Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Super FOMO

Genauso ein Typ wie Oberlin wäre was Rapid brauchen würde bin neugierig was der Georgier drauf hat wenn er wirklich kommt.

Ich liebe es haha, jedes Mal wenn jemand vom Gegner halbwegs gut spielt wird so ein Typ gleich gefordert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich liebe es haha, jedes Mal wenn jemand vom Gegner halbwegs gut spielt wird so ein Typ gleich gefordert :D

na so unrecht hat er nicht

einen Brecher der schnell und Technisch nicht schlecht ist sowie den Ball halten kann wäre nicht schlecht,ob er für das Kobi.Spiel auch geeignet ist,glaub ich nicht,aber eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich liebe es haha, jedes Mal wenn jemand vom Gegner halbwegs gut spielt wird so ein Typ gleich gefordert :D

den Oberlin hätte ich aber dann schon länger im Visier :D, aber mir ist schon klar, dass RB den nicht an uns abgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

einen Brecher der schnell und Technisch nicht schlecht ist sowie den Ball halten kann wäre nicht schlecht,ob er für das Kobi.Spiel auch geeignet ist,glaub ich nicht,aber eh wurscht

Natürlich und dann soll er am besten 30 Tore auch noch schießen, wer wünscht sich das nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na so unrecht hat er nicht

einen Brecher der schnell und Technisch nicht schlecht ist sowie den Ball halten kann wäre nicht schlecht,ob er für das Kobi.Spiel auch geeignet ist,glaub ich nicht,aber eh wurscht

Joelinton also. Gut dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich liebe es haha, jedes Mal wenn jemand vom Gegner halbwegs gut spielt wird so ein Typ gleich gefordert :D

Kein Stürmer bei Rapid hat mehr Qualität als Oberlin.

Unser Brasilaner hat in den letzten beiden Partien wenig bis gar nichts gezeigt war aber beides mal über die volle Distanz in Einsatz weil es keinen Qalitativen Ersatz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ist es,der Bua wird ein guter

der bua ist schon ein guter :)

aber du hast recht er wird noch besser

ich hoffe wir sehen ihn länger als 1 jahr

Kein Stürmer bei Rapid hat mehr Qualität als Oberlin.

Unser Brasilaner hat in den letzten beiden Partien wenig bis gar nichts gezeigt war aber beides mal über die volle Distanz in Einsatz weil es keinen Qalitativen Ersatz gibt.

blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stürmer bei Rapid hat mehr Qualität als Oberlin.

Unser Brasilaner hat in den letzten beiden Partien wenig bis gar nichts gezeigt war aber beides mal über die volle Distanz in Einsatz weil es keinen Qalitativen Ersatz gibt.

wahnsinn, hast du eigentlich ein Spiel davon auch gesehen? und hast du Oberlin schon mal gesehen abgesehen von den 30 min heute?

so ein schwachsinn

Giorgi wird una viel freude bereiten. Der passt glaub ich sehr gut zu uns.

Kopfball stark, technisch wirkt er ganz gut. Macht wie beric seine tore eher im 5m raum.

laut Danny ist er aber nicht wirklich kopfballstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wahnsinn, hast du eigentlich ein Spiel davon auch gesehen? und hast du Oberlin schon mal gesehen abgesehen von den 30 min heute?

so ein schwachsinn

laut Danny ist er aber nicht wirklich kopfballstark

Ich hab mir voriges Jahr die ein oder andere Liefering Partie angschaut. da ist er mir schon einige male aufgefallen, hab dann auch mal im RBS Forum nachgefragt, warum er es eigentlich nicht in die Erste schafft, dann hab ich noch das Spiel Liefering-Ajax gesehen, da hat er mir teilweise schon sehr gut gefallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab mir voriges Jahr die ein oder andere Liefering Partie angschaut. da ist er mir schon einige male aufgefallen, hab dann auch mal im RBS Forum nachgefragt, warum es er eigentlich nicht in die Erste schafft, dann hab ich noch das Spiel Liefering-Ajax gesehen, da hat er mir teilweise schon sehr gut gefallen.

hatte ja letztes jahr zu beginn der saison auch einige einsätze bei redbull in der kampfmannschaft und auch damals konnte man schon gut sehen, dass er viel talent hat. der oberlin ist schon ein guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir voriges Jahr die ein oder andere Liefering Partie angschaut. da ist er mir schon einige male aufgefallen, hab dann auch mal im RBS Forum nachgefragt, warum es er eigentlich nicht in die Erste schafft, dann hab ich noch das Spiel Liefering-Ajax gesehen, da hat er mir teilweise schon sehr gut gefallen.

Bei einen Soriano kommst halt schwer vorbei.

Aber es ist eh völlig egal Rapid hätte diesen Spieler eh nie bekommen.

Der Spielertyp bei Rapid würde mir halt gefallen,der maschiert so wie ich es mir bei einen Stümer erwarte.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.