Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

also ich brauch es auch überhaupt nicht bei rapid - haben wir genug eigene sachen und brauchen das nicht ausschlachten, ist aber auch nur meine meinung :D

Geh bitte, wir nehmen ja selber so viel Anleihen von anderen Vereinen, was ja kaum zum Vermeiden ist, da ist das auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, wir nehmen ja selber so viel Anleihen von anderen Vereinen, was ja kaum zum Vermeiden ist, da ist das auch schon egal.

mag schon sein, aber nichts, dass so bekannt war, wie das huh nach der EM - wie gesagt, ich habe extra dazu geschrieben, dass es nur meine meinung ist und die bleibt bestehen :D kannst noch so oft bitten :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das mag jetzt vielleicht ein Hirngespinst meinerseits sein, aber bei unserem Arnor fällt mir auf, dass bei ihm das Wien Enerige Logo ziemlich präsent ist.

Bei dem einen Trainingsfoto

5a3767e40a1b57a37da915d463dd71f5__tr_jpg

und beim Spielerfoto auf der Homepage, ist er der einzige, wo man das Wien Energie Logo so auffällig sieht.

Arnor%20Traustason%20Portr%C3%A4t-700x00

Ob die Wien Energie bei der Verpflichtung beteiligt war?

bearbeitet von EHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das mag jetzt vielleicht ein Hirngespinst meinerseits sein, aber bei unserem Arnor fällt mir auf, dass bei ihm das Wien Enerige Logo ziemlich präsent ist.

Bei dem einen Trainingsfoto

5a3767e40a1b57a37da915d463dd71f5__tr_jpg

und beim Spielerfoto auf der Homepage, ist er der einzige, wo man das Wien Energie Logo so auffällig sieht.

Arnor%20Traustason%20Portr%C3%A4t-700x00

Ob die Wien Energie bei der Verpflichtung beteiligt war?

Ich denke nicht...sonst hätte Wien Energie schon darauf bestanden das in irgendeiner Weise zu kommunizieren.

Sonst hätte es für Wien Energie ja keinen Mehrwert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann ja auch sein das Rapid in Bälde den Wien Energie Vertrag verlängern und etwas auffetten will und daher jetzt überall ihr Logo so present zu sehen.

Zutrauen würde ich es unseren finanzern schon aber das gehört wohl besser im Finanz Thread weiter diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja auch sein das Rapid in Bälde den Wien Energie Vertrag verlängern und etwas auffetten will und daher jetzt überall ihr Logo so present zu sehen.

Zutrauen würde ich es unseren finanzern schon aber das gehört wohl besser im Finanz Thread weiter diskutiert

Kann ich mir nicht vorstellen, Wien Energie ist im Moment eher nicht darauf aus mehr Geld da reinzubuttern, die haben ganz andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2017 wird spannend.

Dann läuft der Vertrag mit Wien Energie aus.

Was aber nicht heißen muss das es dann besser wird. Trikot mäßig z.b.

Alles in allem gesehen haben wir mit Wien Energie einen guten Partner, obwohl ich natürlich auch hoffe das wir jetzt ein größeres Kaliber an Land ziehen können.

Herr Kuhn bitte flirten sie los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was aber nicht heißen muss das es dann besser wird. Trikot mäßig z.b.

Alles in allem gesehen haben wir mit Wien Energie einen guten Partner, obwohl ich natürlich auch hoffe das wir jetzt ein größeres Kaliber an Land ziehen können.

Zumindest finanziell sollte es besser werden. Wenn es optisch auch noch besser wird, jessasna es wäre zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Solange uns weder Red Bull noch die Austria sponsorn kanns eigentlich nur besser werden.

ich würde zwar nicht wetten, aber es lässt sich vermuten das die Allianz maybe ihre Partnerschaft mit uns intensivieren möchte... und weit hergeholt wäre es jetzt auch nicht unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.