Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah

An die Testspielbesucher: haben wir wirklich immer im 4-4-2 agiert? Diamant oder flach? Und hat Walch wirklich immer im Sturm und nicht als RM agiert? Prada im Zentrum kann ich mir lustigerweise gut vorstellen, für den LV fehlt's ihm eigentlich an Speed, aber er hat Ruhe am Ball und auch eine gewisse Übersicht.

Zu Marcos - kann es sein, dass er eventuell - im Lahm-Style - als RV eingeplant ist? Da fühl ich mich nämlich mit Hart/Bergmann/Antonitsch nicht zu 100% wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An die Testspielbesucher: haben wir wirklich immer im 4-4-2 agiert? Diamant oder flach?

Gegen Zilina war es ein flaches 4-4-2, zwei Viererketten eng hintereinander. Wirklich ganz anders als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaube nicht, dass Marcos für die rechte Seite vorgesehen ist. Die ist eigentlich auch ausreichend besetzt. Schätze mal, dass man auf der linken Seite beliebig rotieren kann, denn alle drei linken Außenbahnspieler können sowohl LV als auch LM spielen, wobei Honsak eher offensiv und Chessa eher defensiv spielen werden. Bei Prada denke ich auch, dass er im Zentrum besser aufgehoben ist. Da wirkt sich seine mangelnde Schnelligkeit nicht so gravierend aus.


Janeczeks Wechsel nach Israel zu Petah Tikva ist jetzt auch offiziell bestätigt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Offenbar wird überlegt, im Mittelfeld noch nachzubessern. Die OÖN schreiben jedenfalls von einem möglichen weiteren Transfer aufgrund der Verletzungen von Trauner und Elsneg.

Was fehlt eigenltich dem Trauner?

Der ist leider auch ständig verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Was fehlt eigenltich dem Trauner?

Der ist leider auch ständig verletzt.

im ernst? :D

so ein kreuzbandriss kann schon ständig andauern...

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im ernst? :D

so ein kreuzbandriss kann schon ständig andauern...

Naja, das ist ja nicht seine erste länger andauernde Verletzung.

Bei ihm ist es ähnlich wie bei Walch. Wenn die mal länger fit gewesen wären, würden sie wohl nicht mehr in Ried spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oder bin ich jetzt am falschen Dampfer?
Wenn ich mir die Verletzungshistorie auf Transfermarkt.at anschaue ist das eigentlich halb so wild.
Immer wieder kleine Wehwehchen, aber nichts tragisches dabei. Der längste Ausfall war bis jetzt 5 Spiele wegen eines Jochbeinbruchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Oder bin ich jetzt am falschen Dampfer?

Wenn ich mir die Verletzungshistorie auf Transfermarkt.at anschaue ist das eigentlich halb so wild.

Immer wieder kleine Wehwehchen, aber nichts tragisches dabei. Der längste Ausfall war bis jetzt 5 Spiele wegen eines Jochbeinbruchs.

Nein, du hast schon Recht. Er kam eigentlich als fast Sportinvalider zu euch und hat sich Gott sei Dank wieder erfangen. Ich zitiere einen Laola-Artikel aus 2013:

Eine langwierige Hüftverletzung

Die Hüfte machte dem Nachwuchs-Nationalspieler, der wegen eben dieser Verletzung auch die U20-WM verpasste ("Das war ein Nackenschlag"), zu schaffen. Trauners Hüftknochen war nicht rund, er hatte einen Höcker und "es ist ein Reizzustand entstanden, der einfach nicht mehr wegging." Der damals 19-Jährige probierte alles, kam aber auch nicht um die Arthroskopie herum. Die Leidenszeit dauerte schließlich ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder bin ich jetzt am falschen Dampfer?

Wenn ich mir die Verletzungshistorie auf Transfermarkt.at anschaue ist das eigentlich halb so wild.

Immer wieder kleine Wehwehchen, aber nichts tragisches dabei. Der längste Ausfall war bis jetzt 5 Spiele wegen eines Jochbeinbruchs.

Ich hätte Trauner auch nicht als so verletzungsanfällig in Erinnerung. Wie du scho erwähnt hast, immer wieder kleine Wehwehchen, weswegen er auch oft fraglich war, dann aber meistens gespielt hat. Er war aber verletzt bzw. gerade von einer Verletzung zurückgekommen, als wir ihn vom LASK geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wenn ich in Österreich einen Ersatz für Trauner bzw. Elsneg suchen müsste, würde mir spontan Derflinger einfallen. Generell wundert es mich, dass er als einer der wenigen aus der Grödiger Bundesligamannschaft noch keinen neuen Verein gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.