CL-Finale: Club Atlético de Madrid S.A.D. - Real Madrid Club de Fútbol


mmh1

Recommended Posts

Gast Lemmy K

gut so dass der unsympatischste Verein dieses Planeten mit dem größten Patienten als Trainer heute auf die Schnauze bekommen hat. Je unverdienter desto besser. :super:

Die Austria aus Wien hat heute mWn nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Unfassbar. Glücklicher Sieg natürlich, aber nicht unverdient. Sehr bitter für Atlético.

Wenn mir im Jänner jemand gesagt hätte, dass wir die CL gewinnen, hätte ich ihn gefragt, ob er sauft. Danke, Zizou! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schwaches Finale,dazu noch die schlechtere Mannschaft Gewonnen.

Der Schwächste Mann von Real hat halt den Fünften schießen dürfen und lässt sich feiern obwohl seine vier Mitspieler ebenfalls verwandelt haben.

Atletico ist es heut so gegangen wie es Mannschaften gibt gegen die sie Spielen,Real mehr Defensiv und Atletico lief an.

Hat Simione keinen anderen Stürmer auf der Bank,Real war doch KO und sie hätten es vor den Elfern entscheiden können und müssen.

Real heuer glücklich zum CL Sieg gekommen,außer PSG keinen schwerer Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Cris :love:

Real :love:

Barca fanboys :lol:

man muss kein barca fanboy sein um real als den unnedigen scheißverein zu sehen, der sie seit jahrzehnten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Unverdient würde ich nicht unbedingt sagen, vor allem das Genudle von Chelsea 2012 war schon noch eine andere Liga bitte!

Beide Mannschaften eigentlich mit einem Saukick und dem logischen Ergebnis nach 120min.

Oblak war eine Frechheit, hat mich stark an Carrizo heuer erinnert, als Inter in der Coppa ein 3:0 gegen Juve aus dem Hinspiel wettgemacht hat und dann im Elfern gescheitert ist.

Als Keeper für mich nicht nachvollziehbar wie man so dermaßen peinlich beim Elfern auftreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ah ja,Pepe und Marcelo wohl das unfairste was auf den Plätzen der Fußballwelt herum läuft,auch Ronaldo gehört dazu,aber nicht wegen dem Fußballerischen sondern seine ganze Art wie er Auftritt.

Atletico hat heut Fairer gespielt wie Real,die Welt steht nicht mehr lang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.