Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Zumindest kann er gehen, wie vorher zu sehen war. Wenns ärger wär dann wäre er wohl im Krankenhaus.

Bei einem Kreuzbandriss nicht unbedingt. MRT bekommt man wohl heute keines mehr und wenn sich der Arzt sicher ist, dass Band ist durch, ist es richtig ihn auszuwechseln.

Hatte schon Laiensportler (uA eine Dame um die 40, die sich beim Tennisspielen das Kreuzband gerissen hat und eine Woche danach ins Spital kam, weil sie Urlaub fliegen wollte und ihr Knie immer wieder anschwillt) im Krankenhaus, die gehend gekommen sind und kaum Scherzen hatten.

Oh, ein geistiges Nackerpatzi. Scheiss Sommerferien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber im Prinzip sollte unser teamarzt schon Spüren ob die Bänder ab sind, würde ich als Laie sagen!?

Logo, der weiss dass in Sekunden. Gäbe es gute TV Bilder könnte ich vllt auch eine Prognose abgeben. Nicht sonderlich schwer.

Schwer zu sagen, was er hat. Für einen Einriss ging er mir zu rund, bei etwas knöchernes braucht man kein MRT und für einen Kreuzbandriss (oder sonstigen Riss) war mir das zu entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber im Prinzip sollte unser teamarzt schon Spüren ob die Bänder ab sind, würde ich als Laie sagen!?

mit dem schubladentest kann man erkennen ob ein eventueller kreuzbandriss vorliegt

https://de.wikipedia.org/wiki/Schubladentest

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
stepi schrieb vor 1 Stunde:

bisher ein mega flop schobersberger und murg 1 klasse besser ,das ist der kainz nachfolger

Schau stepi, es ist wie immer belanglos was du von dir gibst, aber kümmer dich doch bitte mal um Grammatik und Rechtschreibung. Das würde uns allen das Leben erleichtern. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

grad bei Trausti dachte ich dass er (neben Schössi) der Neuzugang sein wird der am wenigsten Probleme haben wird - lag ich wohl falsch :=

Aber halb so schlimm, manchen Spielern muss man halt einfach Zeit geben und die wird er auch bekommen, tippe allerspätestens wenns kalt wird ist er auf zack hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Doena schrieb vor 10 Stunden:

grad bei Trausti dachte ich dass er (neben Schössi) der Neuzugang sein wird der am wenigsten Probleme haben wird - lag ich wohl falsch :=

Aber halb so schlimm, manchen Spielern muss man halt einfach Zeit geben und die wird er auch bekommen, tippe allerspätestens wenns kalt wird ist er auf zack hehe

 

klarer Fehleinkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.