Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wie kommt man jetzt wieder auf Nagy!? Neben Benfica, will doch Leicster den auch - warum sollte sich der die CL entgehen lassen?

CL gut und schön, bei uns würde er fix spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stangl nicht nachbesetzen wird uns massiv um die Ohren fallen...

Gibt keinen adäquaten Ersatz (bin von Farkas mäßig überzeugt bei dem, was er kosten wird), und grade dort bin ich zu 100% dafür, auch dem Nachwuchs mal eine Chance zu geben. Als klare Nr. 1 wird sich ohnehin Schrammel etablieren, der vor seine Verletzung genauso stark wie Stangl vor, auch wenn viele das schon wieder vergessen haben. Und als vierter Außenverteidiger (Pavelic, Auer, Schrammel) reicht ein "Amateur", wobei Wöber ja schon seit Ewigkeiten mittrainiert und auch sein Profidebüt, das außerdem als LV sehr passabel ausgefallen ist, bereits gefeiert hat. Wenn wir solche Kaderpositionen nicht mit jungen Österreichern auffüllen, dann weiß ich auch nicht, wo die eine Rolle spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Wie kommt man jetzt wieder auf Nagy!? Neben Benfica, will doch Leicster den auch - warum sollte sich der die CL entgehen lassen?

Steht doch im Kurier-Artikel... die Nähe zu Budapest könnte ein Zünglein an der Waage sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er spielen will kommt er zu uns, ich glaub kaum das er bei benfica und co viele spielminuten hat!

(Jaja ein video) aber er wirkt schon recht stark!

OMG, der spielt ja auch öfter einen quer!! Das wird einigen nicht gefallen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Angebot liegt bei 1,5 Mio. das könnten wir locker überbieten wenn von einem Rekordtransfer die Rede ist.

Die Liste an Interessenten ist weitaus größer als angenommen ...

Chelsea, Liverpool, Leicester, Freiburg, Hamburg, Bologna, Benfica, Braga, Trabzonspor, Marseille ...

Ich denke trotzdem dass wir ganz gute Karten haben - die Nähe zur Heimat, die Stammplatzgarantie sowie das neue Stadion.

Ich vertrau mal wieder meinem Gefühl und sag er wird noch diese Woche präsentiert. (Quelle: Bauch)

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Versteh schon was ihr meint aber mMn hätte der bei LC sicher Stammpotenzial - Benfica bin ich bei Dir.

schwierig,seine Position spielen Kante und Drinkwater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

würde dem ganzen ein "highly unlikely" rating geben

Benfica have made a £1.2m bid for Leicester City target Adam Nagy.

The 21-year-old has impressed for Hungary at Euro 2016 and is now on the radar of several clubs this summer.

Leicester are tracking the Ferencvaros midfielder, while Marseille have reportedly already agreed personal terms with the player.

However, according to L'Equipe, Benfica have now made a £1.2m offer for Nagy.

The Portuguese side are the latest club to be impressed by the Hungarian after scouts returned with glowing reports from Euro 2016.

Ferencvaros have accepted that Nagy will leave this summer and will sanction his sale to the highest bidder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.