Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich seh das wie der 85-er Trifon.

Ein neuer Spieler aus einem fremden Land mit fremder Sprache kann mMn sowieso erst frühestens im Frühjahr halbwegs beurteilt werden.

Dass da ein Auf und Ab am Beginn bei einem neuen Verein in neuer Umgebung an der Tagesordnung steht, sollte klar sein. Überhaupt, wenn es sich um so einen fragilen Job wie den eines Fußballers handelt.

Ein Weltklassespieler würde natürlich sofort "funktionieren". Aber die Unterschiede zwischen Traustason und den Ligaspielern ist nicht soooo riesig, als dass er sofort den absoluten Schnitt für uns macht.

Joelinton, Mocinic und auch Traustason werden über kurz oder halbkurz ihren Platz in der Mannschaft, der Liga, der Stadt und dem Land finden und uns dann helfen, da bin ich mir ziemlich sicher (solange die Verantwortlichen nicht solche ungeduldigen Mädchen wie manch Fußballfan sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
valderama schrieb vor 20 Stunden:

Ich seh das wie der 85-er Trifon.

Ein neuer Spieler aus einem fremden Land mit fremder Sprache kann mMn sowieso erst frühestens im Frühjahr halbwegs beurteilt werden.

Dass da ein Auf und Ab am Beginn bei einem neuen Verein in neuer Umgebung an der Tagesordnung steht, sollte klar sein. Überhaupt, wenn es sich um so einen fragilen Job wie den eines Fußballers handelt.

Ein Weltklassespieler würde natürlich sofort "funktionieren". Aber die Unterschiede zwischen Traustason und den Ligaspielern ist nicht soooo riesig, als dass er sofort den absoluten Schnitt für uns macht.

Joelinton, Mocinic und auch Traustason werden über kurz oder halbkurz ihren Platz in der Mannschaft, der Liga, der Stadt und dem Land finden und uns dann helfen, da bin ich mir ziemlich sicher (solange die Verantwortlichen nicht solche ungeduldigen Mädchen wie manch Fußballfan sind).

Das Problem ist ja eher das Traustason den Kainz-Part wohl eher nicht so ausführen kann wie man es bräuchte,
Natürlich ist die Frage ob es Vorgabe ist oder "eigene Interpretation" das er fast immer zu Mitte zieht und das "SHFG-Loch" ein Revival feiert ?!
Insgesamt ist er sicher ein Kicker der in unserer Liga mithalten kann, ein "Kainz-Niveau" wird er aber wohl nie erreichen befürchte ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Sympathisch ist er jedenfalls unser Isländer. Zudem einer der keine Ausreden sucht und auch hinsichtlich Selbstreflexion vorbildlich agiert. Ich bin mir sicher wir haben noch viel Freude mit ihm. Gehe sogar davon aus bereits im Frühjahr.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sk-rapid-wien-arnor-ingvi-traustason-interview-damir-canadi-naeher-druck-millionen-transfer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Boidi schrieb am Sunday, October 02, 2016 um 13:38 :

Wenn es so sein sollte, frag ich mich schon obs nicht besser wäre mal eine Länderspielreise auszulassen. Stammspieler ist er ja bei Island eh nicht

Das wäre entgegen jeden Sportsgeist.

So schätze ich den Arnor nicht ein.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb am 27.1.2017 um 08:41 :

Sympathisch ist er jedenfalls unser Isländer. Zudem einer der keine Ausreden sucht und auch hinsichtlich Selbstreflexion vorbildlich agiert. Ich bin mir sicher wir haben noch viel Freude mit ihm. Gehe sogar davon aus bereits im Frühjahr.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sk-rapid-wien-arnor-ingvi-traustason-interview-damir-canadi-naeher-druck-millionen-transfer.html

Ich denke auch, dass wir mit Traustason noch viel Freude haben werden, detto gilt für Mocinic, ich denke man muss solchen Spielern eine Saison Zeit geben bis sie ihre Topleistungen abrufen, da beide ja auch noch verletzt sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Helfts mir Mal schnell wer der vierte Trainer war :gruebel:

er zählt immer barisic dazu, weil ihn dieser angeblich unbedingt wollte. so erzählt er es immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

er zählt immer barisic dazu, weil ihn dieser angeblich unbedingt wollte. so erzählt er es immer

aber er sprach von vier wechsel, da suche ich den fünften  :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

er zählt immer barisic dazu, weil ihn dieser angeblich unbedingt wollte. so erzählt er es immer

War's leicht nicht so? Wenn's Zoki nicht war, war's wohl Müller - und der ist ja auch ned mehr da.

Plasocro schrieb vor 6 Stunden:

aber er sprach von vier wechsel, da suche ich den fünften  :eek:

Gustafsson bei Norrköping? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Warum spielt der super Krieger bei 30Grad Celsius mit einem langärmeligen Unterleiberl? Hat er Ellbogenrheuma..

Is doch scheissegal solang er seine Leistungen wie heute bringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.