Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic

Laut heutiger Kronenzeitung überlegt Neo Trainer Benbenneck, Prada in die Innenverteidigerposition zu versetzen. :facepalm:

MMn ist das gar nicht dumm. Als LM ist der ohnehin nicht zu gebrauchen und seine Defensivaufgaben hat er meistens gut erfüllt.

Ändert aber nix daran, dass wir dringend einen guten Stürmer und einen ZM/DM sowie eventuell noch einen LIV brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Via Laola1 - Sollen doch nur mehr zwei Spieler kommen, ein Verteidiger aus Deutschland und ein Stürmer aus der Ersten Liga. Beide will man bis Mittwoch unter Vertrag haben.

Das wird ein sehr dünn besetzter Kader.. 6 Abgänge (Filipovic, Janeczek, Streker, Polverino, Kreuzer, Sikorski), der Langzeitverletzte Trauner und 5 Zugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Via Laola1 - Sollen doch nur mehr zwei Spieler kommen, ein Verteidiger aus Deutschland und ein Stürmer aus der Ersten Liga. Beide will man bis Mittwoch unter Vertrag haben.

Das wird ein sehr dünn besetzter Kader.. 6 Abgänge (Filipovic, Janeczek, Streker, Polverino, Kreuzer, Sikorski), der Langzeitverletzte Trauner und 5 Zugänge.

weniger ist manchmal mehr. :=

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es eine hervorragende Saison wird. Und ich hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht. Als chronischer Optimist habe ich bereits auf tipico auf uns gesetzt beim Auswärtsspiel gegen Rapid. (Quote 7,5) :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von Maderner wäre ich auch echt nicht begeistert. 3 Tore als MS in der zweiten Liga. :confused: Kann man wohl auch Schubert spielen lassen. Der Vertrag wäre wahrscheinlich kein Problem.

Beim LV tippe ich auf Hagn von Stuttgart II. Jedoch reine Vermutung.

Was ich seltsam finde, ist, dass niemand mehr fürs ZM kommen soll. Was ist denn, wenn sich Ziegl oder Brandner auch verletzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Der Vertrag von Jorge Elias bei Kapfenberg würde im Sommer auslaufen - mit 10 Toren aus 16 Spielen wäre er mMn der einzig verbleibende Stürmer aus der ersten Liga, der uns weiterhelfen könnte. Von Maderner wäre ich hingegen so gar nicht begeistert, da wäre ein Verbleib von Kreuzer die bessere Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Vertrag von Jorge Elias bei Kapfenberg würde im Sommer auslaufen - mit 10 Toren aus 16 Spielen wäre er mMn der einzig verbleibende Stürmer aus der ersten Liga, der uns weiterhelfen könnte. Von Maderner wäre ich hingegen so gar nicht begeistert, da wäre ein Verbleib von Kreuzer die bessere Lösung gewesen.

auf den würde ich auch tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist übrigens der link auf den erwähnten laola-artikel:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ried-will-noch-zwei-neue-holen/

ich hätte kreuzer übrigens gerne behalten, ist universell einsetzbar und wäre wohl im unterhalt leistbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.