Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Super FOMO

Ich kauf aber keinen Spieler um 1,5-2 Millionen, wenn er dann in den wichtigsten Spielen des Herbstes nicht eingesetzt werden kann. Und sehr weit können die Verhandlungen mit Bröndby, so es überhaupt welche gibt, noch nicht sein; denn sonst wäre es wie international üblich wohl so gewesen, dass Rapid gebeten hätte, dass der gute Mann nicht eingesetzt wird, um eben für uns im EC zu spielen.

Naja der ist 21, ich würde ehrlich gesagt nicht erwarten dass er sofort eine Leaderrolle übernimmt und die ganze Verantwortung des Aufstiegs auf seinen Schultern lastet. Der wird Zeit brauchen wie so ziemlich alle anderen jungen Spieler auch. Persönlich rechne ich ja sowieso dass man mit Graho/Schwab in die Saison startet, außer man holt wirklich schon einen "fertigen" Spieler - was ja nicht danach ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Playoff gehoert zum hauptbewerb, der waer nur fuer q3 gesperrt fuer uns

Dann steht in den offiziellen UEFA-Regularien (siehe oben der Link) etwas Falsches - und das glaub ich nicht.

Naja der ist 21, ich würde ehrlich gesagt nicht erwarten dass er sofort eine Leaderrolle übernimmt und die ganze Verantwortung des Aufstiegs auf seinen Schultern lastet. Der wird Zeit brauchen wie so ziemlich alle anderen jungen Spieler auch. Persönlich rechne ich ja sowieso dass man mit Graho/Schwab in die Saison startet, außer man holt wirklich schon einen "fertigen" Spieler - was ja nicht danach ausschaut

Der ist der Petsos-Ersatz, also erwarte ich auch, dass jemand kommt, der sofort hilft - ob der 19, 21 oder 29 ist ist mir blunzn. Müller muss hier liefern, es kann nicht sein, dass man sich mit Grahovac rumschlagen muss.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Transferfenster schließt üblicherweise Ende August/Anfang September um Spielern nicht die Möglichkeit zu verbauen durch einen Wechsel nicht für den neuen Verein aufzulaufen zu dürfen wurden die Regeln

für die Gruppenphase geändert - sieh Beric, der durfte für Etienne ja auch EL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der ist der Petsos-Ersatz, also erwarte ich auch, dass jemand kommt, der sofort hilft - ob der 19, 21 oder 29 ist ist mir blunzn. Müller muss hier liefern, es kann nicht sein, dass man sich mit Grahovac rumschlagen muss.

dann tippe ich mal darauf deinen Namen bald als letztes im Müller-Thread zu lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Transferfenster schließt üblicherweise Ende August/Anfang September um Spielern nicht die Möglichkeit zu verbauen durch einen Wechsel nicht für den neuen Verein aufzulaufen zu dürfen wurden die Regeln

für die Gruppenphase geändert - sieh Beric, der durfte für Etienne ja auch EL spielen.

Gruppenphase ok!

Aber scheinbar in den qualispielen nicht und die sind wichtiger als die gruppenphase selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hielte es jedenfalls für ein großes risiko. schon in ELQ3 gibts einige sehr unangenehme ungesetzte gegner. da setzt man im prinzip schon die ganze saison aufs spiel, wenn man bewusst nicht mit der besten mannschaft antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist der Petsos-Ersatz, also erwarte ich auch, dass jemand kommt, der sofort hilft - ob der 19, 21 oder 29 ist ist mir blunzn. Müller muss hier liefern, es kann nicht sein, dass man sich mit Grahovac rumschlagen muss.

Ich sehe das exakt genauso. Ich will nicht, dass wir wieder mühsam eine Mannschaft - vor allem an so Schlüsselstellen - wieder aufbauen müssen. Schon gar nicht, jetzt im neuen Stadion.

Wenn das Werkl zu rennen beginnt, kauft man uns die Spieler wieder weg und wir beginnen von vorne.

Nur zur Sicherheit. Mir ist klar, dass wir ein Ausbildungsverein sind. Das ist auch gut und richtig so. In erster Linie sind wir aber ein Verein mit dem Anspruch ein Spitzenklub in Österreich zu sein, und uns europäisch zu etablieren. Da beißt sich dann aber die Katze in den Schwanz, wenn wir im Sturm, im DM und bei den AVs praktisch ausschließlich Potentialspieler haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ernsthaft, was kostet denn die Welt, mocinic zu teuer Hrosovsky zu teuer, nun dann kommt eben eine Südafrikanische Perle aus Dänemark... keine Ahnung was ich davon halten soll...

Und wenn Staro recht behält und der Junge darf nicht Quali EL spielen, dann ist das ein Spiel auf Messers Schneide... Viel zu Riskant! Da Zahl ich lieber 3 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ernsthaft, was kostet denn die Welt, mocinic zu teuer Hrosovsky zu teuer, nun dann kommt eben eine Südafrikanische Perle aus Dänemark... keine Ahnung was ich davon halten soll...

Und wenn Staro recht behält und der Junge darf nicht Quali EL spielen, dann ist das ein Spiel auf Messers Schneide... Viel zu Riskant! Da Zahl ich lieber 3 Mio

Cool, danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und das PO zählt jetzt tatsächlich nicht mehr zum "Bewerb" und damit zur "Gruppenphase"? So hatte ich es auch in Erinnerung.

Es steht klipp und klar in den Regularien, dass es erst in der Gruppenphase wieder geht - das Playoff ist sogar extra erwähnt! Siehe vorige Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich hielte es jedenfalls für ein großes risiko. schon in ELQ3 gibts einige sehr unangenehme ungesetzte gegner. da setzt man im prinzip schon die ganze saison aufs spiel, wenn man bewusst nicht mit der besten mannschaft antritt.

Grahovac und Schwab sind stark genug. Der neue Mann wird, vor allem wenn er die Sprache nicht spricht, ohnehin ein paar Wochen brauchen.

Das stresst mich also nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dannyo meinte Mocinic, der um die 3

Mille kosten soll, sei Thema. also scheint Rapid doch gewillt sein nach Traustason weiter reichlich Geld in den Kader zu investieren. also bleibt ruhig und lasst Müller machen. wenn er uns dann Leitgeb präsentiert können wir immer noch auf Müller draufhaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.