SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


selectah

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Pariasek wiedermal in Höchstform: "Für die Rapidler das letzte Heimspiel im Happel-Stadion. Dann in der kommenden Saison spielt man schon in der eigenen Aliianz-Arena in Hütteldorf." :laugh:

http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMjcwMDkzMQ==

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher hauen sich die Spieler in den letzten bedeutungslosen Spielen nicht mehr so rein,aber wenn man sich aufdrängen will,darf schon anders gespielt werden.

Das sind Profis die gut bezahlt werden und sich bis zum Schluss den A...aufreissen müssen.

Die Fans kommen ins Stadion um etwas zu sehen,aber sicher nicht sowas.

Was soll im neuen Stadion mit Jelic,Prosenik und Tomi besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tomi kam zu spät. Derzeit der einzige Stürmer im Kader, der vorne Räume aufmachen und unser Kombinationsspiel in die Todeszone führen kann. Ist zwar angesichts der Wertlosigkeit des Spiels ok, einem Jelic wieder eine Chance zu geben. Das muss dann aber auch in so einem Spiel früher korrigiert werden.

Ahja, nur falls es noch nicht erwähnt wurde, unser Spielstil ist zum Speibn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Stadionbesuch hätte ich mir sparen können, eigentlich eine weitere Frechheit (und da waren im Frühjahr schon recht viele). Bis auf Schrammel hat mir niemand sonderlich gefallen. Wenn es in der Tour weitergeht könnens den Zoki spätestens zu Weihnachten absetzen, ich sehe seit den Valencia Spielen nur mehr eine Rückentwicklung der Mannschaft. Die Siegermentalität hat uns verlassen, kein Plan außer im Bereich der Mittellinie den Ball von einer Seite zur anderen Seite des Spielfeldes zu schieben, in der Mitte vorm 16er keine Spieler, kein Stürmer der Tore schießt => nicht anzusehen derzeit.

Wie die Ultras richtig schrieben: Neues Stadion hin oder her, bei 3 so Partien zu Saisonbeginn kann sich die Euphorie schnell drehen und es kommen wieder nur 12.000 zu solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn bei solchen Spielen der Stürmer kritisiert wird, sei es jelic, prosenik oder Tomi...wenn das Spiel mit 80% ballbesitz 35 m vorn Tor aufgezogen wird, und kein Ball in den Strafraum gespielt wird, kannst vorne auch suarez stehen haben...aber es gibt halt auch im Asb so manchen Experten...

Ps: wir haben ein viel grundlegenderes Problem, das ist unsere lasche und eindimensionale spielanlage. Ich wünschte wir würden mal power Fußball sehen, nicht diesen Schlafwagen Fußball...uns fehlt dabei die Qualität Tiefstehende Gegner zu öffnen ..

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn bei solchen Spielen der Stürmer kritisiert wird, sei es jelic, prosenik oder Tomi...wenn das Spiel mit 80% ballbesitz 35 m vorn Tor aufgezogen wird, und kein Ball in den Strafraum gespielt wird, kannst vorne auch suarez stehen haben...aber es gibt halt auch im Asb so manchen Experten...

Kann schon sein aber wenn man sich keine große anzahl an torchancen rausspielt so muss ein stürmer dann die wenigen zumindest halbwegs aufs tor oder ins tor bringen. Und das hat jelic nie geschafft!

Wir hatten mit beric auch solche spiele der unterschied war halt das er immer da gestanden hat wo es weh tut und jelic steht öfters irgendwo damit er nie bälle erreichen kann!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn bei solchen Spielen der Stürmer kritisiert wird, sei es jelic, prosenik oder Tomi...wenn das Spiel mit 80% ballbesitz 35 m vorn Tor aufgezogen wird, und kein Ball in den Strafraum gespielt wird, kannst vorne auch suarez stehen haben...aber es gibt halt auch im Asb so manchen Experten...

Suarez beisst sich wenigstens durch .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.