Munas Dabbur (Sevilla F.C.)


Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Sind wir jetzt dann einmal fertig mit dem draufhauen? Wirklich erschreckend wie hier über einen Spieler von der eigenen Mannschaft hergezogen wird.

Ganz ehrlich?

Ich fand, dass er bei fast jedem Spiel immer ganz gut (und ein Mehrwert für die Mannschaft) war.

Leider erfüllt er seine HAUPTAUFGABE nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Moonsson schrieb vor 17 Minuten:

Sogar a Freundin, die nicht oft schaut, meinte, dass der ein Fremdkörper und Chancenvernebler ist.

Sie hört ja vermutlich nix anderes.

 

Boghossian, Oberlin & Co. müssen in der Situation zuerst einmal richtig getimt reagieren und sich so gut in Position bringen.

Oder defensiv den Außenverteidiger rausreißen.

Oder sich bis an die Outlinie hinaus anbieten, weil andere lieber zentral auf die Schussgelegenheit warten, die so nie kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hört ja vermutlich nix anderes.

 

 

 

Boghossian, Oberlin & Co. müssen in der Situation zuerst einmal richtig getimt reagieren und sich so gut in Position bringen.

 

Oder defensiv den Außenverteidiger rausreißen.

 

Oder sich bis an die Outlinie hinaus anbieten, weil andere lieber zentral auf die Schussgelegenheit warten, die so nie kommt.

 

 

Oder die Kugel vor dem leeren Tor reinhauen

 

Oder nicht das Spiel verzögern, um dann mit einem leichten Haken doch die Kugel zu verlieren

 

Oder nicht zur Selbstüberschätzung der eigenen technischen Fähigkeiten tendieren

 

Die Wahrheit ist sicher in der Mitte. Weder ist er ein Boghossian noch der legitime Nachfolger von Soriano. Schau ma mal, wo die Reise hingeht, aber wenn man so einen Spieler nicht kritisieren darf :ratlos: und ich rede da nicht nur von den vergebenen Chancen.

 

Bei wievielen Aktionen er die falsche Entscheidung trifft, ist schon auffällig. Hoffentlich spielt er im Rückspiel wie gegen Anderlecht 1 HZ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wer sagt, dass man Dabbur nicht kritisieren darf :ratlos: diese stumpfen Witze hier bringen jedoch weder die Diskussion weiter noch ist es Ansatzweise witzig. Bezeichnend ist ja auch, dass Dabbur gestern sicher nicht der schlechteste Mann am Platz war und trotzdem ist er der einzige Spieler, dessen Thread hochgeholt wurde, um ihn zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 5 Minuten:

Sie hört ja vermutlich nix anderes.

 

Boghossian, Oberlin & Co. müssen in der Situation zuerst einmal richtig getimt reagieren und sich so gut in Position bringen.

Oder defensiv den Außenverteidiger rausreißen.

Oder sich bis an die Outlinie hinaus anbieten, weil andere lieber zentral auf die Schussgelegenheit warten, die so nie kommt.

Sry aber es ist nun wirklich nicht so, als ob Dabbur, halt einige 100pro vergibt. Nein er:

1) Steht anderen im Weg, statt Spieler auf sich zu ziehen.

2) Verzögert immer wieder das Spiel. Bezeichnend als er gestern kurz vor Ende der 1. HZ gefühlt eine Minute blöd mit dem Ball dastand und dann einen Kurzpass auf den halbwegs freistehenden Yabo spielt.

3) Versemmelt mkt 100%iger Garantie jede Chance, die jeder andere Amateurfussballer machen würde. Daka, Hwang, Berisha und Guli auf jeden Fall.

4) Vertändelt mit unnötigen Dribblings jedes Mal den Ball.

5) Hat eine nicht wirklich überragende Passquote.

In manchen Situationen zeigt er ja, was er drauf hätte, aber man wird das Gefühl nicht los, dass er für seine Aktionen viel zu viel Raum braucht und den gibts bei uns einfach nicht.

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass man Dabbur nicht kritisieren darf :ratlos: diese stumpfen Witze hier bringen jedoch weder die Diskussion weiter noch ist es Ansatzweise witzig. Bezeichnend ist ja auch, dass Dabbur gestern sicher nicht der schlechteste Mann am Platz war und trotzdem ist er der einzige Spieler, dessen Thread hochgeholt wurde, um ihn zu kritisieren.

