CL-Finale: Club Atlético de Madrid S.A.D. - Real Madrid Club de Fútbol


mmh1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und was passiert bei Abseits knapp hinter der Mittellinie? Lassen wir da auch zuende spielen und schaun mal was passiert?

Das Linz-Bsp. ist ein ganz, ganz schlechtes weil es eindeutig ist und direkt ein Tor zur Folge hatte.

Knaschtig wird es erst bei knappen Entscheidungen und welche die eben nicht direkt zum Tor führen sondern indirekt.

Übrigens ein super Bsp. ist der RBS-Elfer gg. den WAC wo in der 10. Superzeitlupe nicht festzumachen war ob es Foul war od. nicht.

Jetzt ist es eine Tatsachenentscheidung aber bitte was passiert beim Videobeweis? Egal wie der Schiri entscheidet, es wird falsch sein und die benachteiligende Mannschaft wird noch viel, viel härter mit dem Schiri ins Gericht gehen. Was dann erst los ist kannst dir gerne ausmalen. Vorallem in eonem wichtigen Spiel od. im Derby erst.

Niemals darf der Videobeweis kommen.

Du verstehst mich nicht.

Bei deinem Beispielen ändert sich nichts.

Den videobeeeis eben nur zur Kontrolle bei eindeutigen Sachen.

Ist ein Tor gefallen wird kontrolliert ob ein abseits vorgelegen ist.

War der Ball hinter der Linie? Wobei das jetzt eh schon anders kontrolliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du verstehst mich nicht.

Bei deinem Beispielen ändert sich nichts.

Den videobeeeis eben nur zur Kontrolle bei eindeutigen Sachen.

Ist ein Tor gefallen wird kontrolliert ob ein abseits vorgelegen ist.

War der Ball hinter der Linie? Wobei das jetzt eh schon anders kontrolliert!

Also nur in bestimmten Situationen?

Was wenn ein Abseits an der Mittellinie passiert dass erst 10-20 Sekunden später ein Tor zur Folge hat?

Torlinien-Technologie bin ich übrigens absolut dafür.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nur in bestimmten Situationen?

Was wenn ein Abseits an der Mittellinie passiert dass erst 10-20 Sekunden später ein Tor zur Folge hat?

Torlinien-Technologie bin ich übrigens absolut dafür.

Das ist ne gute Frage.

Dafür müsste man sich etwas überlegen und klare Richtlinien festlegen.

Mir geht es einfach darum eklatante Fehlentscheidungen per videobeweis so gut es geht zu minimieren!

Meiner Meinung nach könnte man da relativ einfach viel gutes bewirken ohne dass der Sport leidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist ne gute Frage.

Dafür müsste man sich etwas überlegen und klare Richtlinien festlegen.

Mir geht es einfach darum eklatante Fehlentscheidungen per videobeweis so gut es geht zu minimieren!

Meiner Meinung nach könnte man da relativ einfach viel gutes bewirken ohne dass der Sport leidet!

Und ich glaube das Gegenteil wäre der Fall.

Zuviele Unterbrechungen.

Was passiert wenns wirklich nicht gscheit zu sehen ist?

Kann es eh nicht zu taktischen Eingriffen mittels Bank über die Unterbrechungen kommen?!?

Und, und, und...

Sehe viel zu viel negative Begleiterscheinungen auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Stimmt. Hab ja auch geschrieben "im Großen und Ganzen" ist der Sieg verdient und auch das Real mit dem Schiri Glück hatte.

Kannst nicht lesen od. Gelesenes nicht so recht verstehen?

Und ein knappes Abseitstor ist für mich kein Grund gleich Schiri zu schrein. Hab ich damals beim Murgabseits im Derby auch so gehandhabt und halte es auch hier so.

So knappe Abseits kann man nicht sehen und da reg ich mich auch nicht auf. Egal ob für od. gegen mich. Mit dem muss man leben.

stimmt, knappe abseits kann man nicht erkennen. aber das 1:0 zählt nicht dazu (außer man heißt polzer oder johnny cut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weils nicht knapp war. der letzte entscheidende kontakt fand ~7 meter davor statt, das kann man (als LiRi) schon auch mal sehen

Scherz, oder?

War da nicht grad mal ein halbes Bein im Abseits?

Und das in einem Getümmel im Strafraum nach einem Kopfball...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich glaube das Gegenteil wäre der Fall.

Zuviele Unterbrechungen.

Was passiert wenns wirklich nicht gscheit zu sehen ist?

Kann es eh nicht zu taktischen Eingriffen mittels Bank über die Unterbrechungen kommen?!?

Und, und, und...

Sehe viel zu viel negative Begleiterscheinungen auf uns zukommen.

Wusste nicht wie man das taktisch verwenden könnte!?

Welche spielunterbrechungen? Da geht es um ein paar Sekunden. Da dauern die Reklamationen der Spieler in der Regel länger!

Zb das ramos Tor. Das wird entschieden und nach 10 Sekunden geht's mit Freistoß weiter.

