CL-Finale: Club Atlético de Madrid S.A.D. - Real Madrid Club de Fútbol


mmh1

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

gut so dass der unsympatischste Verein dieses Planeten mit dem größten Patienten als Trainer heute auf die Schnauze bekommen hat. Je unverdienter desto besser. :super:

Bayern war doch nicht im Finale heute? :ratlos:

2012 :heart::D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Völlig brunzn dieses Finale mMn Hätte aber Atletico die "Revanche" gegönnt, vorallem Simeone, ein durchgeknallter Trainer aber solche sieht man selten und die sind wenigsten's authentisch.

simeone is genauso ein ungustl wie pepe, auch wenn ers heute nicht so gezeigt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oblak war eine Frechheit, hat mich stark an Carrizo heuer erinnert, als Inter in der Coppa ein 3:0 gegen Juve aus dem Hinspiel wettgemacht hat und dann im Elfern gescheitert ist.

Als Keeper für mich nicht nachvollziehbar wie man so dermaßen peinlich beim Elfern auftreten kann.

Danke, hatte es bereits erfolgreich verdrängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Clattenburg soll erm fürs Schauspielern Gelb/Rot geben und nicht Kopfschüttelnd daneben stehen. Wenn man nicht mal anfängt solche Dinge zu bestrafen wird man diese "er hat mich leicht berührt, ich muss mir beide Hände vors Gesicht halten und mich wild herumrollen"-Aktionen nie abstellen können (und im Endeffekt sind die Schauspieler ja damit noch nicht mal so selten erfolgreich..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg war im Großen und Ganzen verdient.

Von Atletico ist nach dem vergebenen Elfer und kurz drauf der vergeben Chance ja gar nix gekommen. Der Ausgleich fiel aus dem Nix und dann hatte man nix besseres zu tun als zu schaun dass man ins Elfern kommt. Ganz schwach von Atletico.

1. Hz. hatte Real mitn Schiri Glück, muss man klar anerkennen. Real hatte aber genügend Chancen sich die Verlängerung zu sparen. Kurz vor Ausgleich sowieso.

Und Real war wenigsten iwie bemüht und bestrebt danach das ganze wie ein Fussballspiel ausschaun zu lassen.

Der CR7 machte gestern eines seiner schwächsten Spiele und trotzdem macht er im Endeffekt das entscheidende Tor. Einfach nur geil... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.