Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich auch, habe nichts außergewöhnliches erkennen können. aber man muss ihm klarerweise zeit geben.

mir ist zb aufgefallen das er öfter als andere den Weg zum Tor sucht, und den Abschluss versucht! Leider geht es ihm hald noch nicht so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

der laufweg bzw die kombination die zu seiner torchance geführt hat war (nona) seine beste aktion. bemüht hat er sich schon, aber leider auch viele fehlpässe dabei heut.

aber ja, wie ernesto bereits sagte - braucht noch zeit bis das werkl rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wahrgenommen, dass er nach der Pause wesentlich besser im Spiel war und besseren Zugriff hatte. Leider wurde er genau zu diesem Zeitpunkt ausgewechselt, fand ich sehr schade. Hoffentlich war dies nur deshalb, weil es noch nicht reicht für 90 min.

Aber ja, in Summe ein schwaches Startelfdebüt in einem schwachen Spiel der gesamten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Traustason im Kurier über die Zeit nach der EURO. Interessanter Typ!

"Ich habe mir öfter gesagt: ,Bleib’ ruhig und immer am Boden.‘ Ich habe jetzt zwar mehr Selbstvertrauen, aber ich bin nicht größer als irgendein anderer, weil ich in Frankreich war. Ich starte bei Rapid bei Null."

http://kurier.at/sport/bundesliga/wiedersehen-im-wiener-derby-zwischen-almer-und-traustason-dieses-tor-hat-das-leben-veraendert/214.062.078

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und du glaubst ernsthaft, dass wir dich dann trotzdem nicht belangen können und deine identität rausfinden, wenns notwendig sein sollte?

putzig

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.