SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


selectah

Recommended Posts

V.I.P.

Auch wenn es nach Beichlerei klingt, Glück hatten wir in den letzten Spielen nicht viel. Gegen Sturm, RB und Altach mehrmals nur Aluminium getroffen. Dazu noch sehr viele verletzte Spieler, ich hoffe, das bessert sich bald.

Sonst natürlich das übliche Glückstor kassiert. Und die Standards waren heute auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kevin kampl gedenksatz?

Er hat recht!!

Und das wird mit der 16er Liga noch viel schlimmer.

Ein normales Spiel kannst gegen solche Mannschaften nicht spielen und ich glaub dass wenn zwischen Volle Offensive auf Tor und Abwartend auf Ballbesitz nichts richtig funktionert kommen am Ende 12 Niederlagen heraus.

Es geht immer nur um dieses eine Tor.

Beric hats meistens gemacht.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es nach Beichlerei klingt, Glück hatten wir in den letzten Spielen nicht viel. Gegen Sturm, RB und Altach mehrmals nur Aluminium getroffen. Dazu noch sehr viele verletzte Spieler, ich hoffe, das bessert sich bald.

Sonst natürlich das übliche Glückstor kassiert. Und die Standards waren heute auch irgendwas.

man muss schon sagen, wirklich glücklich war unsere saison bis auf el nicht wirklich. aber da haben die spieler schon auch ihren anteil daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr bitter, dass es nicht zum Sieg gereicht hat...

War die erste Halbzeit noch ganz in Ordnung (abgesehen von den 5 Minuten vor der Altacher Führung, in denen sie die eine oder andere gefährliche Aktion hatten), so auffällig war auch der Leistungsabfall in Hälfte zwei.

Ideenloses Spiel, ewiges Ballgeschiebe - am liebsten würden unsere Spieler den Ball ins gegnerische Tor tragen wollen - so wird es gegen eine Mannschaft, die mit 10 Feldspielern in bzw am eigenen 16er verteidigt, schwer. Das wissen wir aber nicht erst seit heute; schade, dass man offenbar aus den zahlreichen Patzern gegen diverse sogenannte "kleine" Mannschaften in dieser Saison noch immer nichts gelernt hat.

Natürlich war auch eine Menge Pech dabei in der einen oder anderen Situation (man denke an die 2,3 Aluminium-Treffer; oder an das Tor von Altach), aber unterm Strich ist das viel zu wenig für eine Rapid-Mannschaft...

Sehr schade, dass es anstelle des erhofften versöhnlichen Abschieds aus dem Prater eine derartig zähe und anstrengende Angelegenheit geworden ist. Immerhin konnte man noch (verdient) ausgleichen...

Ich freu mich auf Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man wirklich sagen, das Pech mit Stangen/Lattenschüssen is ja wirklich oag teilweise. Gehen der Bomben-Freistoß vom Kainz sowie sein Schuss in HZ2 rein is es Spiel gedreht und wir machen dieser biederen Truppe noch 1-2 Tore.

Ein Wahnsinn wie oft wir an uns selber scheitern. Der Gegner haut uns scho wieder einen absoluten Glücksschuss rein und die Mannschaft spielt bis zu Minute 65-70 einen absolut Lustlosen Schas. Ich weiß, unser taktisches Konzept, wofür der Zoki verantwortlich ist, ist einfach viel zu starr und die Gegner stellen sich drauf ein. Aber diese deppate Unfähigkeit im letzten Drittel, sei es der letzte Pass oder der Abschluss ist unseren Spielern anzukreiden.

Heute noch den Zoki wegen dem Proserl-Wechsel verteufelt, aber der war dann zumindest besser als Jelic der Heute wieder so wie im Herbst gespielt hat. Ka wieso er sein Können nicht wie am Anfang vom Frühjahr abruft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn es nach Beichlerei klingt, Glück hatten wir in den letzten Spielen nicht viel. Gegen Sturm, RB und Altach mehrmals nur Aluminium getroffen. Dazu noch sehr viele verletzte Spieler, ich hoffe, das bessert sich bald.

Sonst natürlich das übliche Glückstor kassiert. Und die Standards waren heute auch irgendwas.

Hast Recht was das Pech und besonders die Verletzten Betrifft,ich bin ja zu Faul um sowas raus zu suchen,aber ich will gar nicht wissen wie viel Wochen-Monate uns WICHTIGE Spieler gefehlt haben,da meine ich nicht Spieler wie Schimpelsberger oder Alar sondern unsere ersten 18 Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das muss man wirklich sagen, das Pech mit Stangen/Lattenschüssen is ja wirklich oag teilweise. Gehen der Bomben-Freistoß vom Kainz sowie sein Schuss in HZ2 rein is es Spiel gedreht und wir machen dieser biederen Truppe noch 1-2 Tore.

Ein Wahnsinn wie oft wir an uns selber scheitern. Der Gegner haut uns scho wieder einen absoluten Glücksschuss rein und die Mannschaft spielt bis zu Minute 65-70 einen absolut Lustlosen Schas. Ich weiß, unser taktisches Konzept, wofür der Zoki verantwortlich ist, ist einfach viel zu starr und die Gegner stellen sich drauf ein. Aber diese deppate Unfähigkeit im letzten Drittel, sei es der letzte Pass oder der Abschluss ist unseren Spielern anzukreiden.

Heute noch den Zoki wegen dem Proserl-Wechsel verteufelt, aber der war dann zumindest besser als Jelic der Heute wieder so wie im Herbst gespielt hat. Ka wieso er sein Können nicht wie am Anfang vom Frühjahr abruft...

Was keine Kunst ist,Jelic hat tlw. ja für Altach gespielt mit seinen Fehlpässen und Ballannahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diese Saison wirft einige Fragen in mir auf.

Glaube allerdings endlich verstanden zu haben dass Barisic die Mannschaft nicht immer erreicht.

Ob das sein Fehler ist oder obs an der Moral bzw Qualität oder auch Erfahrung der Spieler liegt scheint für mich auch möglich zu sein.

Eine Mannschaft die Spielverläufe gegen Ajax und Shaktar auf den Kopf stellt ,zeitgleich aber in der Liga gegen Strafraummaurer komplett aus der Fassung gerät wenn dieses eine Tor das meistens Beric schoss nicht fallen kann/will/soll.

Ich habe grössere Bedenken bezüglich nächster Saison denn das ist etwas was sich unter diesem Trainer auch nach der 13. Niederlage nicht ändert.

Traue mich zu behaupten dass man in Salzburg ohne Keita und Soriano ähnliche Probleme gehabt hätte,hat man aber bei einer vermeintlich weit kleineren Leistungsdichte im Kader trotzdem nicht.

Uns fehlt nicht viel.

Einer der netzt und ein Trainer der die Spieler taktisch u moralisch auch gegen Strafraummaurer erreicht.

Am Ende stimmt die Aussage:Mehr als Platz zwei war in dieser Spielzeit nicht drin".

Aus Zokis Sicht verständlich.

Aus der Sicht der Spieler eine gscheide Watschn.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, heute wars wuascht und es war tw. auch ein bisserl pech dabei. leider spielen wir gegen gegner dieser kategorie auch so wenns nicht wuascht ist. jelic hat heute wiederholt gar nicht funktioniert, mit prosenik gings tatsächlich aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.