Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2016 maindrop schrieb vor 8 Minuten: ja OK, das ist irre! https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Fußballmeisterschaft_1991/92 den meister hat die austria nur erobert wegen der punkteteilung - salzburg hätte egal ob mit zwei oder drei punkte regelung mehr punkte erobert als die austria! völlig irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. November 2016 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Fußballmeisterschaft_1991/92 den meister hat die austria nur erobert wegen der punkteteilung - salzburg hätte egal ob mit zwei oder drei punkte regelung mehr punkte erobert als die austria! völlig irre das hab ich glaub ich sogar schon mal mit einem befreundeten austrianer besprochen. ja, das ist natürlich noch ärger als das vorige beispiel. ich war nicht immer der meinung, aber ja, definitiv - eine punkteteilung sollte nie wieder eingeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Dezember 2016 maindrop schrieb am 30.11.2016 um 19:38 : ich war nicht immer der meinung, aber ja, definitiv - eine punkteteilung sollte nie wieder eingeführt werden. Da wurdest du leider nicht erhört. Es wird eine Punkteteilung geben und der 7. kann in den Europacup. Quelle: Huber auf Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2016 Punkteteilung find ich super, der sportliche Wert der Bundesliga Spiele war mir zuletzt schon viel zu hoch gestiegen.Interessanter wär es nur noch gewesen, ab Saisonmitte die Zahl der Spieler auf dem Platz pro Spiel um 1 zu reduzieren, Stadthallen Style.Na im Ernst, geht's in Oasch bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2016 Super eine Reform für die Reform bitte, Punkteteilung kann ja nicht ernst gemeint sein .....,bin ziemlich enttäuscht vom Ganzen, da will man irgendwie "Spannung" erwzingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2016 Indyinho schrieb vor 16 Minuten: Da wurdest du leider nicht erhört. Es wird eine Punkteteilung geben und der 7. kann in den Europacup. Quelle: Huber auf Twitter. Der 7. muss sich gegen 2 Klubs matchen, um in den EC zu gelangen, was ich besser finde als die ursprünglich kolportierte Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2016 Punkteteilung Wahnsinn, warum würfelt man nicht aus, wer wie viele Punkte nach der Teilung hat, wenn anscheinend die ersten 22 Spiele, und damit mehr als zwei Drittel der Saison, sportlich eh nicht so wichtig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Super eine Reform für die Reform bitte, Punkteteilung kann ja nicht ernst gemeint sein .....,bin ziemlich enttäuscht vom Ganzen, da will man irgendwie "Spannung" erwzingen. Punkteteilung kann nur ein schlechter Scherz sein. Kann mir mal wer sagen was da der Vorteil sein soll? Ich komm wirklich nicht drauf und lass mich gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2016 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Der 7. muss sich gegen 2 Klubs matchen, um in den EC zu gelangen, was ich besser finde als die ursprünglich kolportierte Variante. Super dann dürfen wir doch EL spielen.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2016 Punkteteilung Ja bist du deppat, was haben die schon wieder für einen Scheiß geraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2016 Starostyak schrieb Gerade eben: Punkteteilung Ja bist du deppat, was haben die schon wieder für einen Scheiß geraucht... Es ist echt nicht zu glauben, bei uns gibts halt wirklich nur Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 JonSnow schrieb Gerade eben: Punkteteilung kann nur ein schlechter Scherz sein. Kann mir mal wer sagen was da der Vorteil sein soll? Ich komm wirklich nicht drauf und lass mich gern eines besseren belehren Spannung, wir brauchen Spannung. Konstante Leistungen über die Saison interessieren niemanden. Wichtig ist in den entscheidenden Phasen stark und da zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2016 Das ganze ohne Punkteteilung wäre ja ok gewesen, aber so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Wir sind ja aktuell das beste Beispiel. Eine völlig verschissene Herbstsaison und plötzlich wären wir wieder ziemlich knapp dran... Naja vorausgesetzt wir erreichen die ersten 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Dezember 2016 GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Der 7. muss sich gegen 2 Klubs matchen, um in den EC zu gelangen, was ich besser finde als die ursprünglich kolportierte Variante. Besser ja, trotzdem in meinen Augen nicht fair. Diese Saison wäre z.B: ein gutes Beispiel. Du hast eine Mannschaft wie Altach die sagen wir jetzt überraschenderweise Dritter wird und du hast Rapid, die die Saison versemmeln. Am Ende steht dann vielleicht Altach ohne EC da und Rapid ist dabei. Finde ich persönlich halt nicht leiwand. Aber noch mehr stört mich diese Punkteteilung. Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Spannung, wir brauchen Spannung. Konstante Leistungen über die Saison interessieren niemanden. Wichtig ist in den entscheidenden Phasen stark und da zu sein. Das ist der Punkt in meinen Augen. Es wurde die Spannung über den sportlich fairen Wettkampf gestellt. Wenns da nicht drastische Mehreinnahmen gibt, dann ist das in meinen Augen sinnfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts