Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gruselige vorstellung wie die anderen 9 spieler(yabo walke waren ok).

trifft im moment nichts.aber aus dem mittelfeld ist auch nichts gekommen(bis auf die yabo vorarbeit),dann hängt man in der luft als stürmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Und wen glaubst, ärgert das am meisten? Sicher nicht uns alle, die wunderbar auf ihn draufhauen können, sondern ihn selbst, der einfach nicht weiß, an was es liegt - weil können tut er's ...

Jo, das ist ja das Eigenartige, dass der in der Schweiz trifft und trifft und in/für Salzburg wills nicht klappen. 

Aber mich ärgert dass heute schon ziemlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 29 Minuten:

Und wen glaubst, ärgert das am meisten? Sicher nicht uns alle, die wunderbar auf ihn draufhauen können, sondern ihn selbst, der einfach nicht weiß, an was es liegt - weil können tut er's ...

Ich kann es wirklich nicht mehr hören dass er es ja eigentlich kann....de facto kann er es eben nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greez schrieb vor 2 Stunden:

Aus den Chancen von Dabbur in den ersten Spielen, hätte Soriano wohl schon 10 Tore erzielt...

Oder Prevljak, oder Oberlin, oder .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der hat am Anfang ja sogar seine Tore gemacht, nur konnte der halt ned kicken. :davinci:

Ich auch nicht. Trotzdem hätte ich bei den Chancen sicher schon getroffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem ich das Video von der Chance gesehen hab, kann er sich echt schleichen. Sogar a Freundin, die nicht oft schaut, meinte, dass der ein Fremdkörper und Chancenvernebler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.