frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2016 Ronny Marcos soll der letzte Neuzugang sein. Hat immerhin schon 9 Spiele für den HSV in der dt.Bundesliga absolviert. Zuletzt Teamkollege von Robert Zulj bei Fürth Als LV,IV und im LM einsetzbar. Find ich gut. Nachdem der Direktor Profifussball von Fürth (Rmazan Yildirim) nach dem letzten Altach-Heimspiel sich sehr lange mit Stefan Reiter unterhalten hat, hab ich schon gehofft, dass wir vielleicht an einem Spieler dran sind. Vielleicht gibts aber auch nur sehr gute Beziehungen ins Frankenland, was auch nicht verkehrt wäre :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2016 Wieder eine Sprintrakete ? Damit haben wir mit Marcos, Honsak, Walch und Egho derer schon 4. Macht uns bei Kontern sicher nicht grad ungefährlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2016 Kenn ich nicht, aber nach kurzer Recherche könnte ich mich schon gut mit dem Transfer anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2016 Laut Krone: wenn er kommt dann nur eine leihe ohne kaufOption, will fürth so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 2. Juli 2016 Versteh nicht ganz wieso jetzt noch ein linksverteidiger... Glaub nicht das der iv spielen kann mit 174 cm. An sich aber a interessanter spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 2. Juli 2016 Ich hoff es wird was mit ihm, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2016 Marcos hat wohl abgesagt. Spielt gerade beim Testspiel von Fürth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Marcos hat wohl abgesagt. Spielt gerade beim Testspiel von Fürth.Habs befürchtet bearbeitet 2. Juli 2016 von burton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. Juli 2016 Laut Krone von heute hat er gestern doch zugesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 3. Juli 2016 Laut Krone von heute hat er gestern doch zugesagt? Laut dieser wurde auch der Vertrag mit Gavilan aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. Juli 2016 Auch laut svried.at und Ronny Marcos kommt leihweise für ein Jahr http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2908&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Marcos ist da und fertig ist das Einkaufsprogramm: Elsneg - Walch(Fröschl/Egho/Schubert)Marcos - Brandner - Ziegl - Zulj (Honsak/Trauner/Möschl)Chessa - Özdemir - Reifeltshammer - Hart(Prada / Antonitsch / Bergmann)Gebauer(Durakovic/Schöller) dazu noch ein paar junge (Ramadani, Frank, Brandstätter,...)passt schon.danke bearbeitet 3. Juli 2016 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2016 bei den ausländern blieb also fast kein stein auf dem anderen, prada könnte man inzwischen auch noch gehen lassen, wenn er möchte. @eläkeläiset: möschl fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) zu Marcos: qualitativ wahrscheinlich eine sehr gute Verstärkung - aber eine dritte Leihe jetzt, das ist schon ordentlich zwider. Positionstechnisch kenn ich mich nimma recht aus, vielleicht will Benbennek einen Linksfuß und einen Rechtsfuß im Zentrum haben und plant daher mit Elsneg und/oder Prada dort. bearbeitet 3. Juli 2016 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Positionstechnisch kenn ich mich nimma recht aus, vielleicht will Benbennek einen Linksfuß und einen Rechtsfuß im Zentrum haben und plant daher mit Elsneg und/oder Prada dort. Prada hat im Testspiel in Bad Wimsbach auch schon im zentralen defensiven Mittelfeld neben Ziegl gespielt bearbeitet 4. Juli 2016 von Duky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts