SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


selectah

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Traurig wer sich da rapidler schimpfen darf!

Am ehesten haben es sich schwab, sonni, prosenik und hofmann verdient rapidler genannt zu werden!

Ich fand auch Grahovac, Schrammel, Pavelic und Schaub nicht so schlecht. Kainz war abgemeldet, hatte aber trotzdem mit dem Freistoß und dem Lattenschuss unsere gefährlichsten Aktionen. Jelic abgemeldet, der gefällt mir in letzter Zeit überhaupt nicht. Das liegt aber vielleicht daran, dass ich in den letzten Wochen öfter sehen konnte, wie Tomi die Rolle auslegt, was mir viel besser gefallen hat. So wirklich schlecht war individuell aber niemand so wirklich. Es war halt das üblich schwerfällige Spiel, das gegen defensiv disziplinierte Mannschaften gar nix bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kevin kampl gedenksatz?

Ha,Ha,aber ist ja wahr,es ist so Grauslich wenn eine Mannschaft nicht Fußball spielen will und nur auf zerstörung aus ist,leider gibt es in unserer Liga zwei Drittel die solch spielweise bevorzugen.

So wird man die Leute in der BL nicht in die Stadien bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ha,Ha,aber ist ja wahr,es ist so Grauslich wenn eine Mannschaft nicht Fußball spielen will und nur auf zerstörung aus ist,leider gibt es in unserer Liga zwei Drittel die solch spielweise bevorzugen.

So wird man die Leute in der BL nicht in die Stadien bringen.

es ist nicht schön, aber leider legitim und im grunde auch ein riesen komliment an unsere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube, dass schrammel wieder reinkommt ins spiel bzw an sein altes leistungsniveau herankommen wird. braucht halt noch zeit, die er im gegensatz zu anderen sicher verdient. seine flanken sind schon eine waffe. wenn stangl eine fragwürdige einstellung hat, ist er frei zu gehen.

Meinte das auch so,wenn Schrammel in Topform ist kommt er an Stangl nicht heran,weil Stangl der bessere Fußballer ist und das in allen Belangen,besonders was die Offensive betrifft

Find es extrem schade das Stangl unbedingt weg will,da geb ich dir Recht was die einstellung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Meinte das auch so,wenn Schrammel in Topform ist kommt er an Stangl nicht heran,weil Stangl der bessere Fußballer ist und das in allen Belangen,besonders was die Offensive betrifft

Find es extrem schade das Stangl unbedingt weg will,da geb ich dir Recht was die einstellung betrifft.

Ich gebe dir recht, wenn wir über den Herbst-Stangl reden, da war er extrem stark. Im Frühjahr konnte er aus meiner Sicht nicht wirklich anknüpfen. Wenn einer nach einer starken Halbsaison glaubt, er muss nach Salzburg, um sich dort hinter Ulmer auf die Bank zu setzen, dann wein ich dem keine Träne nach. Man erinnere sich, welche Leistungen Stangl noch vor einem Jahr bei uns gezeigt hat (zum Beispiel beim Cup-Aus in Wolfsberg). Schrammel war heute okay, braucht einfach einige Spiele, bis er wieder zu alter Stärke finden kann, da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Man sollte bei allem Lob für Stangl nie vergessen, dass Schrammel zu Beginn der Saison einer unserer absoluten Leistungsträger war und wir mit seiner Verletzung einen ganz wichtigen Spieler verloren haben. Niemand hat im Endeffekt etwas von einem Spieler, der ein halbes Jahr lang aufzeigt und danach nur noch daran denkt, wo er seine Karriere fortsetzen wird.

Da ist mir Schrammel ehrlich gesagt allemal lieber. Und man sollte einfach nicht vergessen, dass er eben erst dabei ist, eine schwere Verletzung hinter sich zu lassen!

Nebenbei erwähnt traue ich Stephan Auer einen ähnlichen Leistungssprung zu wie Stangl! Ändert aber nichts daran, dass wir - Stanglabgang vorausgesetzt - einen AV brauchen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jelic schwächster Mann am Platz. Keine Ahnung was Müller und Co. in ihm gesehen haben

Und ich dachte schon das ich mich geirrt habe (weil ich einer hier war der von Haus aus gesagt "der ist nix") und habe am Anfang vom dem Frühjahr meine Meinung geändert und freute mich das ich falsch lag.

Jetzt hab ich wieder die Meinung die ich von Anfang an hatte.

Jelic wird auch nächste Saison nicht einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erste HZ ganz schwach in meinen augen. die IV leider komplett von der rolle. zweite HZ dann besser. nutz hat mir heute erstmals ganz passabel gefallen. jelic wiedermal komplett sinnlos. mit prosenik kam dann deutlich frischer wind. der xte sonntagsschuss gegen rapid. einfach zum haareraufen. wieder zwei stangenschüsse. schrammel kann gut flanken, geht aber nicht so brav an die grundlinie wie ein stangl oder mit abstrichen auch ein auer.hofmann heute leider auch sehr schwach. pavelic muss ein tor machen mit dem kopf. irgendwie klebt das pech am fuß und schädl. frustrierend.


Jelic wird auch nächste Saison nicht einschlagen.

das befürchte ich mittlerweile auch. das war heute wieder eine offenbarung. prosenik heute deutlich besser als jelic.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erste HZ ganz schwach in meinen augen. die IV leider komplett von der rolle. zweite HZ dann besser. nutz hat mir heute erstmals ganz passabel gefallen. jelic wiedermal komplett sinnlos. mit prosenik kam dann deutlich frischer wind. der xte sonntagsschuss gegen rapid. einfach zum haareraufen. wieder zwei stangenschüsse. schrammel kann gut flanken, geht aber nicht so brav an die grundlinie wie ein stangl oder mit abstrichen auch ein auer.hofmann heute leider auch sehr schwach. pavelic muss ein tor machen mit dem kopf. irgendwie klebt das pech am fuß und schädl. frustrierend.

bin da weitestgehend bei dir.

ein stürmer der auf nutz prallen lässt und er espielt dann trockene pässe, wäre schon sehr interessant zu beobachten. ich hoffe nutz is nächste saison noch da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Der wievielte Glücksschuss war das jetzt, welchen wir kassiert haben?

Unsere Offensive war heute mal wieder irgendwas, nur nicht das was man sich von einer Offensive erwartet. Allen voran Jelic. Der war Altachs 12.ter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.