Oder bei atletico gegen Barca. Statt Freistoß gibt er einfach Elfmeter. Entscheidung innerhalb von Sekunden!

Der Schiri bzw der 4te sieht sich die Bilder an und entscheidet. Meiner Meinung nach ganz easy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wusste nicht wie man das taktisch verwenden könnte!?

Welche spielunterbrechungen? Da geht es um ein paar Sekunden. Da dauern die Reklamationen der Spieler in der Regel länger!

Zb das ramos Tor. Das wird entschieden und nach 10 Sekunden geht's mit Freistoß weiter.

Oder bei atletico gegen Barca. Statt Freistoß gibt er einfach Elfmeter. Entscheidung innerhalb von Sekunden!

Der Schiri bzw der 4te sieht sich die Bilder an und entscheidet. Meiner Meinung nach ganz easy!

Druckphase von Mannschaft A. Mannschaft B zieht aus jedem Schwachsinn den Videobeweis heran. Ausserdem wird es trotzdräem Reklamationen von Spielern geben. Egal ob Videobeweis oder nicht. Also fällt dieses Argument schon mal weg.

Und immer noch nicht, kein einziges mal bist auf das Argument "was machen wenn man es auch im Videobeweis nicht richtig entscheiden kann wie im Lehrbuchbsp. *Standfest-Elfer gg. RBS*." Was passiert dann? Wie geht man vor???

Dieses Argument alleine genügt mir schon um den videobeweis kategorisch

abzulehen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Druckphase von Mannschaft A. Mannschaft B zieht aus jedem Schwachsinn den Videobeweis heran. Ausserdem wird es trotzdräem Reklamationen von Spielern geben. Egal ob Videobeweis oder nicht. Also fällt dieses Argument schon mal weg.

Und immer noch nicht, kein einziges mal bist auf das Argument "was machen wenn man es auch im Videobeweis nicht richtig entscheiden kann wie im Lehrbuchbsp. *Standfest-Elfer gg. RBS*." Was passiert dann? Wie geht man vor???

Wenns der Videobeweis nicht eindeutig klären kann zählt die Schiedsrichterentscheidung auf dem Feld. Wie im Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenns der Videobeweis nicht eindeutig klären kann zählt die Schiedsrichterentscheidung auf dem Feld. Wie im Football

Wenn man es nicht mittels videoaufnahmen sehen kann soll der Schiri eine Tatsachenentscheidung treffen? Alter Schwede. Dümmer gehts wohl wirklich nicht mehr. :laugh:

Dann geht wohl wirklich jegliche Glaubwürdigkeit den Bach runter.

Und noch immer ist nicht geklärt wenn man sich im Videobeweis irrt od. eine strittige Situation entscheidet. Die Aufregung wäre bei der benachteiligten Mannschaft wesentlich größer als momentan und die Spekulationen warum so entschieden wurde obwohl unklar wären noch viel weitreichender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wenn man es nicht mittels videoaufnahmen sehen kann soll der Schiri eine Tatsachenentscheidung treffen? Alter Schwede. Dümmer gehts wohl wirklich nicht mehr. :laugh:

Dann geht wohl wirklich jegliche Glaubwürdigkeit den Bach runter.

Und noch immer ist nicht geklärt wenn man sich im Videobeweis irrt od. eine strittige Situation entscheidet. Die Aufregung wäre bei der benachteiligten Mannschaft wesentlich größer als momentan und die Spekulationen warum so entschieden wurde obwohl unklar wären noch viel weitreichender.

schaust du manchmal Football? So dumm ist das dann nicht wie du es jetzt hinstellst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Druckphase von Mannschaft A. Mannschaft B zieht aus jedem Schwachsinn den Videobeweis heran. Ausserdem wird es trotzdräem Reklamationen von Spielern geben. Egal ob Videobeweis oder nicht. Also fällt dieses Argument schon mal weg.

Und immer noch nicht, kein einziges mal bist auf das Argument "was machen wenn man es auch im Videobeweis nicht richtig entscheiden kann wie im Lehrbuchbsp. *Standfest-Elfer gg. RBS*." Was passiert dann? Wie geht man vor???

Dieses Argument alleine genügt mir schon um den videobeweis kategorisch

abzulehen.

Du hörst anscheinend nicht zu!

Videobeweis nur bei den wichtigsten Szenen wie zb Tore oder Elfmeter. Nicht bei fouls am mittelkreis!

Zu deinen nicht eindeutigen Dingen! Ganz einfach, der Schiri schaut es sich an und trifft ne Entscheidung! Fertig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hörst anscheinend nicht zu!

Videobeweis nur bei den wichtigsten Szenen wie zb Tore oder Elfmeter. Nicht bei fouls am mittelkreis!

Zu deinen nicht eindeutigen Dingen! Ganz einfach, der Schiri schaut es sich an und trifft ne Entscheidung! Fertig aus!

Aha. Eine strittiges Foulspiel dass zu einer richtig guten Torchance bzw. gar zum Tor führt ist also keine wichtige Szene. Verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.