Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Bester Mann im Team
patierich schrieb am 1.10.2016 um 08:37 :

Schau stepi, es ist wie immer belanglos was du von dir gibst, aber kümmer dich doch bitte mal um Grammatik und Rechtschreibung. Das würde uns allen das Leben erleichtern. Danke!

da sieht man das du wenig ahnung hast ,was hat er bisher gezeigt eine gute halbzeit ,die linke seite ist um 1 klasse schwächer als letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Was für 1 life vong stepis postingqualität her.

die ersten Wochen waren bei Kainz auch nicht optimal wenn ich mich nicht ganz täusche. Natürlich ist das bisher zu wenig aber ich bin sehr überzeugt, dass traustason noch für viele geile rapidmomente (mit-)verantwortlich sein wird. 

Ich weiß, bei Louis Schaub ist die Situation anders weil er aus dem eigenen Nachwuchs kommt, aber den wollten einige auch schon regelmäßig quasi verschenken ins Ausland, er hatte mit den Verletzungen Pech, jetzt zeigt er aber was er kann und wird uns definitiv mal viel Geld bringen. Geduld wird wie immer das Zauberwort bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mocinic wurde einfach extrem gehyped wegen guten Spielen da war fast keiner Objektiv. Obwohl ich mir nie Spieler herauspicke und ihr Räume zustellen etc beobachte. Da hat zb ein Matic schon mehr zählbares etc vorzuweisen. Kainz > Arnor wird sich auch nicht ändern. Vlt gute Spieler aber die paar Mille wohl nicht wert..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich frag mich ja echt warum es hier drin 90% der Leute nur super oder scheisse gibt.  Ist es so schwer zu verstehen dass es fuer einen neuen unglaublich schwer ist wenn er zuerst mitten in der Meisterschaft steht,  danach zur WM,  extrem gehypt und dann mit nur 1 Woche Pause in der er auch umziehen musste einfach psychisch und physisch extrem schwer ist?  Das ist ganz normal!  Aber jetzt behaupten der is das Geld ned wert,  kann kainz nie ersetzen etc ist laecherlich.  Gebt dem Burschen noch die Wintervorbereitung dann schau ma weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich ja echt warum es hier drin 90% der Leute nur super oder scheisse gibt.  Ist es so schwer zu verstehen dass es fuer einen neuen unglaublich schwer ist wenn er zuerst mitten in der Meisterschaft steht,  danach zur WM,  extrem gehypt und dann mit nur 1 Woche Pause in der er auch umziehen musste einfach psychisch und physisch extrem schwer ist?  Das ist ganz normal!  Aber jetzt behaupten der is das Geld ned wert,  kann kainz nie ersetzen etc ist laecherlich.  Gebt dem Burschen noch die Wintervorbereitung dann schau ma weiter

aber sowas von richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor 43 Minuten:

Ich frag mich ja echt warum es hier drin 90% der Leute nur super oder scheisse gibt.  Ist es so schwer zu verstehen dass es fuer einen neuen unglaublich schwer ist wenn er zuerst mitten in der Meisterschaft steht,  danach zur WM,  extrem gehypt und dann mit nur 1 Woche Pause in der er auch umziehen musste einfach psychisch und physisch extrem schwer ist?  Das ist ganz normal!  Aber jetzt behaupten der is das Geld ned wert,  kann kainz nie ersetzen etc ist laecherlich.  Gebt dem Burschen noch die Wintervorbereitung dann schau ma weiter

Gefällt dieser Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.