CL-Finale: Club Atlético de Madrid S.A.D. - Real Madrid Club de Fútbol


mmh1

Recommended Posts

ASB-Gott

schaust du manchmal Football? So dumm ist das dann nicht wie du es jetzt hinstellst...

Nein. Ich schau kein Football. Eine Sportart wo mehr nicht gespielt und Aufstellung bezogen wird denn wirklich gespielt interessiert mich nicht.

Nochmal.

Per Video kann man bestimmte Fouls nicht feststellen. Siehe Standfest, siehe wie stark ein Spieler im Strafraum getroffen wird (interpredationsspielraum).

Und dann möchtest ernsthaft dem Schiri eine Entscheidung umhängen die man nicht mal im Videostudium in Super-Super-Superzeitlupe richtig sehen kann? Und der Schiri kriegt ja mit was los ist und dass man es nicht genau sagen kann ob Foul od. nicht. Das möchtest wirklich dembSchiri zumuten? Ernsthaft jetzt? :confused:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein. Ich schau kein Football. Eine Sportart wo mehr nicht gespielt und Aufstellung bezogen wird denn wirklich gespielt interessiert mich nicht.

Nochmal.

Per Video kann man bestimmte Fouls nicht feststellen. Siehe Standfest, siehe wie stark ein Spieler im Strafraum getroffen wird (interpredationsspielraum).

Und dann möchtest ernsthaft dem Schiri eine Entscheidung umhängen die man nicht mal im Videostudium in Super-Super-Superzeitlupe richtig sehen kann? Ernsthaft jetzt? :confused:

Wer, wenn nicht der Schiri soll die Entscheidung treffen?

Natürlich kann auch ein Foul am mittelkreis schwerwiegend enden, aber aus verschiedenen Gründen macht da ein videobeweis wenig Sinn!

Bei Szenen die ich angesprochen habe, allerdings schon!

Jede Hilfe kommt dem Fussball entgegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es wird immer strittige szenen geben. daran wird der videobeweis nichts ändern. aber zumindest könnte die fehlentscheidungen bei nichtstrittigen szenen reduziert werden. siehe 1:0 von ramos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein Bein in einem Getümmel wo kurz vorher ebenfalls in einem Getümmel der entscheidende Kopfball gespielt wird? Tut Leid aber :laugh:

Gute Nacht... :lol:

nur weil du und polzer es nicht gesehen habt, heißt das nicht, das man es nicht sehen kann. zumindest vorm fernseher konnte man es nämlich sehr gut erkennen. was dann erst recht wieder für den videobeweis spricht. aber auch ohne videobeweis war das keine schwierige situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Na klar war das ein Elfer. Er stellt sich blöd an und trifft nur torres!

Nein. Pepe geht nur auf den Ball und Torres stellt ihm das Bein. Das ist nie und nimmer ein Elfmeter, Steiner hat's in der ORF-Nachbesprechung eh auch so dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.