Das kommt daher, dass alle anderen Spieler mindestens schon ein Spiel überzeugten, Dabbur schafft es, in jedem Spiel das leere Tor zu verfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass man Dabbur nicht kritisieren darf default_95.gif diese stumpfen Witze hier bringen jedoch weder die Diskussion weiter noch ist es Ansatzweise witzig. Bezeichnend ist ja auch, dass Dabbur gestern sicher nicht der schlechteste Mann am Platz war und trotzdem ist er der einzige Spieler, dessen Thread hochgeholt wurde, um ihn zu kritisieren.



Naja, ist auch der einzige Spieler, der dann mit Hätti Wari verteidigt wird.

Andere Kicker bekommen das Fett weg wie zB CC, Sama, etc. und da gibt es 1-2 Leute, die eventuell zur "Verteidigung" schreiten.

Dabbur polarisiert eben. Für mich ist er Damari 2.0, der für unser Kollektivspiel nicht mal so zuträglich ist. Ich denke man würde kollektiv besser spielen mit einem anderen Stürmer, der auch gegen den Ball mehr bringt. Hoffentlich wird das gegen den LASK mal getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn im der Knopf aufgeht, und daran glaube ich, kann er dem Klub noch sehr hilfreich sein.

Kicken kann er, sonst wäre er nicht Torschützen König in der Schweiz geworden.

Also geben wir als Fans ihm doch diese Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Wenn im der Knopf aufgeht, und daran glaube ich, kann er dem Klub noch sehr hilfreich sein.

Kicken kann er, sonst wäre er nicht Torschützen König in der Schweiz geworden.

Also geben wir als Fans ihm doch diese Chance.

Wieviele hätten'S denn gern, Chancen mein ich? Darf er noch 5 leere Tore verfehlen? 10?

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Wenn im der Knopf aufgeht, und daran glaube ich, kann er dem Klub noch sehr hilfreich sein.

Kicken kann er, sonst wäre er nicht Torschützen König in der Schweiz geworden.

Also geben wir als Fans ihm doch diese Chance.

Genauso ist es ein ALAN oder Johny funktionierte auch nicht von Anfang an......Solange er auch Assits macht passt es, wir werden mit ihm und auch Yabo noch viel Freude haben......Das bei ihm Oscar das Problem war behauptete ich schon vor Monaten, da wurde ich nur belächelt 

bearbeitet von ooliver88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Wenn im der Knopf aufgeht, und daran glaube ich, kann er dem Klub noch sehr hilfreich sein.

Dieses wenn, wenn, wenn finde ich mittlerweile schon etwas langweilig und abgedroschen, weil man das seit dem ersten Testspiel hört - und zwar vor und nach jedem Spiel. Bislang blieb es halt immer beim Wort wenn. 

Das Positive: Er hat in jedem Spiel seine (Top-)Chancen. Ist Fakt

Das Negative: Er nutzt sie einfach nicht. Ist leider auch Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

 

 


Naja, ist auch der einzige Spieler, der dann mit Hätti Wari verteidigt wird.

Andere Kicker bekommen das Fett weg wie zB CC, Sama, etc. und da gibt es 1-2 Leute, die eventuell zur "Verteidigung" schreiten.

Dabbur polarisiert eben. Für mich ist er Damari 2.0, der für unser Kollektivspiel nicht mal so zuträglich ist. Ich denke man würde kollektiv besser spielen mit einem anderen Stürmer, der auch gegen den Ball mehr bringt. Hoffentlich wird das gegen den LASK mal getestet.

 

Dabbur bleibt mMn trotz der Abschlussschwäche mit Abstand die beste Option.

Und was das Kollektiv anbelangt hat Guli gestern zehn mal mehr geschadet als Dabbur. Guli war teilweise irgendwo unterwegs, darauf hat ihn Dabbur gestern auch mehrmals hinweisen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wobei, es ist halt erst das vierte Pflichtspiel und die Saison hat erst begonnen. Paar Assists hat er dafür schon am Konto. Klar ist das derzeit wenig berauschend, aber fast jeder Spieler war Gestern weit unter seinen Möglichkeiten. Ich würd noch abwarten und weitere Spiele hernehmen, bevor ich ihn jetzt dies und jenes abspreche. Die Leistungskurve kann ganz schnell wieder eine andere Richtung nehmen und dann wird wieder anders über ihn gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.