Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Da ist dieser Artikel schon besser:

Auf den "Punkt" analysiert vom Besten Fußball-Experten der Welt :laugh:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/ried/Ried-braucht-Opa-Paul/244256516

Die OÖN bzw. Reiter hat auch schon reagiert darauf:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Damit-macht-sich-Toni-Polster-nur-laecherlich;art102,2296352

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herr Polster hat völlig recht!

Ich versteh auch nicht wieso Reiter nicht den Polster Toni, oder den Ogris Andi verpfichtet hat. Noch besser wäre der Hansi Krankl, aber der ist für uns natürlich unerschwinglich.

Also das ist einfach komplett irgendwas. Sehr geil :D

Ogris würde niemals bei euch zusagen, der ist bei Barcelona im Gespräch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ogris würde niemals bei euch zusagen, der ist bei Barcelona im Gespräch ;)

Ja eh reines Wunschdenken ;)

Wobei der Ogris wird da jetzt eh zu unrecht Ziel meines Spottes. Der fühlt sich eh nicht bemüßigt überall seinen Senf dazuzugeben. Das ist eher das Metier von Polster, Krankl und Prohaska.

Aber was reg ich mich auf. Ist hald Boulevard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh reines Wunschdenken ;)

Wobei der Ogris wird da jetzt eh zu unrecht Ziel meines Spottes. Der fühlt sich eh nicht bemüßigt überall seinen Senf dazuzugeben. Das ist eher das Metier von Polster, Krankl und Prohaska.

Aber was reg ich mich auf. Ist hald Boulevard.

Ogris ist sogar (für mich überraschend) als Austriatrainer symphatisch und bescheiden rübergekommen was man von Krankl und Polster ganz und gar nicht behaupten kann. Aber du hast eh recht, man sollte sich nicht aufregen über das was diese beiden Perlen des Journalismus sich schreiben lassen. Aber eigentlich eh alles OT bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Aussage hat sich eig auf die "Experten Runde" gleich nach der Bestellung von Koller bezogen, wo Polster (vl wars auch wer anderer) gemeint hat man hat genug qualifizierte und lizenzierte Trainer in Österreich, zB hätte der Ogris so eine Lizenz und könnte jederzeit Trainer bei Barcelona oder Bayern werden, wieso also nicht beim Öfb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage hat sich eig auf die "Experten Runde" gleich nach der Bestellung von Koller bezogen, wo Polster (vl wars auch wer anderer) gemeint hat man hat genug qualifizierte und lizenzierte Trainer in Österreich, zB hätte der Ogris so eine Lizenz und könnte jederzeit Trainer bei Barcelona oder Bayern werden, wieso also nicht beim Öfb?

Jaja schon klar, Schneckerl hat das gesagt damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Platz 10: Ried wird es diesmal treffen

Ried holte einen Trainer, der in Deutschlands vierter Liga gefeuert wurde. Das kann nicht gut gehen, auch wenn Klub-Manager Reiter anderer Meinung ist. Der fühlt sich als Erfinder des Fußballs, weil er einmal Vize-Meister geworden ist. Davon kann er sich nix kaufen.Die Oberösterreicher steigen ab. Es sei denn: Trainer-Opa Paul Gludovatz spielt wieder Feuerwehrmann.

Polster tritt nochmal nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Polster tritt nochmal nach :D

Nachtreten? Das ist Stammtischgerede, gepaart mit sehr viel Intelligenz (wohl zu viele Kopfbälle gemacht in seiner aktiven Zeit) nach 3-4 Bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

da sitzt der stachel tief, dass wiedermal kein österreichischer haberer als trainer verpflichtet wurde :lol:

Ja, aber warum schießt er sich gerade so auf Ried bzw Reiter ein, hat er ihm ein Jausenbrot gestohlen? Ried nimmt man doch als Wiener eigentlich garnicht richtig wahr, schon gar nicht als Intelligenzbefreiter Toni P.

Eventuell hätte er sich ja erwartet dass er angerufen wird von Reiter, als es darum ging einen neuen Trainer zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum schießt er sich gerade so auf Ried bzw Reiter ein, hat er ihm ein Jausenbrot gestohlen? Ried nimmt man doch als Wiener eigentlich garnicht richtig wahr, schon gar nicht als Intelligenzbefreiter Toni P.

Eventuell hätte er sich ja erwartet dass er angerufen wird von Reiter, als es darum ging einen neuen Trainer zu finden :D

Reiter hat ja gesagt Polster hat sich ein paar mal beworben aber er hat sich nicht bei ihm gemeldet. Klar das er schwer gekränkt ist der Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Reiter hat ja gesagt Polster hat sich ein paar mal beworben aber er hat sich nicht bei ihm gemeldet. Klar das er schwer gekränkt ist der Toni

Ah okay, hab ich garnicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.