frequency

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    svr homepage
  • Selbst aktiv ?
    mehr oder weniger
  • Lieblingsverein
    svr

Allgemeine Infos

  • Aus
    st.martin i/I

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

frequency's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. frequency

    Kaderplanung 2016/2017

    Dann ist es tatsächlich sehr schade, dass Zulechner nicht kommt ;-)
  2. frequency

    Kaderplanung 2016/2017

    Für Ademi laut Transfermarkt.de 100.000 ablöse: http://www.transfermarkt.de/orhan-ademi/profil/spieler/92111
  3. frequency

    SV RIED - SK Sturm

    Muchas gracias! Klingt so, als ob wir uns noch mehr Geschwindigkeit geholt haben und die Neuzugänge gut reingefunden haben. V.a. Özdemir scheint mir eine gute Verpflichtung zu sein.
  4. frequency

    SV RIED - SK Sturm

    Gibts für diejenigen, die nichts vom spiel gesehen haben noch eine kleine spielerbewertung? :-)
  5. Hab mich gestern wieder mal davon überzeugt, damit brauchen wir uns vor keinem HUH verstecken *thumbsup*
  6. frequency

    Saisonvorbereitung 2016/17

    Beim Testspiel gegen Blackburn hat mir Özdemir gut gefallen, Reifi wieder mal ein Turm hinten - gemeinsam haben sie viele Kopfballduelle gewonnen und Schüsse geblockt. Auch der kleine Brandner mit überraschend vielen Kopfbällen, sieht nach guter Sprungkraft aus. Antonitsch: gefällt mir nach seiner Verletzung auch wieder ganz gut, noch ein paar Abstimmungsprobleme mit Reifi Zulj: gekämpft und gebissen, leider ist ihm nicht viel aufgegangen - Einsatz hat aber gepasst (nachdem es Stimmen gab, dass er bei WAC und Admira eher Schönwetterkicker war) Walch & Möschl: beide mit brauchbaren Akzenten nach vorne, Egho seh ich aber eher als Ersatz für Walch und gefährliche Konter. Da passt Fröschl besser dazu, um hohe Bälle weiterzuleiten bzw mal zu halten Eckbälle: die Varianten kurz abgespielt bzw. Nach innen gezogen und denn geflankt/geschossen, haben mir gut gefallen. Schiessr Möschl in Abwesenheit von Elsneg die Freistöße? Gourmetfein Leberkas: da kann man nicht meckern, schmeckt ganz wunderbar ;-)
  7. frequency

    Saisonvorbereitung 2016/17

    Wo bekomme ich denn für heute abend noch karten bzw gibts an der stadionkasse noch welche - und wenn ja, was kostens?
  8. Nachdem wir als Wikinger den Isländern ja sehr nahe sind und das preisgekrönte Marketingkonzept komplett auf den Zug aufspringt, hört man jetzt bei uns demnächst auch das HUH!?
  9. frequency

    Saisonvorbereitung 2016/17

    Haben wir schon 2 Honsaks?
  10. frequency

    Kaderplanung 2016/2017

    Find ich gut. Nachdem der Direktor Profifussball von Fürth (Rmazan Yildirim) nach dem letzten Altach-Heimspiel sich sehr lange mit Stefan Reiter unterhalten hat, hab ich schon gehofft, dass wir vielleicht an einem Spieler dran sind. Vielleicht gibts aber auch nur sehr gute Beziehungen ins Frankenland, was auch nicht verkehrt wäre :-)
  11. frequency

    Der Sponsoren Thread

    Da ist ja tatsächlich das lewakasfoto aufm Trikot :-o
  12. frequency

    Der Sponsoren Thread

    Na toll, jetzt hab ich an Gusto auf genau das Leberkassemmerl: http://www.gourmetfein.com/
  13. frequency

    Saisonvorbereitung 2016/17

    Der Spielbericht ist online: http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2899&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10 Walch hat zweimal getroffen
  14. frequency

    Kaderplanung 2016/2017

    touche ? damit könnte ich aber auch gut leben
  15. frequency

    Kaderplanung 2016/2017

    Und gegen uns netterweise mit harmlosen aber unnötigen gelb-rot vom platz gehst oder auch gerne weiter für Ried triffst ;-)