Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
oestl schrieb vor einer Stunde:

Warum spielt der super Krieger bei 30Grad Celsius mit einem langärmeligen Unterleiberl? Hat er Ellbogenrheuma..

Sagenhaft, willst jetzt schon den Spielern vorschreiben, wie sie sich zu kleiden haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe schon davon aus, dass er uns noch einige Freude machen wird, Sieht auch so aus als würde er sich unbedingt durch beissen wollen. Im übrigen, rechts ist er meiner Meinung nach einfach deutlich stärker.

Dieser Tick mit seinem Scheitel (er muss diesen offensichtlich mindestens alle 15-20 Sekunden richten), ich find das schon ziemlich schräg, vielleicht sollte man sich darum mal kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Warum spielt der super Krieger bei 30Grad Celsius mit einem langärmeligen Unterleiberl? Hat er Ellbogenrheuma..

Du dürftest mit Sport wohl per Sie sein wenn du ein Kompressionsshirt für ein Unterleiberl hältst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SP3 schrieb vor 6 Minuten:

Du dürftest mit Sport wohl per Sie sein wenn du ein Kompressionsshirt für ein Unterleiberl hältst. 

 

Das fällt dir erst jetzt auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
psychodad schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man schon näheres was er hat? Lt.PK ausgewechselt worden aufgrund von Problemen mit einer Gesichtshälfte?! Sieht auf einem Auge schlecht bzw. Nix ?!

Ist zur Abklärung im Krankenhaus, mehr weiß man noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
psychodad schrieb vor 12 Minuten:

Weiß man schon näheres was er hat? Lt.PK ausgewechselt worden aufgrund von Problemen mit einer Gesichtshälfte?! Sieht auf einem Auge schlecht bzw. Nix ?!

Nope, nur das ers abklären lässt. Ich hoff echt das er nichts Ärgeres hat. Wäre schade wenn er wieder wegfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ewig schade um die Chance von Jelic. Das war eine sehr feine Aktion. Traustason mit gutem Dribbling, dann aufgeschaut. Jelic mit einem perfekten Laufweg und Traustason mit dem perfekt getimten Querpass. Leider hat ihn Jelic dann wuchtig knapp neben die Stange gesetzt. Hätte sich ein Tor verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ewig schade um die Chance von Jelic. Das war eine sehr feine Aktion. Traustason mit gutem Dribbling, dann aufgeschaut. Jelic mit einem perfekten Laufweg und Traustason mit dem perfekt getimten Querpass. Leider hat ihn Jelic dann wuchtig knapp neben die Stange gesetzt. Hätte sich ein Tor verdient gehabt.

Die einzige situation in der jelic als stürmer alles richtig machte bis auf das tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachdem ich Traustason immer recht scharf kritisiere, wenn er keine Leistung bringt, möchte ich ihn nach gestern wirklich positiv hervorheben. Seine Aktionen hatten immer wieder "etwas Besonderes" und er war top motiviert. Wenn er solche Leistungen regelmäßig bringt, wird er in Hütteldorf und wir mit ihm doch noch eine Freude haben.

Hoffentlich ist seine neuerliche Verletzung nicht allzu schlimm. Anhören tut sich das ja sehr ungut wenn man eine Gesichtshälfte nicht spürt und schlechter sieht auf dieser Seite. :rageguy:

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.