Mitgliedertag Weststadion - 09.07.2016


Gurgaon

Recommended Posts

V.I.P.

warum sollte es mit der Abokarte funktionieren?

die haben die Abo Karte nur getestet,bei mir ist er über die zwei Abo Karten mit seinen Läser drüber gefahren,dann war irgend ein Ton-Karte wurde angenommen,also nur ein Test das es funktioniert wennst gegen Ried ins Stadion willst.

Man sollte es überhaupt erwähnen das alle Rapid Mitarbeiter extrem freundlich sind(zumindest zu mir :augenbrauen: ) besonders die Mädels sind für meine alten Augen ein Lichtblick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die haben die Abo Karte nur getestet,bei mir ist er über die zwei Abo Karten mit seinen Läser drüber gefahren,dann war irgend ein Ton-Karte wurde angenommen,also nur ein Test das es funktioniert wennst gegen Ried ins Stadion willst.

Man sollte es überhaupt erwähnen das alle Rapid Mitarbeiter extrem freundlich sind(zumindest zu mir :augenbrauen: ) besonders die Mädels sind für meine alten Augen ein Lichtblick :)

bei mir war niemand bei den Eingängen und hat irgendwas getestet bzw. kontrolliert (Mitgliederkarte).

Najo, mir sind die Studentinnen mit die deppaten Rapid-Marie Karten scho am oasch gegangen, selber zwei mit je 20€ oben haben und dann wirst no so aufdringlich gefragt obst ned no ane wüst :fuckthat:

Das ist deren Job, hättest ja ein wenig flirten können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei mir war niemand bei den Eingängen und hat irgendwas getestet bzw. kontrolliert (Mitgliederkarte).

Das ist deren Job, hättest ja ein wenig flirten können :laugh:

nicht die MG Karte,die Abo Karte haben sie überprüft,aber nur wenn du wolltest,war kein zwang,eben ein Test ob sie funktionieren.

Punkt zwei,hab ich eh,nur nützt das bei mir nichts mehr :D

Najo, mir sind die Studentinnen mit die deppaten Rapid-Marie Karten scho am oasch gegangen, selber zwei mit je 20€ oben haben und dann wirst no so aufdringlich gefragt obst ned no ane wüst :fuckthat:

Hallo,wo bleibt die Kinderstube,zu Mädls ist man immer freundlich :)

hab meine Karte aufgeladen,wenn noch wer gefragt hat war das nicht so schlimm,in meinen Augen waren sie nicht aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nicht die MG Karte,die Abo Karte haben sie überprüft,aber nur wenn du wolltest,war kein zwang,eben ein Test ob sie funktionieren.

Punkt zwei,hab ich eh,nur nützt das bei mir nichts mehr :D

1) Bei mir ist nur jemand gestanden der sich um einen Rollstuhlfahrer gekümmert hast, sonst niemand weit und breit zu sehen (Allianz-Tribüneneingang)

2) Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Najo, mir sind die Studentinnen mit die deppaten Rapid-Marie Karten scho am oasch gegangen, selber zwei mit je 20 oben haben und dann wirst no so aufdringlich gefragt obst ned no ane wüst :fuckthat:

Bei mir waren sie ned aufdringlich, anscheinend wollten sie halt unbedingt mit dir ins Gespräch kommen. :davinci:

Beim Eingang hat die ausgedruckte Karte ned funktioniert, reingelassen worden ohne Probleme. Da hätte wohl jeder rein können, wenn er denn wollen hätte, wenn man nicht mal da die Mitgliedskarte anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Najo, mir sind die Studentinnen mit die deppaten Rapid-Marie Karten scho am oasch gegangen, selber zwei mit je 20 oben haben und dann wirst no so aufdringlich gefragt obst ned no ane wüst :fuckthat:

"welche von euch beiden?" :D

natürlich gibt's hie und da noch verbesserungsbedarf, natürlich kann man über die geschmalzenen gastropreise diskutieren - aber hey, vor zwei jahren nach dem tirol-match bin ich mit tränen in den augen zum letzten mal aus dem hanappeum gegangen - und jetzt, nur zwei jahre später, steht dort unsere neue hütte, und sie wird ihrem erbe gerecht.

die optik von außen endgeil, die akustik innen ein wahnsinn, der bw schon mit leiwanden graffitis versehen - ried kann kommen. und ich freu mich aufs erste derby und die erste heimpartie gegen die dosen, das wird unpackbar laut und unpackbar rapid.

glückwunsch an alle beteiligten, das ding in der kurzen zeit so da hin zu stellen war ein husarenstück.

und mit dem neuen jungen capo der grumpy old men gleich den marsch zum block west angetreten, besser geht's ja nicht mehr. :feier:

rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.