Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Wobei, es ist halt erst das vierte Pflichtspiel und die Saison hat erst begonnen. Paar Assists hat er dafür schon am Konto. Klar ist das derzeit wenig berauschend, aber fast jeder Spieler war Gestern weit unter seinen Möglichkeiten. Ich würd noch abwarten und weitere Spiele hernehmen, bevor ich ihn jetzt dies und jenes abspreche. Die Leistungskurve kann ganz schnell wieder eine andere Richtung nehmen und dann wird wieder anders über ihn gesprochen. 

 

Oder auch nicht :davinci:

 

Das Hätti-Wari geht bei ihm auch nur in die positive Ecke. Ich hoffe es auch, aber man muss schon auch Realist sein und spekulieren, dass es eventuell nie wirklich etwas wird (also viel besser als jetzt). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Ich persönlich, trotz Assists, fand ihn eigentlich nur gegen Anderlecht in der 1 HZ wirklich gut. Dabbur hat aber auch das "Glück", dass die Alternativen entweder obizahn oder (noch) nicht die Qualität haben

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Dabbur hat aber auch das "Glück", dass die Alternativen entweder obizahn oder (noch) nicht die Qualität haben

Dann muss da Dabbur aufizahn anfangen :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Hab Dabbur heute eigentlich ganz gut gesehen? :ratlos:

Nein Mitchell, Nein. 

Die linke Seite mit Ulmer/Dabbur hat nicht funktioniert. Für mich gehört MD in die Mitte und nur dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patz026 schrieb vor 31 Minuten:

Bitte abgeben und möglichst bald.

Wenn man Dabbur abgibt hat man den einzigen spielerisch starken Mittelstürmer auch noch ausm Kader, wäre völlig sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dabur jetzt abgeben? Was für ein Schwachsinn! Eine der wenigen kreativen Quellen auch wenn nicht alles klappt zur Zeit. 

Wenn man hier so nachliest  hat man das Gefühl das das hier die Quelle der tollen Ideen sein muss,  die unser Sportdirektor immer wieder hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Finde auch, dass Dabbur bis auf seine Abschlussschwäche, ziemlich überzeugt bis jetzt

Öffnet viel Raum für die beiden Asiaten in der Mitte, bindet gegnerische Verteidiger und legt auch Tore auf

Denke das Tor wird schon von alleine kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

7 Mille für diesen Spieler ist einfach unglaublich, wo haben da nur die Verantwortlichen hingeschaut, :facepalm:

Vermutlich in die Schweiz. Dort hat er in 105 Spielen 56 Mal getroffen und 28 Tore vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es gab in den Duellen gegen Rijeka sicher weit schwächere Spieler als Dabbur.

Und die Form eines Stürmers steht und fällt einfach mit Toren - ich bin mir sicher, wenn er ein paar Mal trifft (und die Tor auch zählen) dann sehen wir einen komplett verwandelten Dabbur. Dann kommt alles wieder von alleine, passen die Pässe und Laufwege, sind die Bewegungen geschmeidiger, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forza_azzurri schrieb vor 3 Minuten:

Es gab in den Duellen gegen Rijeka sicher weit schwächere Spieler als Dabbur.

Und die Form eines Stürmers steht und fällt einfach mit Toren - ich bin mir sicher, wenn er ein paar Mal trifft (und die Tor auch zählen) dann sehen wir einen komplett verwandelten Dabbur. Dann kommt alles wieder von alleine, passen die Pässe und Laufwege, sind die Bewegungen geschmeidiger, usw...

Dabbur hat mir auch nicht "sooo" schlecht gefallen - er hat nach wie vor Probleme mit dem System und dem Speed - er bremst immer wieder das Spiel ab (so wie es Berisha auch oft tut / getan hat) - das kann man aber in den Griff bekommen.

Man sollte weiter auf ihn bauen - bessere Stürmer hat man sowieso nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.