das Legenden-Match war noch ein glungener Abschluss, aber unsere Chancenverwertung war mal wieder nicht das Gelbe vom Ei. Typisch Rapid halt :D. Und ich stelle fest: Die Vienna- und Sportklub-Legenden sind großteils recht wohlgenährt, die sollten vielleicht alle gemeinsam einmal eine Diät machen :D. Bei Rapid ist mir eigentlich nur der Andi Herzog aufgefallen, der offensichtlich zugelegt hat, der hat sich wohl in den Staaten den ein oder anderen Burger zu viel gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Feinster Tag. Sehr, sehr geil das Ding. Ich war richtig ehrfürchtig beim reingehen und danach nur mehr glücklich. Endlich wieder daheim in einem unglaublich geilen neuen Stadion. Innere Zufriedenheit pur. :love:

Was ich, nach einer Runde durch das Stadionbuffet bekritteln muss:

-Die Nudelbox kann gar nix, da sind selbst U:Box Wien Mitte Nudeln ein Gedicht dagegen. ?

-Zur Käsekrainer gibt's nur Senf und Ketchup aber keinen Kren. :(

-In meiner Leberkässemmel war nur ein Scherzerl.

-Es gibt nur ganze Pizzen und keine Schnitten im Angebot...

Die Gastro erhält zumindest nach heutigem Stand also leider nur eine 3- von mir. Da gibt es Verbesserungspotenzial.

Jetzt aber wieder genug der #FirstWorldProblems, alles andere war geil, auch weil es noch diesen unfertigen neuen Charme hatte.

Was mir aufgefallen ist:

-Es sind noch keine Reihen und Sessel beschriftet. Das wird noch eine Heidenhacke bis Samstag... Ich beneide Gartler und sein Team grad keine Minute. ? ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

damits hier auch ein bissl mehr nach asb ausschaut auch ein kritikpunkt:

die plastiksessel sind wohl niedrigster qualität, wennst da mit der hand über den sessel fährst, hast das halbe plastik des stuhls im blut. da brauchst keinen schlüssel, damit du was hineinritzt, es reicht ein daumen (kein witz). ich nehme an, dass die schon relativ bald abgenutzt aussehen werden bzw die farbe extrem schnell verblasst.

Wollt eh schon fragen, wie die Qualität von den Sesseln ist, weils auf dem Foto recht filigran wirkt. Hoffentlich hat man sich da ned verpokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Aber der sitzabstand und die sitztiefe sind voll ok

mir wär kein anderer negativpunkt eingefallen. der rest ist spitze, alles daran.

bei den sitzen hoff ich halt, dass wir in ein paar jahren das geld und die motivation für neue sitze haben, wenn sie mal verblassen/zerkratzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Paar Fotos von mir... irgendjemand hat sich ja für die Sponsoren auf der Haupttribüne interessiert:

IMG_9220.jpg

Danke für die netten Fotos.

Wo kann man denn das Shirt, das Krammer trägt, kaufen?

Hätt ich im Fanshop nicht gefunden, sieht aber sehr nice aus

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.