Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

SVR
onkelandy schrieb vor 10 Stunden:

die sind ja hoffentlich zweckgewidmet :RiedWachler:

ist es sicher. kann mir nicht vorstellen, dass man die allerletzte möglichkeit ergreift und das familiensilber (sic) angreift. :RiedWachler:

themanwho schrieb vor 13 Stunden:

Vollste Zustimmung. Hoffe auch noch immer dass der Anel sich verpokert und dann zumindest bis Winter bei uns kickt.

weisst jemand näheres, warum das engagement in der türkei wieder vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sfb schrieb vor 48 Minuten:

ist es sicher. kann mir nicht vorstellen, dass man die allerletzte möglichkeit ergreift und das familiensilber (sic) angreift. :RiedWachler:

weisst jemand näheres, warum das engagement in der türkei wieder vorbei ist?

Anel hatte nur Vertrag für 1.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
themanwho schrieb am 16.8.2016 um 19:00 :

Vollste Zustimmung. Hoffe auch noch immer dass der Anel sich verpokert und dann zumindest bis Winter bei uns kickt.

Darauf hofft wohl auch die Austria. Neben Hadzic gibt es auch Gerüchte über eine Verpflichtung von Sandro Wieser am Verteilerkreis. Das Scouting dort wird sich auch so schnell nicht mehr ändern... :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
onuti schrieb vor 15 Minuten:

Christian Eigler wäre auch eine Option

Nein, der hatte seinen letzten Einsatz vor über 2 Jahren. Wenn er noch fit genug für Profisport wäre, würde er mit seinen 32 wohl noch wo anders spielen. So gehe ich davon aus, dass er diese körperliche Voraussetzung nicht mehr hat, ohne Genaueres zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onuti schrieb vor 4 Stunden:

Wie wärs mit einer Leihe von Mergim Berisha seine Statistik ist ToP und einen Spieler aus der 2Deutschen Bundesliga konnte man sowieso nur schwer bezahlen 

Kenne den Spieler nicht, seine Statistik ist ganz gut, aber ob er uns weiterhelfen würde, wage ich zu bezweifeln. Spielte außerdem bei Liefering OM und nicht Mittelstürmer. Ganz davon abgesehen sind zwei RB-Leihen eigentlich genug. Da würde ich eher einen erfahrenen Mann wie Dedic oder Vittek holen, so die überhaupt zu uns kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Kurier gibt es für Tomi 3 Interessenten aus der BL. Einer davon soll St. Pölten sein. Könnte gut sein, dass wir da auch dazu gehören. 

Viel bleibt nicht mehr übrig. Der WAC wird nach Trdinas Verletzung wohl auch an ihm dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.