Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Knows how to post...

Wir hatten in den letzten Jahren immer mindestens 4 Spieler für die zwei Positionen und teilweise mussten da noch andere aushelfen, weil alle verletzt waren. Polverino gehört natürlich noch ersetzt, eher sogar noch zwei Spieler in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß schon jemand was, welche Rückennummern die Neuen bekommen?

Sikorski und Gavilan übrigens auch beim Foto mit dem neuen Mannschaftsbus nicht drauf. Da siehts nach Abschied aus. Hart und Antonitsch sind dabei, obwohl man die ja noch nicht offiziell verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Weiß schon jemand was, welche Rückennummern die Neuen bekommen?

Sikorski und Gavilan übrigens auch beim Foto mit dem neuen Mannschaftsbus nicht drauf. Da siehts nach Abschied aus. Hart und Antonitsch sind dabei, obwohl man die ja noch nicht offiziell verlängert hat.

Endlich mal ein ordentlicher Mannschaftsbus, da sind wir diel letzten Jahre schon hinterhergehinkt mMn. Ist zwar Hauptsächlich eine repräsentative Sache, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gavilan befindet sich auf jeden Fall noch in Ried. Hab ihn heute gemeinsam mit Prada im Dienst-Nissan der SV an mir vorbeifahren gesehen. Dass das ein Indiz für einen Verbleib ist will ich aber gar nicht behaupten. Soll nur eine Feststellung sein, dass er zumindest körperlich noch in Ried ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

interessieren würde es mich ja schon, warum das mit sikorski und der svr nicht geklappt hat. rein von den grundvoraussetzungen her, waren das genau die erfolgsgeschichten vergangener tage. gegen sturm wird er uns fehlen :-) - ansonsten wahrscheinlich weder er uns, noch wir ihm :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessieren würde es mich ja schon, warum das mit sikorski und der svr nicht geklappt hat. rein von den grundvoraussetzungen her, waren das genau die erfolgsgeschichten vergangener tage.

jup, ich hatte da auch ein sehr gutes gefühl. aber er bekam ja unter anderem trainer sogar eine echte zweite chance, da hatten andere nicht so viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Sikorski war ich schon bei seiner Verpflichtung nicht begeistert. Wir können ganz einfach keinen Chancentod brauchen, sondern brauchen einen Knipser. So gesehen war es schon relativ unwahrscheinlich, dass ihm plötzlich der Knopf aufgeht. Aber ich hätte schon auch drauf gehofft.

Vielleicht klappts ja jetzt doch mit Salihi oder wir holen zumindest einen anderen Stürmer, der auch mal das Tor trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.