Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

War nicht im Stadion, aber daheim auch der Couch hab ichs nicht mitbekommen. Schad. Vielleicht dann am Samstag, da bin ich drinnen. Endlich!!!

Was mir daheim am Fernseher auch aufgefallen ist, bzw. vielleicht auch nicht gehört etc., aber waren da keine Trommeln dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War nicht im Stadion, aber daheim auch der Couch hab ichs nicht mitbekommen. Schad. Vielleicht dann am Samstag, da bin ich drinnen. Endlich!!!

Was mir daheim am Fernseher auch aufgefallen ist, bzw. vielleicht auch nicht gehört etc., aber waren da keine Trommeln dabei?

es gab Trommler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

War nicht im Stadion, aber daheim auch der Couch hab ichs nicht mitbekommen. Schad. Vielleicht dann am Samstag, da bin ich drinnen. Endlich!!!

Was mir daheim am Fernseher auch aufgefallen ist, bzw. vielleicht auch nicht gehört etc., aber waren da keine Trommeln dabei?

mit wir war gemeint: mein sitznachbar und ich bzw. vereinzelt in der nachbarschaft. ein koordiniertes HUH der masse war das noch nicht... ;)

es wird kein "Huh" geben, weil man da nichts nachmachen will.

Das wurde beim Cup-Match sehr schnell abgedreht

ich finde es auch peinlich, wenn es zweckentfremdet wird wie bei FR. da es aber für nori persönlich wäre und er das auch OK findet, wäre ich dafür. glaub aber nicht, dass es im größen stil kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber wenns der Island-Spieler selbst schon sagt, aber ok. Ausserdem hab ich wo gelesen das es die Isländer auch nicht "erfunden" haben und sie es selbst geklaut haben. Glaub von den Griechen? Bin mir jetzt nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns der Island-Spieler selbst schon sagt, aber ok. Ausserdem hab ich wo gelesen das es die Isländer auch nicht "erfunden" haben und sie es selbst geklaut haben. Glaub von den Griechen? Bin mir jetzt nicht sicher.

HÚ!

Und dann der neue Wikingerfußballschlachtruf: Hú! Wenn dieser Ruf durch das Stadion schallt, kann man sich wenigstens ein bisschen vorstellen, wie sich die Bewohner mittelalterlicher Siedlung gefühlt haben müssen, wenn raubschatzende Wikinger in ihre Dörfer einfielen.

Ursprünglich kommt dieser Schlachtruf aus Schotland. Die Fans von Motherwell haben ihn 2014 erfunden. Danach haben es die Fans des isländischen Erstligateams Stjranan übernommen und dann schließlich die Tólfan.

Auch nach dem Spiel stärkt er das Band zwischen Spielern und Fans. Man wartet darauf, bis der Kapitän den nächsten Ruf, das nächste Klatschen einsetzt. Keiner wird ungeduldig, alle genießen diese verbindenden Pausen voller Energie, um mit dem nächsten Ruf, den Bund wieder und wieder zu bekräftigen.

http://www.inreykjavik.is/hu-ganz-island-ist-im-fusballfieber/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns der Island-Spieler selbst schon sagt, aber ok. Ausserdem hab ich wo gelesen das es die Isländer auch nicht "erfunden" haben und sie es selbst geklaut haben. Glaub von den Griechen? Bin mir jetzt nicht sicher.

also ich brauch es auch überhaupt nicht bei rapid - haben wir genug eigene sachen und brauchen das nicht ausschlachten, ist aber auch nur meine meinung :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.