Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Europaklassespieler
sepp forcher schrieb vor 44 Minuten:

habe gerade gelesen, dass auch alex gorgon frei wäre. wäre ideal fürs zentrale Mittelfeld bei uns. wird aber unmöglich leistbar sein! leider! :(

Naja aber für ein halbes Jahr bis im Winter, wäre er schon eine sehr gute Option. Kann mir nicht vorstellen das der jetzt ohne Verein dastehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black_Green_Viking schrieb vor 4 Stunden:

Naja aber für ein halbes Jahr bis im Winter, wäre er schon eine sehr gute Option. Kann mir nicht vorstellen das der jetzt ohne Verein dastehen möchte.

Naja aber dann kommt er bestimmt nicht zu uns. Der wollte weg von der Austria weil er sich verbessern wollte....da sind wir eher die falsche Adresse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
boandlkramer schrieb vor 7 Stunden:

Naja aber dann kommt er bestimmt nicht zu uns. Der wollte weg von der Austria weil er sich verbessern wollte....da sind wir eher die falsche Adresse ?

Rijeka ist da aber wohl auch nicht so der Fortschritt (sieht man mal von den Bademöglichkeiten ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich glaube, dass man unbedingt noch einen Stürmer braucht, da es ansonsten mit dem Klassenerhalt ziemlich eng werden wird, weil niemand zu sehen ist, der die Türln machen soll ... Hab mich jetzt in bisserl durch diverse Seiten durchgeklickt und der österreichische Markt gibt wirklich nix her ... Neben den Oldies Maierhofer und Wallner, gibt es noch einen gewissen Herrn Sadovic, den ich vor ein paar Jahren mit Handkuss genommen hätte ... Dieser hat aber die letzten beiden Saisonen auch gerade einmal 4 heiße Tore in der 2. Liga gemacht ...

 

Dann hab ich noch geschaut, welche vertragslosen, ehemaligen  deutschen Zweitligabomber ebenfalls noch keinen Vertrag haben. Da sind mir folgende 3 Herren in die Augen gestochen:

* Robert Vitek (ehem. Nürnberg; zuletzt bei Slovan Bratislava mit 10 Türln in 24 Spielen; auch in der EL-Quali mit 7 Toren in 5 Spielen; mittlerweile zwar schon 34, aber offenbar noch immer mit einem gewissen Torriecher ausgestattet; betreut wird er von J. Werner)

* Adam Nemec (ebenfalls Slowake; zuletzt in Holland mit nur 10 Partien, dafür aber EM-Teilnehmer mit Einsatzminuten; hat in der 2. Liga in etwa 140 Partien auch 30 Tore gemacht und muss vermutlich aufgrund der letzten Station auch schauen, dass er noch wo einen Vertrag bekommt; 30 Jahre; ebenfalls Werner-Schützling)

* Zlatko Dedic (ehem. Bochum, Dresden und FSV Frankfurt; auch mit durchwachsenen letzten Saisonen - ist mit Frankfurt abgestiegen; die letzte wirklich torreiche Saison ist auch schon wieder 4 Jahre her; auch hier werden die Vereine nicht unbedingt schlange stehen; ist mir aber als solider Kicker erinnerlich und auch "erst" 31)

 

Natürlich habe ich die Herren nicht wirklich verfolgt - außer Dedic hat man manchmal auf Sky heraumlaufen gesehen, noch weiß ich ob wir finanziell irgendwie in der Liga spielen können. Aber das wären Kicker die in der Vergangenheit zumindest schonmal aufgezeigt haben und derzeit noch auf dem Wühltisch liegen ... Und wie gesagt, glaub ich, dass es ohne Stürmer nicht gehen wird. Zudem würde ein gewisse Routine im Kader für meinen Geschmack generell nicht schaden ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Vitek und Nemec hören sich nicht einmal so schlecht an. Und die SVR ist ja die richtige Station um wieder durchstarten zu können.

Sollte es sich irgendwie ausgehen einen der beiden für ein Jahr zu holen, kann es nur bergauf gehen. Unseren jungen Hupfer fällt ja alles in die Hose, wenn sie vorm Tor stehen, da dies ja auch nicht oft der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde jeden der drei nehmen, von Vittek hab ich aber schon länger nichts mehr gehört. Uns bleibt ohnehin nichts anderes übrig, als vereinslose Spieler zu holen oder welche von irgendwelchen deutschen Zweitligisten zu leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid hätte generell einige Ersatzspieler/Tribünenhocker die uns helfen könnten- egal welche Position.... Sonnleitner,Tomi,Nutz..  Rapid wäre denke ich froh wenn man sich das Gehalt spart und uns wäre geholfen( wenn die Spieler überhaupt wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wind schrieb vor 53 Minuten:

Rapid hätte generell einige Ersatzspieler/Tribünenhocker die uns helfen könnten- egal welche Position.... Sonnleitner,Tomi,Nutz..  Rapid wäre denke ich froh wenn man sich das Gehalt spart und uns wäre geholfen( wenn die Spieler überhaupt wollen)

Vollste Zustimmung. Hoffe auch noch immer dass der Anel sich verpokert und dann zumindest bis Winter bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe noch immer auf Salihi. Irgendwie muss man die nötige Kohle ja zusammenkratzen können und zur Not greift man halt mal auf einen kleinen Teil von Rücklagen zurück. Ist ja nocht so das es um nichts geht. Mit so einem Stürmer macht man auch mal aus Halbchancen Tore und das widerrum kann womöglich den Unterschied im Abstiegskampf bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar wäre eine Verpflichtung von Tomi oder einem vergleichbaren Spieler aus sportlicher Sicht wünschenswert, aber die mangelnde Qualität im Sturm sehe ich eigentlich nicht als unser vordringlichstes Problem.

Gegen Rapid, WAC und Salzburg hätten wir auch mit einem besseren Stürmer keinen Punkt geholt. Wenn keine Chancen generiert werden kann der beste Angreifer nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.