ultrawisi69 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Wos haums dem traurich ins Fuada gmischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 ultrawisi69 schrieb vor 11 Minuten: Wos haums dem traurich ins Fuada gmischt? Willkommen im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 Traustl&Mocinic spielen schwächer als damals bei ihren Vorgängevereinen. Warum ist das so? (Klopf! Klopf! Büskens?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich bin kein Experte - aber haben die beiden nicht jeweils mindestens 3 Jahre beim Vorgängerverein gespielt? Und was sie können, haben sie beide bereits gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 patierich schrieb am 1.10.2016 um 08:37 : Schau stepi, es ist wie immer belanglos was du von dir gibst, aber kümmer dich doch bitte mal um Grammatik und Rechtschreibung. Das würde uns allen das Leben erleichtern. Danke! da sieht man das du wenig ahnung hast ,was hat er bisher gezeigt eine gute halbzeit ,die linke seite ist um 1 klasse schwächer als letzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Was für 1 life vong stepis postingqualität her. die ersten Wochen waren bei Kainz auch nicht optimal wenn ich mich nicht ganz täusche. Natürlich ist das bisher zu wenig aber ich bin sehr überzeugt, dass traustason noch für viele geile rapidmomente (mit-)verantwortlich sein wird. Ich weiß, bei Louis Schaub ist die Situation anders weil er aus dem eigenen Nachwuchs kommt, aber den wollten einige auch schon regelmäßig quasi verschenken ins Ausland, er hatte mit den Verletzungen Pech, jetzt zeigt er aber was er kann und wird uns definitiv mal viel Geld bringen. Geduld wird wie immer das Zauberwort bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Laut Krone word der Arnor heute nicht spielen weil er die verpasste Vorbereitung und die nicht gemachte pause spürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Vorher wurde ich blöd angemacht, weil ich der meinung war dass man erstmal abwarten sollte bevor man die neuen spieler hervorhebt. Genauso bin ich der meinung das sie auch schon ansätze gezeigt haben, was in den spielern alles drinsteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) mocinic wurde einfach extrem gehyped wegen guten Spielen da war fast keiner Objektiv. Obwohl ich mir nie Spieler herauspicke und ihr Räume zustellen etc beobachte. Da hat zb ein Matic schon mehr zählbares etc vorzuweisen. Kainz > Arnor wird sich auch nicht ändern. Vlt gute Spieler aber die paar Mille wohl nicht wert.. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich frag mich ja echt warum es hier drin 90% der Leute nur super oder scheisse gibt. Ist es so schwer zu verstehen dass es fuer einen neuen unglaublich schwer ist wenn er zuerst mitten in der Meisterschaft steht, danach zur WM, extrem gehypt und dann mit nur 1 Woche Pause in der er auch umziehen musste einfach psychisch und physisch extrem schwer ist? Das ist ganz normal! Aber jetzt behaupten der is das Geld ned wert, kann kainz nie ersetzen etc ist laecherlich. Gebt dem Burschen noch die Wintervorbereitung dann schau ma weiter 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich ja echt warum es hier drin 90% der Leute nur super oder scheisse gibt. Ist es so schwer zu verstehen dass es fuer einen neuen unglaublich schwer ist wenn er zuerst mitten in der Meisterschaft steht, danach zur WM, extrem gehypt und dann mit nur 1 Woche Pause in der er auch umziehen musste einfach psychisch und physisch extrem schwer ist? Das ist ganz normal! Aber jetzt behaupten der is das Geld ned wert, kann kainz nie ersetzen etc ist laecherlich. Gebt dem Burschen noch die Wintervorbereitung dann schau ma weiter aber sowas von richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Arnor wird für mich ein Upgrade zu kainz. Wie schwer es ist zeigt uns ja wie wenig die Spieler von uns Land in Bremen sehen Bei dieser nudeltruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Ivanov1985 schrieb vor 43 Minuten: Ich frag mich ja echt warum es hier drin 90% der Leute nur super oder scheisse gibt. Ist es so schwer zu verstehen dass es fuer einen neuen unglaublich schwer ist wenn er zuerst mitten in der Meisterschaft steht, danach zur WM, extrem gehypt und dann mit nur 1 Woche Pause in der er auch umziehen musste einfach psychisch und physisch extrem schwer ist? Das ist ganz normal! Aber jetzt behaupten der is das Geld ned wert, kann kainz nie ersetzen etc ist laecherlich. Gebt dem Burschen noch die Wintervorbereitung dann schau ma weiter Gefällt dieser Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn es so sein sollte, frag ich mich schon obs nicht besser wäre mal eine Länderspielreise auszulassen. Stammspieler ist er ja bei Island eh nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn es so sein sollte, frag ich mich schon obs nicht besser wäre mal eine Länderspielreise auszulassen. Stammspieler ist er ja bei Island eh nichtWenn er eine Einberufung ausschlägt, wird er auch niemals Stammspieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts