CL-Finale: Club Atlético de Madrid S.A.D. - Real Madrid Club de Fútbol


mmh1

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

einmal in der letzten minute der verlängerung, einmal in der nachspielzeit, einmal im elfmeterschießen gescheitert.

klingt ein bissl nach einem trauma für Atletico.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

@Oblak: bei den Elfern wo er stehen geblieben ist, hätt er sich halt immer die andere Ecke ausgesucht und war schon am falschen Fuß. Ob er da dann wie andere TWs rüber springt oder stehn bleibt, ist im Endeffekt auch wurscht.

Ansonsten geiles Spiel, dafür dass mir beide Mannschaften eigentlich egal sind. Wie auch schon vor 2 Jahren. Aber leider wieder mit dem falschen Gewinner. Selten hat mir der Verlierer so leid getan wie Atletico gestern. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

@Oblak: bei den Elfern wo er stehen geblieben ist, hätt er sich halt immer die andere Ecke ausgesucht und war schon am falschen Fuß. Ob er da dann wie andere TWs rüber springt oder stehn bleibt, ist im Endeffekt auch wurscht.

Das kann sein, aber nach dem ersten Elfer schon so ein Bild abzugeben... Da geh ich als Schütze hin und weiß schon der hält keinen einzigen heute. Bei dem wo er im Eck war, hat er sich ja auch nichtmal gestreckt. Wenn ich gegen 5 komplett hinige Kicker mit Krämpfen ranmuss und dann als Keeper eine Ausstrahlung habe, als wär ich gerade ausm Bett aufgestanden, dann ist diese Kritik mMn schon angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Oblak war wirklich irgendwas. Als ob er gar keine Lust hatte, auch nur irgendwie an einen Ball zu gehen. Dass man die meisten Elfer in einer Karriere nicht hält ist normal. Es nicht mal zu versuchen ist ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Kritik an Oblak nicht wirklich nachvollziehen. Entweder man hat ihn oft am falschen Fuß erwischt oder er wollte möglichst lange stehen bleiben bevor er springt, was auch sehr wichtig beim Elfmeter ist, weil die Schützen gerne abwarten und dann ins andere Eck schießen. Den meisten wäre es halt lieber gewesen, Oblak wäre einfach so zum Spaß gesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann die Kritik an Oblak nicht wirklich nachvollziehen. Entweder man hat ihn oft am falschen Fuß erwischt oder er wollte möglichst lange stehen bleiben bevor er springt, was auch sehr wichtig beim Elfmeter ist, weil die Schützen gerne abwarten und dann ins andere Eck schießen. Den meisten wäre es halt lieber gewesen, Oblak wäre einfach so zum Spaß gesprungen.

Was heißt zum Spaß springen bitte?

Bevor ich gar nicht od. so halbherzig springe, such ich mir lieber ein Eck aus und verteidige dieses mit allem was ich hab und scheiß auf den Schützen und was der macht.

War ganz schwach gestern vom Oblak. Die Ausstrahlung von ihm war eine Katastrophe und neben Juanfran deutlich mitentscheidend fürs verlorene Elfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es nachwievor ein Rätsel warum Oblak stur bei seiner Ecke geblieben ist. Wenn doch e schon 4 Spieler ins rechte schießen probiere ich doch auch einmal dieses Eck. Navas hat den Braten gerochen und hätte den vierten Elfer wohl ohnehin gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Oblak war eine Frechheit, hat mich stark an Carrizo heuer erinnert, als Inter in der Coppa ein 3:0 gegen Juve aus dem Hinspiel wettgemacht hat und dann im Elfern gescheitert ist.

Als Keeper für mich nicht nachvollziehbar wie man so dermaßen peinlich beim Elfern auftreten kann.

An das musste ich auch sofort denken. Neben Pepe für mich der größte Skandal gestern. bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Clattenburg soll erm fürs Schauspielern Gelb/Rot geben und nicht Kopfschüttelnd daneben stehen. Wenn man nicht mal anfängt solche Dinge zu bestrafen wird man diese "er hat mich leicht berührt, ich muss mir beide Hände vors Gesicht halten und mich wild herumrollen"-Aktionen nie abstellen können (und im Endeffekt sind die Schauspieler ja damit noch nicht mal so selten erfolgreich..)

leider korrekt. ansonsten hätte man pepe als ausgleich einfach für sein foul vom platz stellen müssen. aber dazu braucht es halt einen pepe auf der gegenseite, seinen todesschrei hätte man bis nach madrid gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.